allgemeines zur Anniversary Edition

  • Hallo Nick,


    Deine letzten Anregungen zum Jubiläum lassen in mir die bange Frage auftauchen:


    Wie sieht Lara aus, wenn sie dann 70 Jahre alt ist? :flare:


    Grüße von Lara's_willi - frisch back auch China.

  • Sollte Deine Beobachtung richtig sein, könnten wir in absehbarer Zeit Probleme unerwarteter Art erhalten:
    Lara selbst - wenn sie denn das Altersstadium einer Schülerin zurückerobert hat - würde dann unter Jugendschutz fallen. :-o
    Und einen Waffenschein gäbs auch nicht mehr mit unabsehbaren Folgen für die Ausgestaltung der zukünftigen Tomb Raider Versionen. :-?


    Etwa: Lara als reine Kung-Fu-Kämpferin ! :shout:


    Grüße von Lara's_willi

  • Die sollen gefälligst die Finger von TR2 lassen, das lebt von der alten Engine, ich will da keinen Magnethaken, Taschenlampe, Fernglas, erweiterte Kampfmöglichkeiten etc. haben. :shout:


    Abgesehen davon weiss ich eh nicht, wie die das machen wollen. Das Gameplay von TR2 bestand hauptsächlich aus Schlüsseln und Schaltern, von denen es in Legend keinen einzigen gab. Entweder sie fügen diese Dinge zur Engine hinzu, oder sie verändern das Gameplay im wesentlichen, das passt mir alles nicht. :shout:

  • Da hast du Recht Nick. Tomb Raider 2 hatte schon ein Feeling auch wenn die Grafik nicht so gut ist wie bei den jetztigen Spielen. Aber in der Zeit als das Spiel rauskam war es echt ne geile Grafik :D Ich will schon nen Remake haben. Man kann jetzt noch gar keine Kritik abgeben wenn das Spiel nicht mal noch in Arbeit ist. Ich bin mal gespannt

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Quote

    Original von tombraidergirl
    Nix ist offiziell. Jetzt wird wieder wild spekuliert. Laut Eidos gibt es eine offizielle Äußerung erst im September.





    Auf der Page steht doch offiziell bestätigt :einfall:

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Wie dem auch sei, wenn ich das schon höre, fangen meine Finger an zu kribbeln!!!! :D :D :party: :happyjump: :happyjump: :lara:
    Was gibt es Besseres als die Besten TR Spiele mit der Besten TR GRafik zu spielen?
    Ich meine, wenn die nichts verändern, dann kan dass nur gut werden!


    YUPPIE *freu*

  • Achso verstehe Nick :-)


    Ich freu mich riesig auf das Spiel. Wie Alister schon gesagt hat : Der Beste Tomb Raider Teil in so einer Grafik :-o Wie viel GB wird das Spiel wohl haben? [hehe]

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • ich fall gleich vom stuhl!!! Saugeil!! ich freu mich auch dass die spiele in legend grafik sind da mein pc da ganz gut mitmacht [hehe] Aufjedenfall ist die frage wann kommen sie raus und werden es gleich zwei zusammen sein??? wisst ihr das?

  • Nein, immer noch nicht. [hehe]


    Wann kommt es raus? Also, wenn sie einigermaßen schlau sind diesen November/Dezember weil sonst macht 10th Anniversary keinen Sinn.


    Und neuesten Gerüchten zufolge soll es wohl TR1 und 2 gemischt, aber beide nicht komplett sein, also eher ein Best-of; leider... Aber mal abwarten.

  • Pah, die können mich mal mit ihrem best of, wenn die Venedig nachbauen, schicke ich denen eine Bombe. Nein, das wird wohl 11th Anniversary sein, wenn nicht 12th Anniversary. Hoffentlich wird's ein Flop hähähä! [hehe]

  • In der neuen GameStar steht, dass nach deren Informationen eine Sammlung der besten Szenen aus den vergangenen Spielen herauskommen soll, halt mit der neuen Grafikengine.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader