Wie fandet ihr die Kontrollpunkte 10
-
Es hat mir genau so gut gefallen wie das freie Speichern. (1) 10%
-
Zum Teufel damit! ;-) (3) 30%
-
Sie waren sehr praktisch. (6) 60%
Hallo Tomb Raider-Genossen!
Also machen wir auch mal für die Kontrollpunkte einen Therad auf!
Einen Club der Anti-Kontrollpunktis gibt es übrigens schon, von mir gegründet und mit 2 Mitgliedern. ![]()
Wie man dem entnehmen kann, bin ich gegen die Kontrollpunkte. Ich fand die Idee von Anfang an ziemlich rückständig. Bei PC-Spielen sollte sowas als Standart gelten (wie die Computer Bild Spiele es gesagt hat). Was ist denn eine der guten Seiten an der neuen Technik? Dass man überall speichern kann und nicht von den Entwicklern abhängig ist, die meinen sie wüssten, wo wir zu speichern hätten.
Sehr unschön war es zum Beispiel in Nepal, bei der beweglichen Eisscholle, von der ich ständig runtergefallen bin, da ich mir noch das Bronze-Geheimnis an der Stelle holen wollte.
Also hieß es nach jedem Absturz: anderen Bronze-Reward holen, rüberspringen, an Stange schwingen, hangeln, von Eiszapfen zu Eiszapfen springen, auf Eisscholle springen, tot. :shout:
Das nach einigen Malen und immer wieder die selben Sprüche zu hören ist sehr, sehr nervtötend.
Ein anderes Beispiel wäre Bolivien, wo ich verzeiweflt nach dem Gold-Reward suchte (ihn bis heute nicht gefunden habe) und jedes Mal den Jaguar töten musste, Kisten raufschießen, raufschieben usw... ![]()
Ich rede schon wieder zu viel...
Wie fandet ihr es? ![]()