• Tja, das sind die Dinge, die die Welt bewegt :throwup:

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ich würde mich ebenfalls nicht als schuldig bezeichnen.
    Mal abgesehen davon, dass ich eh kaum Fernsehen schaue und wenn, dann auch nur bestimmte Sendungen ohne die betreffenden Personen , kaufe ich mir auch grundsätzlich keine Zeitungen wie Bravo etc. (und ich vermisse dadurch auch nichts).
    Außerdem schalte ich grundsätzlich um, wenn mich betreffende Person(en) vom Bildschirm aus anstarren und klappe die Zeitung zu, falls so eine im Zeitungsladen doch in meine Hände geraten sein sollte.
    Mehr kann ich als "Otto-Normalverbraucher" leider nicht tun, um mein vollkommenes Desinteresse zu bekunden.
    Einen angenehmen Nebeneffekt hat es auch: Da ich mir betreffende Sendungen nicht ansehe und Zeitungen nicht kaufe, habe ich auch absolut keine Ahnung, was die entsprechenden Personen jetzt schon wieder anstellen und kann mich daher auch nicht drüber aufregen *G


    Ich hasse dieses Stars und Sternchen-Gedöhns sowieso. Die sollen ihre Musik abliefern und in den Filmen gut spielen (dafür werden sie ja auch königlich bezahlt) und der Rest kann mich. Ich informiere mich da auch überhaupt nicht drüber.
    Ungerecht ist es natürlich irgendwo schon, denn während die auf der Leinwand erscheinen, sitzen viele wirkliche Talente zu Hause in einer Ecke und bekommen nichts dafür, aber als einzelne Person kann man daran eh nichts ändern :( Leider!


    Mich regt das Ganze nur auf, weshalb ich mich lieber da raushalte. Am Ende würde mir das sonst bestenfalls einen Herzinfarkt einbringen ;-)
    Und ein tröstender Gedanke: Geld alleine macht auch nicht glücklich ;-)

  • Die Zeitung mit den großen vier Buchstaben meldet heute die ersten Trennungsgerüchte von Tokio Hotel. Angeblich will der Drummer Gustav aussteigen. Wahrscheinlich hat er erst jetzt gemerkt, dass er bei Tokio Hotel trommelt [hehe]

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Die habn vor einigen Tagen in Luxemburg gespielt. Ich war die nich schaun, dafür sind mir die Fans dahinten zu blöde. Die habn laut Berichte von einigen Freundinnen sich die Augen ausgeheult :O*faust auf den Schreibtisch haut und rumstänkert* :P

  • Oh gott, ihr glaub nicht was ich heute gesehen hab :-o


    Schuhe von Tokio Hotel!!!
    (Und letzte Woche sogar ein Buch!)


    Ich tue ja schon so ziemlich alles um denen zu entgehen, aber wenn die mir jetzt auch noch im Schuhladen begenen... . Da kann man ja nirgendwo mehr "sicher" hingehen [hehe]

    >But she’s touching his—chest
    Now, he takes off her dress
    Now, let me go<

    The post was edited 1 time, last by MegaCrofter ().

  • Also da ich schon länger nichts mehr von den Vieren gehört hab wächst die Große Hoffnung, dass es TH nicht mehr gibt :happyjump: :party: :happyjump: [hehe] Aber ich denke das liegt nur daran, dass ich zur Zeit nie so oft den TV einschalt :D

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Ich hatte letztens einen Alptraum. [hehe] Ich war auf irgendeiner Veranstaltung (wohl eine nightshow oder wie die Dinger heissen oder Wetten dass) und da sollte Johnny Depp kommen, den wollten sie aber dann nicht auf die Bühne lassen und als Ersatz kündigte man Tokio Hotel an.


    Ich habe dann meinen Nachbarn gefragt, was der davon hält und der fand es auch nicht so toll, genauso mein anderer Nachbar und daraufhin haben wir einen Aufstand gemacht. (mit irgendwelchen Schlachtrufen ala "Tokio Hotel go home" und "wir wollen Johnny sehn") Dann wurd ich wach und habe nie erfahren, was denn jetzt daraus geworden ist.

  • Das kannst du laut sagen :-o


    @trg vielleicht ist es besser wenn du das Ende nicht erfährst [hehe]

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Sorry aber ich wollte Euch das nicht vorenthalten:


    http://www.myvideo.de/watch/136351


    Ich fand es ganz Lustig


    Aber BITTE keine bösen Briefe ich hab es nicht gemacht nur gefunden.


    Roland

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
    bekommen, sondern das, was wir dadurch werden. - John Ruskin (1819-1900)

    The post was edited 1 time, last by interroli ().

  • Yes, Yes, Yes [hehe] [hehe] [hehe]

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Hilfe [hehe]. Wo ist das Smilie mit der Lachträne im Auge? Ich will es benutzen.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader