Dümmstes Level ?

  • Mir hat London auch sehr gut gefallen. Aber mit diesen Verdammten hab ich nie zusammengearbeitet. Die hab ich gleich abgeknallt [hehe] Schade, dass man den Anführer nie mehr trifft ;-) In Aldwych hatte ich kleine Probleme aber Luds Gate war eigentlich nicht schwer :sun:

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • ich fand in tr 5 die irland lever anstrengend, weil da erstens keine waffen gibt, und zweitens dieses dumme vieh dich im wasser verfolgt!!! So nervig!


    Die besten Level: TR2 Bohrturm, TR3 Wüste von Nevada und die Area 51. keine ahnung warum^^ achja und TR 4 weils in Ägypten ist, saugeil!

  • Zuerst fand ich Aldwych total ätzend, aber nach und nach ging es. Die zwei schlimmsten Level sind in TR I in dieser komischen Pyramide am Ende, und das zweite Level aus TR II - Golden Mask

    Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
    Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!

  • Ich hab nur die ersten beiden Level aus Golden Mask gespielt. Im zweiten ist man ja mit dem Schneemobil unterwegs. Da sag ich nicht nein :D In TR1 waren generell die Pyramidenlevel ein Horror :x Katakomben und so mag ich sowieso net so gern, da meistens nie was aufregendes passiert und man nur ein paar Artefakte oder so ein Kram suchen oder einsetzen muss. Wenn wenigstens ein paar Skelette oder so Dinger wie in TR1 daherkommen wirds schon interessanter ;-)

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Genau, und nicht immer diese komischen Mutantenviehcher, vor denen es mir immer noch graut wenn ich an die zurückdenk :-o

    Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
    Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!

  • Ich fand Irland in die Chronik am nervigsten, weil man so komplizierte Sachen machen muss, bei denen ich dauernd Lara ermorde und es keine Waffen gibt. Am besten hat mir Ghana gefallen weil die Landschaft so schon ist.

    Werden die Sterne heller sein, wenn es vorbei ist?
    (Myana in Flackerne Kerzen)


    Lachen? Ja, es kam einfach so. Sie konnte nicht sagen warum.
    Manchmal lachte es einfach aus ihr heraus. Ohne Freude.
    Vielleicht mit Freude, doch für sie nicht zu spüren?
    (Shani Eha in meinem Werk: Wege aus der Einsamkeit-Die Suche)

  • Ich fand das Nest am schlimmsten:
    Es war einfach nervig, allein schon, weil ich Atlantis nicht mochte, aber dazu noch diese Mutantenviehcher... schrecklich

  • Tomb Raider II:
    Der Bohrturm: mir hat der Levelaufbau einfach nicht so gut gefallen ...


    Tomb Raider - Die Chronik:
    Alarmstufe Rot: zum einen wegen den nervigen Bugs, zum anderen wegen dem Kampf gegen diese blöden Cyborgs.


    Tomb Raider Legend:
    England: fand ich langweilig und zu den Endgegner viel zu leicht zu besiegen.
    Bolivien 2: Der Endkampf war enttäuschend und die Zwischensequenzen (besonders die letzte) waren m.E. katastrophal. :(


    Tomb Raider Anniversary:
    Verlorene Insel - Die große Pyramide: der Lavaturm war echt hammerschwer und ich habe beim ersten Durchgang ewig gebraucht, um das Level zu beenden.

  • also ich hasse alle level, in denen man keine waffen hat...besonders den hochsicherheitstrakt in Tomb raier III aber komischerweise ist der das level, das ich am häufigsten in der geschichte von tomb raider gespielt habe.... :flare hm....
    dann fand ich die irland level nich so gut...wenn man waffen gehabt hätte dann wärs um einiges besser gewesen...die story von diesen leveln fand ich total toll...also bin ich bei den leveln irgendwie im zwiespalt *lol* ich hab nie verstanden, warum eine junge lara voraussetzt, dass man keine waffen hat...ich bin ja schließlich auch mit 13 in nen schützenverein gekommen?! oder sie hätte sich irgendwo waffen stehlen können...des wär doch für lara kein hinderniss..normalerweise jedenfalls....und natlas minen fand ich auch am anfang bescheuert...ich MUSS waffen haben sonst hab ich angst....


    naja..mein lieblingslevel is glaub ich das verlorene tal(das hats mir einfach angetan) und ghana wegen der landschaft :D
    das erste level von tr III der dschungel oder so das war des erste level, dass ich ganz alleine gespielt hab :D und das serpent rouge oder so in AoD fand ich noch toll


    lg vanny


    Christianity:
    The belief that some cosmic Jewish
    zombie can make you live forever if you
    symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as you master,
    so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity
    because a rib-woman was convinced by a talking snake
    to eat from a magical tree -
    Makes perfect sense

    The post was edited 1 time, last by VaNnY92 ().

