TR2 Trainingslevel - Zeitrekorde

  • Mal wieder ein weniger sinnvoller Thread. [hehe]



    Wer hat es mal in kürzerer Zeit geschafft? Ich weiss, so besonders ist meine Zeit jetzt nicht, hätte auch noch etwas schneller gehen können.

  • Ich hatte am anfang 3 min gebraucht, später als ich geübt hatte, waren es nur 56 sekunden.

  • Um, ich habe nicht die geringes Ahnung. Vor allem da ich das damals ja auf der PlayStation gespielt hatte, sonst hätte ich ja vielleicht mal Screenshots gemacht.

  • Quote

    Original von angel14
    Ich hatte am anfang 3 min gebraucht, später als ich geübt hatte, waren es nur 56 sekunden.


    Das kann nicht sein, unter 1:10 geht es definitiv nicht.

  • also 3 min am anfang, später war es Umgefähr um 56 s...es können auch 1.10 gewesen sein....es war vor 2 wochen wo ich wieder TR2 gespielt habe. Gibt es im Spiel ein Menü, wo man das nachprüfen kann? denn will nämlich eine genaue Zahl wissen. kann sein dass ich gerade eine dummheit gesagt habe, aber kann mich ungefähr an so was erinnern... :einfall: :slapforehead:

  • Jetzt kannst du natürlich nicht mehr sehen, wie viel Zeit du vor 2 Wochen gebraucht hast. Jedenfalls bitte nächstes mal einen Screenshot machen. ;-)

  • gut werde es dann machen sorry nochmal ;-)

  • Boah ich hab das schon ewig nicht mehr gespielt. Ich war bestimmt nicht unter 2min [hehe]

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*