allgemeines zur Anniversary Edition

• In der aktuellen PC Games erfolgte keine Bewertung, da nur ein Beta-Test vorlag.
    Kritikpunkte sind, schlechte KI, übertriebene Lichteffekte (und das ohne NGE :no:), unübersichtliche Kamera und Bugs.
    Positiv ist laut PC Games der Wiedererkennungswert (nutzt mir nix, da ich TR 1 nicht so kenne), Bonus-DVD und Neuerungen von Legend sinnvoll übernommen.

Die PC Action vergibt eine 84iger Bewertung. Die Pro und Contras sind sehr lange, zu lange, dass ich sie hier aufführen möchte. Die gute Bewertung spricht aber für sich, wie ich meine.

Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira

Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond

Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne

Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

The post was edited 1 time, last by Sigi69 ().

• Finde ich auch. Andererseits habe ich mich wegen Bewertungen noch nie von einem Tomb Raider Game ableiten lassen. :D

Ich glaube selbst wenn da 12% stehen würde, würde ich es wenigstens in der Videothek ausleihen und anspielen. :D

• Abgesehen davon das keine Kritik perfekt ist, haben sich die Spielezeitschriften schon oft durch Unfähigkeit selbst disqualifiziert.

Ein Beispiel:
    Erst loben sie Tomb Raider AoD in den Himmel wegen der tollen neuen Story. Dann kommt Legend und sie sind ja alle, so froh das es wieder in die alte Richtung geht, AoD war ja nicht so toll kaum Gräber und Story.
    Mitläufer sind das für mich, keine Persönlichkeit, was die anderen sagen wird nachgeplappert.

• Ach ja...das habe ich auch reichlich oft bemerken dürfen. Ich finde es auch immer sehr schrecklich, dass sie Spiele bereits bewerten, bevor die überhaupt fertig sind. Also ich fände es besser, wenn vor jedem Artikel zu einer Neuerscheinung ein dickes Banner steht: "Vorabbewertung" Oder "Wenn der Rest ähnlich wird wie die Demo, dann stimmt die Wertung" oder so...^^

• Das ist mir auch schon aufgefallen. Alle loben Anniversary, obwohl es noch nicht mal erschienen ist. Ich mein man kann es ja noch gar nicht bewerten, oder? Gut, ist schon ne gute Idee, ein Remake von ersten Teil zu machen, aber das allein sagt doch noch nichts über das Spiel aus.

Original von fRe
    TV Tipp für heute Abend:

Auf Giga um 22 Uhr wird die PC Version von Anniversary vorgestellt.

Na toll, wieder ne super Zeit haben die sich da rausgesucht. :weird: Da werd ich wohl drauf verzichten müssen. Aber auf welchem Sender jäuft das denn? Giga kenn ich gar nicht...

• giga is doch ein eigener sender oder?? ich glaub den hab ich gar nicht... ich würds mir aba e net anschaun, will ja nix von atlantis sehn..

my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

• geilo!!:applaud: hab ich sogar!!!
    aber die stelnn grad "shadow run" oder so vor.... :weird:

°**************************************************************************************°

• war schon was über tr? hab grad erst zugeschalten. für alle die den sender nicht am fernseher reinkriegen, es gibt einen live stream oder wie das heißt, dann kann man sich das ganze am compi reinziehn ;)

• noch nich...die reden die ganze zeit über i-pod etc.... :weird:
    und meine mum(dersenderistnurbeimeinermumamtv) will umschalten!;:cry: da muss der PC her! [hehe]

wo ist die leifübertragung??? :flare

°**************************************************************************************°

The post was edited 1 time, last by lara4ever ().

• http://www.giga.de/live/

musst dann nur mehr auf start media player stream klicken dann macht sich der media player auf....

ja, blöde ipods jez hat e scho jeder einen....wayne intressierts *g* wir wolln Tomb Raider!!!!

• was ist älter?!

das gibts ja nicht wie lang kamma eigentlich über ipods reden. kaufts einen oder kaufts keinen und basta *gg*

na gut, wenn da nicht bald was über anniversary kommt, geh ich off

• Die Gamestar vergibt eine Wertung von 84 Punkten von 100 möglichen, aber keinen Award.

Mir persönlich ist egal, welche Kritiken das Spiel bekommt. Göttin, ich habe AoD ohne Cheats und Spielstände anderer Leute durchgespielt, da kann Anniversary nicht so schlimm sein.

Original von amnesiac
    was ist älter?!

das gibts ja nicht wie lang kamma eigentlich über ipods reden. kaufts einen oder kaufts keinen und basta *gg*

na gut, wenn da nicht bald was über anniversary kommt, geh ich off

Da scheint wirklich nix zu kommen. Dabei stands noch extra im TV-Programm.

http://www.giga.de/tv/

Schad um die Zeit.

• da hast du allerdings recht... habs auch noch gelesen.. naja, wahrscheinlich heben sie sich das beste für den schluss auf *gg*