  • Ich bin leider heute schon mit Die Chronik fertig geworden (Das Spiel ist ja extrem kurz, obwohl ich gezwungenermaßen manche Abschnitte nochmal spielen musste,wegen der vielen Bugs im letzten Abenteuer :() Der letzte Level war am schlimmsten. Gegen Ende musste ich ein Save aus dem Netz holen, weil der eine Cyborg mir nicht über die Gruben folgen wollte und immer runtergefallen ist. Naja aber dümmstes Level ist für mich immer noch Tinnos in TR 3. Da würd ich mich kein zweites Mal mehr durchplagen, obwohl es an der Schwierigkeit gar nicht liegt.

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Also wenn ich an das nervigste TR Level denke, kommt mir komischer weiße Halle der Jahreszeiten von AoD in den Sinn. Ich weiß auch nicht, aber ich konnte es, als ich das erste mal AoD spielte schon nicht leiden und war ziemlich froh als ich durch dieses level war.


    Jetz im mom will ich AoD wieder durchspielen und bin genau in diesem Level und schon mache ich wieder eine Pause. Ich denke ich werde dieses Level nie lieben lernen [hehe] Aber ich denke, das liegt auch an den ganzen nebenräumen an denen man echt verzweifelt, besonders Zuflucht des Feuers. Die steuerung macht dieses sache echt schrecklich und hier ist es wirklich mega glück wenn man es schafft. Denn Lara springt entweder zu weit oder läuft genau falsch usw. Ich weiß nicht aber das macht mir dann keinen Spaß mehr,besonders wenn es größten teils am Spiel und nicht an mir liegt.

  • Der DÜMMSTE Level war meiner Meinung nach die Wohnung von Margot Carvier. Darauf einen ganzen Level zu verschwenden... [hehe]
    Während der nervigste die Halle der Jahreszeiten oder Die große Pyramide in TR1 war - das Erdbeben da hat so genervt.... :shout

  • Die Zisterne (Tomb Raider 1)
    Das Level nervt mich einfach. Man muss nur Hebel ziehen, Schlüssel einsetzen, tauchen und das war`s schon. irgendwie voll öde. :ouch:


    Das ist mein Hasslevel und dumm ist es auch noch. :shout

  • Die Katakomben (Tomb Raider IV)


    ich weiß nicht warum, aber mit diesem Level werd ich einfach nicht warm -.-


    Die grosse Pyramide (Tomb Raider A)


    Furchtbar, Furchtbar, Furchtbar, ich mag Atlantis eig überhaupt nicht -.- wie hier schon mal gesagt wurde soll das mit Wasser sein und nicht mit Lava o.O :evil und wer kam auf die dumme Mutanten Idee? Das gehören Skelettviecher oder sonstige Monster rein... das is ne Versunkene Stadt, keine Hölle.


    Die Halle der Jahreszeiten (TR AoD)


    Diesen Level mag ich i-wie nur zur hälfte... am Ende das hochklettern find ich okay, aber der anfang... in diese bescheuerten Räume rein rennen und wegen der Steuerung unlösbare Aufgaben erfüllen... ne muss net sein :weird Das schlimmste ist diese bescheuerte Maschine die man anschalten soll.... X(




    Vom aussehen her liebe ich eigentlich Küstenruinen. Der Level ist einfach klasse :D Und Alexandria war eh schon immer mein fav Level^^

  • Sanatorium[TRAOD]:
    Ich finde diesen Level voll kompliziert und unlogisch und ich finde diesen Ort gerade nicht super! :axe


    Halle der Jahreszeiten[TRAOD]:
    Ich finde diesen Level ist etwas hätig schwer und ich hasse den Anfang! :ouch:

  • Am dümmsten/nervigsten fand ich Rückkehr von Boaz.


    Das Vieh war einfach nicht tot zu kriegen - und dann musste man auch noch mit Kurtis antreten- keine ordentlichen Waffen, langsam und ungelenkig, und Medipack hatte ich auch keines mehr :hang

    Um das zu werden was du nicht bist, musst du den Weg nehmen auf dem du dich nicht befindest.
    In order to arrive at what you are not, you must go through the way in which you are not.
    T.S.Eliot

  • Meine "dümmsten Level": Fangen wir mal an:


    Tomb Raider 2: Opernhaus - das hat sowas genervt mit diesen Sandsäcken :mad:


    Tomb Raider 3: Lud's Gate (London): Voll dumm, aufeinmal war da ein Museum oder so. :stupid


    Tomb Raider 4: der Tempel von Kharnak - voll langweilig....


    Tomb Raider 5: "Alarmstufe Rot!" - voll schwierig und fast keine Muni. :-o


    Tomb Raider Angel of Darkness: Hochsicherheitstrakt und Rückkehr von Boaz : :ouch:


    Tomb Raider Legend: keine


    Tomb Raider Anniversary: Scion-Heiligtum und die große Pyramide.


    EDIT: Also das dümmste Level finde ich war "Lud's Gate" .