Sommerpläne?

  • Quote

    Original von Nick


    In B-W. Ich finde das allerdings sehr gut, da in der heissesten Zeit des Jahres Ferien sind.


    Naja mitte Juli bis anfang September wäre besser... wir schwitzen in der Schule nur noch, der September ist dagegen nicht so schlimm!

  • Wir haben jetzt noch zwei Wochen Schule (Bayern). Dann fahre ich mit meiner Freundin und meinen Eltern nach Kroatien. Dort gibt es so viele alte Städte und so zu besichtigen, dass ich kaum glaube, dass wir in zwei Wochen fertig werden.

    Werden die Sterne heller sein, wenn es vorbei ist?
    (Myana in Flackerne Kerzen)


    Lachen? Ja, es kam einfach so. Sie konnte nicht sagen warum.
    Manchmal lachte es einfach aus ihr heraus. Ohne Freude.
    Vielleicht mit Freude, doch für sie nicht zu spüren?
    (Shani Eha in meinem Werk: Wege aus der Einsamkeit-Die Suche)

  • Zwei Wochen noch? :-o Das ist ja Sklaventreiberei euch bei der Hitze in die Schule zu schicken [hehe]

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Naja, das stimmt schon, aber wir haben halt fast jeden Tag Hitzefrei. In der letzten Woche wird auch nicht mehr viel gemacht weil wir unsere Bücher schon abgeben müssen.

    Werden die Sterne heller sein, wenn es vorbei ist?
    (Myana in Flackerne Kerzen)


    Lachen? Ja, es kam einfach so. Sie konnte nicht sagen warum.
    Manchmal lachte es einfach aus ihr heraus. Ohne Freude.
    Vielleicht mit Freude, doch für sie nicht zu spüren?
    (Shani Eha in meinem Werk: Wege aus der Einsamkeit-Die Suche)

  • Quote

    Original von Lady Lara
    Wir haben jetzt noch zwei Wochen Schule (Bayern). Dann fahre ich mit meiner Freundin und meinen Eltern nach Kroatien. Dort gibt es so viele alte Städte und so zu besichtigen, dass ich kaum glaube, dass wir in zwei Wochen fertig werden.


    Kroatien?! GEIL! Ich war selbst dort schon sehr oft. Meistens direkt an der Adria. Was total toll is, ist Zagrep. Aber die glaub ich liegt etwas länger vom Meer weg. Keine Ahnung. ist schon so lang her. Aber toll ist es auf jeden Fall. Vor allem das Essen. :- :D

    :prettyplease
    Oi, was ist das für ein Pudel? Ö_ö
    Keine Ahnung, ich hab den auch noch nicht gesehen...

  • [hehe] Ich hab fast nur Fischplatten gegessen oder was auch endsgeil schmeckt ist Languste. Die is aber etwas teurer. Also, immer mehrere eine essen (die sind normal eh voll groß, die Dinger). Ansonsten das übliche halt. Schnitzel mit Pommes. [hehe]

    :prettyplease
    Oi, was ist das für ein Pudel? Ö_ö
    Keine Ahnung, ich hab den auch noch nicht gesehen...

  • Puh ...
    Das könnte schwierig werden.
    Klingt zwar alles lecker, aber Lady Lara grilled mich, wenn ich sowas vor ihre Nase esse ...
    Das ist der Nachteil, wenn man mit einer vegetarierin reist.


    (Ich flehe schon mal im Voraus bei Lady um Vergebung für diesen Post :awe:)

  • Quote

    Original von Angel of Darkness 87
    [hehe] Ich hab fast nur Fischplatten gegessen oder was auch endsgeil schmeckt ist Languste. Die is aber etwas teurer. Also, immer mehrere eine essen (die sind normal eh voll groß, die Dinger). Ansonsten das übliche halt. Schnitzel mit Pommes. [hehe]


    Mir schmecken diese Meeresviecher (Shrimps, Tintenfisch etc.) auch voll gut. Nur muss man bei diversen Sachen aus dem Meer auch aufpassen. Kugelfische sollen ja giftig sein und nur wenn man sie richtig zubereitet sind sie genießbar. Das Gift soll angeblich auf der Zunge kitzel was den Feinschmeckern so gut gefällt. Ich werds wohl nie probieren. :-? Das ist einfach zu riskant. Es braucht nur der Koch mal nen schlechten Tag haben [hehe]

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

    The post was edited 1 time, last by survivor ().

  • Quote

    Original von dirtydog


    Mir schmecken diese Meeresviecher (Shrimps, Tintenfisch etc.) auch voll gut. Nur muss man bei diversen Sachen aus dem Meer auch aufpassen. Kugelfische sollen ja giftig sein und nur wenn man sie richtig zubereitet sind sie genießbar. Das Gift soll angeblich auf der Zunge kitzel was den Feinschmeckern so gut gefällt. Ich werds wohl nie probieren. :-? Das ist einfach zu riskant. Es braucht nur der Koch mal nen schlechten Tag haben [hehe]


    Ok, das ist ein Grund, aber da muss man halt mit dem Bestellen aufpassen... Aber wenns dann auf deiner Zunge kitzelt, dann weißt ja, dass du zum Arzt gehen solltest... [hehe]

    :prettyplease
    Oi, was ist das für ein Pudel? Ö_ö
    Keine Ahnung, ich hab den auch noch nicht gesehen...

  • Ich weiß net ob der Arzt da noch weiterhelfen kann. Ich würde denn direkten Weg ins Krankenhaus nehmen und mir den Magen auspumpen lassen [hehe]

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Ich überlegs mir noch ganz genau ob ich jemals wieder an ein Chinabuffet gehe [hehe] Wer weiß was die alles so dazumischen in den Brei [hehe]

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*