Euer aktuelles Lieblingsspiel

  • Tomb Raider 1. Das Original ist immer noch das beste :cheer . Einfach tolle Schauplätze und tolle Rätsel, wie aber auch einfach ein tolles Spiel :thumbsup .

  • Immer noch Legend. Gute Grafik, schöne Bewegungen, nette Orte und nicht zu schwer. Einzig die Kürze stört.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • immer noch TR2! is einfach mein allerliebstes lieblingsspiel :D jagt mir immer noch eine gänsehaut über den ganzen körper wenn ichs spiel!!!

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • also am anfang hab ich AoD GEHASST!! aber jetzt muss ich sagen das ich es echt am liebsten spiel :oops: es ist so spannend, und ich hab da immer voll den nervenkitzel, das find ich toll :) auch wennn die steuerung echt doof war :thumbsdown:

  • Ich hab für Anniversary gestimmt. Endlich (wie auch schon in Legend) tolle Grafik und eine passable Steuerung, dazu noch Rätsel (nicht so Pseudo-Rätsel wie in Legend) und eine nette Geschichte.


    Ich habe alle Teile gespielt, außer die Chronik (gar nicht) und AOD (nur angespielt, dann entnervt aufgegeben).

  • Von den ganzen TR-Teilen ist der 2te mein eindeutiger Favorit.
    Aber auch nur ganz knapp vor dem 1ten vorbei, denn die Atmosphäre des 2ten Teils war ein Fünkchen interressanter.


    Besonders das Wrack der Maria Doria hat micht zutiefst beeindruckt damals.

  • Ich finde persönlich Tomb Raider 2 am besten, da haben mich die Level von Venedig, das Level vom Wrack der Maria Doria, sowie das Kloster besonders fasziniert.
    Bei der 1 fand ich am besten Das verlorene Tal, Natlas Katakomben sowie die Level in Ägypten sehr spannend.
    Bei der 3 hatt mir eigtl. nur die Wüste Nevada vorallem Area 51 gefallen.
    Bei der 4 fand ich auch alles Klasse mag das Pyramiden zeugs undso :D .


    von den neuen gefällt mir Legend am Besten.

  • Ich fand Legend am besten.Die grafik war gut und die atmosphäre war nicht schlecht. An anniversary haben mich laggs und buggs auf der xBox360 gestört.Sonst war TRA auch sehr gut.

  • Meiner ist Tomb Raider 3 ! :happyjump

  • Also mein Lieblingsteil ist immer noch Teil 1. Ist einfach irgendwie das Original. Gefolgt von Teil 2 und AoD. Wäre bei AoD die Steuerung nicht so bescheiden wär's sogar Platz 2. Weniger gefallen hat mir "Teil 5 Die Chronik". Mit den Teilen seit Cristal Dynamics hab ich auch gemischte Gefühle. Nicht nur weil ich mich an die Steuerung nie richtig gewöhnen werde. Legend hätte meiner Meinung nach ein rießen Potential gehabt aber es war ersten viel zu kurz (in meinen Augen schon fast ne Verarsche) und zweitens war es eher wie in einem Jump'n'Run mit so gut wie keinen Rätzeln. Annyversary dagegen war schon klasse , aber eben nur ein sehr gut aufgemotzter Teil 1. Die Grafik der beiden ist natürlich schon eine Augenweide, ohne Frage. Ich bin auf Teil 8 gespannt.

  • Also mein Lieblingsspiel ist TRA wegen der neuen Grafik und weil es auf dem ersten Teil basiert.
    Danach kommt The Last Revelation wegem den vielen Levels und Rätseln. :aetsch

    "Ausnahmen sind zahlreicher als Regeln." :rulez
    "Alles was relativ wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch!"

  • Legend hätte meiner Meinung nach ein rießen Potential gehabt aber es war ersten viel zu kurz (in meinen Augen schon fast ne Verarsche)


    Ja ich finde, dass Legend auch ein bisschen zu kurz geraten ist. Ich frage mich eig. wieso ? :think: Aber eig. kann man nicht über Legend so dolle meckern. Ich finde, dass es ein gutes "Comeback" war. :thumbsup
    Na hoffentlich machen die so weiter wie bei Anniversary. :-)

  • Naja, mit dem zu kurz ist immer relativ. Klar, die allgemeine Meinung ist, dass das Spiel zu kurz war. Da Legend aber mein erstes Lara-Spiel war und ich ansonsten in dem Genre auch nicht so bewandert bin, fand ich es nicht zu kurz und ich habe mit dem Spiel in der Summe einige Wochen verbracht. Außerdem finde ich, lieber kurz und gut als lang und grausam.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Für Legend hab ich nur 2 Tage gebraucht. Dann als ich es nochmal neu angefangen habe, hab ich es in 1,5 std geschafft, am Stück. Ja hab erstmal in schwer und dann in mittel gespielt. :-) Ja das kann ich gut verstehen, wenn Legend das erste Lara-Spiel von einem war/ist.

  • tr 2 war einfach genial, das hab ich auch sau oft durch gespielt, schneemoped fahren war genial
    tr chronik fand ich auch recht super, besonders der 2 und letzte teil, das war mal was anderes
    bei tr aod mochte ich dass es so lang dauerte und das mit dem geld und dass man mit den leuten reden konnte
    das hatte auch alles das spiel

  • also, ich muss ja sagen, dass mir AoD richtig gut gefallen hat, ich weiß gar nicht wie oft ich dieses Spiel schon durchgespielt habe [hehe]