Toy story2 !!

  • Ich möchte gerne wisssen ob ihr Toy story mocht !!!Das würde mich intresieren !Also ich mag Toystory!!!Ihr ?Manchmal wil ich es nicht spielen !Habt ihr eigentlich Toy story als Plastation ?Mag ihr es oder nicht ?Ich erkläre es wer es nicht weiß!Also das ist ein Mann und der ist der Superheld! :D



    Im Kinderzimmer von Andy hat der Cowboy Woody das Sagen, weil er Andys Lieblingsspielzeug ist. Doch eines Tages erhält Andy zum Geburtstag einen supertollen Space Ranger Buzz Lightyear und die Spielzeuge in Andys Zimmer sind von ihm begeistert, denn er hat die modernsten Raffinessen, die ein Spielzeug nur haben kann. Nun ist Woody nicht mehr die unangefochtene Nummer 1 und er versucht Buzz loszuwerden, indem er dessen Fähigkeiten herunterspielt und schließlich ein Attentat auf ihn verübt. Die anderen Spielzeuge ächten Woody. Doch während Buzz im Vorgarten liegt, nimmt Andy ein wenig enttäuscht Woody mit zu einem Ausflug. Woody begreift, dass er Buzz zurückbringen und das Missverständnis aufklären muss, um wieder ins Kinderzimmer zurückzukehren.


    Bei diesem Versuch geraten beide in Streit, stranden verlassen an einer Tankstelle und müssen zusehen, wie sie wieder nach Hause kommen. Nach einigen Irrungen in der "Außenwelt", bei der Buzz schließlich erkennen muss, nicht der Buzz Lightyear, sodern nur ein Spielzeug zu sein, landen sie bei der Nachbarfamilie von Andy, bei der sie von Sid, einem Spielzeug-Quäler, misshandelt werden.


    Da Andys Familie bald umziehen wird, geraten sie in zusätzlichen Zeitdruck zu entfliehen, denn sonst wäre jede Chance verloren, jemals zu den anderen Spielzeugen zurückzukehren.


    Nachdem Buzz begreift, welchen Stellenwert ein Spielzeug für ein Kind hat und was es für Woody bedeutet nicht mehr die Nummer 1 zu sein, raufen sich die ungleichen Helden zusammen und setzen alles daran zurück zu Andy zu kommen.


    Nur mit Mühe und buchstäblich in letzter Sekunde gelangen die beiden zurück zu Andy. Sie erkennen, dass es nicht unbedingt darauf ankommt, die besten Spielzeug-Extras zu haben, sondern von einem Kind geliebt zu werden. Als Team haben sie es nun auch geschafft, beide Andys Herz zu erobern.



    Der ist üprigens Buzz,der Superheld!

  • Das merkt man... :roll:


    Auf die Schaltfläche mir der aufschrift "edit" klicken und Text verändern, statt ständig zu antworten.


    Nachtrag: Da du das scheinbar nicht kannst, habe ich das jetzt mal zusammengefügt. Aber schau dir bitte an, wie das geht!!!