• Hoffentlich


    Wenn die Teenies auch mal reifer werden haben sie ja eh keine Fans mehr [hehe]

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Sie sind echt scheißßeeeee, der Bill schminkt sich auch nocht


    Er sieht wie ein Mädchen aus,der Tom raucht,ich hab sein Bild in Bravo gesehen,er sieht aus wie ein Hund mit seinen Haaren!!!Er sieht Bill überhaupt nicht ähnlich oder,obwohl er sein Zweillingsbruder ist!!!

  • Ohne eine Lanze für Tom und Bill (oder wie die beiden heißen) brechen zu wollen, aber dass sie Zwillinge sind und nicht gleich aussehen, hat nix zu heißen. Ich habe auch Zwillinge, die sich nicht ähnlich sehen. Der eine hat blonde Haare und Locken und der andere braunes, glattes Haar. Auch von Gesicht und der Körperstatur sind sie sehr verschieden. Und es sind Zwillinge. Ich war bei der Geburt dabei :D

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ok das mag wohl sein.


    ich kenn da auch so eine Gruppe die heißt Blog 27.Zwei Mädchen (Blog 27-die erst 13 sind) haben mit Tokio Hotel schon mitgesungen.Sie singen aber voll scheiße----genau wie Tokio Hotel.

  • haha tokio bordell *gg* den hab ich noch nicht gekannt


    und übrigens: die machn pause, weil da bill indn stimmbruch kommen is ;)





    war ja auch schon an der zeit...

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Gut so, sind wir die für ne weile los [hehe]

  • Quote

    Original von dirtydog
    Ich hoffe nicht bei der Geburt von Bill und Tom [hehe]


    Nein, natürlich nicht, sondern bei meinen beiden Twins!
    Allerdings würde ich mich als Elternteil von Tokio Hotel auch nicht ärgern, bei der Kohle, die die Gruppe bereits gescheffelt hat, fällt bestimmt für die Eltern auch ein ganz schöner Anteil ab (wird bestimmt für ein kleines Reihenhäuschen reichen).

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Quote

    nd übrigens: die machn pause, weil da bill indn stimmbruch kommen is ;-)


    Dann hoffe ich, das sein Stimmbruch nie endet [hehe]


    Ich frage mich nur, warum die deswegen pause machen (ich bin froh darüber!), denn schlechter kann der Gesang doch nicht werden, oder? [hehe]

  • Och, ich finde die Diskussion ganz lustig. Wer nicht möchte, braucht ja auch nicht daran teilzunehmen :D

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Den Daniel Küblböck soll es wohl auch noch geben.
    Jedenfalls habe ich beim einschalten meines Fernsehers ein Musikvideo von dem gesehen und ganz erschreckt schnell weitergeschaltet.


    Und dann wundert sich die Musikindustrie in Deutschland, dass zu wenig Scheiben gekauft werden.
    Wenn man Musik für 10- bis 12jährige Kids macht, dann kommt halt nicht viel Geld rein.
    Nicht alle haben genügend Taschengeld dafür. :D

  • Aber anscheinend macht Tokio Hotel trotzdem Kohle, es gibt halt immer noch genügend Leute, die ihre Musik mögen. Ich gehöre aber zu den Glücklichen, die dies nicht tun :morning:.