Wie fandet ihr die Steuerung in TRL?

  • Ich habe auch mit dem Gamepad gezockt und bin sehr zufrieden damit. Ich könnte mir aber vorstellen dass sich die Steuerung auf der Tastatur nicht so gut macht. Obwohl - ich spiele gerade Prince of Persia und komme eigentlich mit der Steuerung gut zurecht und die soll ja ungefähr die Gleiche sein wie in Legend. :roll:

  • Gut, es hatte was von ergo Shooter, im Nahpersonmodus, also da wo man nur den Arm mit der Knarre sieht (fast das Lara noch halb sichtbar beim ranzoomen ist). War gut es hatte von beidem etwas.

  • Mir hat die Steuerung früher auch super gepasst aber jetzt ist sie echt einfach naja schwimmen ist ein bisschen komplitziert aber sonst gehts.
    Das einzige Problem was ich hab wenn ich nach dem Legend spielen nochmal etwas Troad oder TR 1-4 spielen willl hab ich immer die falschen tasten gedrückt . :huh

  • Legend habe ich für die Xbox und die Xbox360 . Also , ich fand die Steuerung sehr Gut . Zuerst hatte ich es damals für die alte Xbox gekauft . Später habe ich es mal für 10 € gesehen und habe es nochmal erworben .