allgemeines zur Anniversary Edition

  • Quote

    Original von tombraidergirl
    AoD wurde ständig verschoben.


    Und war in der ursprünglich veröffentlichten Version totaler Murks, besonders in der Bedienung und in Sachen Stabilität.


    Eine andere Frage: Wird Lara Croft: Tomb Raider - Legend im Preis fallen, wenn die Anni-Edition rauskommt?

  • Ob März, April oder schon Übermorgen: ich werd´s mir kaufen! :D

    "Hört bitte auf, über Nacktcheats zu reden und legt Euch schnellstmöglich ein Leben zu. Oder eine Freundin." (Moi)

  • Klaro, dass ist ja gar keine Frage ob man sich das kauft (auch wenn ich Tomb Raider featuring Lara Croft nie gespielt habe, oder gerade deshalb!)!!!!!

  • uuuh na das wär doch eine einmalige gelegenheit das nachzuholen und so die wartezeit bis zur veröffentlich von anniversary zu versüßen ;)

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Quote

    Original von BufferUnderrun
    Eine andere Frage: Wird Lara Croft: Tomb Raider - Legend im Preis fallen, wenn die Anni-Edition rauskommt?


    In einer Beilage des Action Adventure DVD Games, welches am Freitag gekommen ist, wurde der Preis für die PC-Version von Legend für 29,99 angegeben.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Hi zusammen.


    Ich bin auch ehrlich gespannt, wann es genau rauskommt. Kanns kaum noch erwarten.


    Ach mal eine Frage: In dem Trailer und auf den Screenshots von Anniversity rennt Lara immer in ihrem Oldschool Kostüm rum, was ja auch logisch bei einer Art Remake ist ^^ Aber meint ihr, man kann sie troztdem wie in Legend belibig bekleiden?


    Das fand ich immer geil, in Bolivien z.B. im Schneeanzug oder im Schnee im Abendkleid rumzureenen


    MfG, Max

    Intel Q9550 - Asus P5Q Deluxe - Asus ATI Radeon EAH4870X2 - OCZ 2x2 GB DDR1066 Kit - Creative X-Fi Fafal1ty FPS, NEC 19GX², Teufel Concept G THX 7.1, Logi G15, Logi MX518

  • Wahrscheinlich schon, aber mir wäre es lieber wenn sie da nicht so viel ändern. Es soll ja eine Art Wiederbelebung von TR1 sein und Lara ist in alten Zeiten ja auch noch nicht mit nem Bikini im Dschungel herumgerannt. [hehe] In der Fortsetzung von Legend könnt ich mir aber so was ähnliches gut vorstellen. ;-)

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • jaaaaaaaah cool, ich freu mich schon sooo auf dieses scheiß spiel *gg* ehrlich.. ich kanns kaum erwarten!! ich glaub, da spiel ich dann bissi auf freak und steh um punkt 8 vor media markts pforten

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • jaja das is das gute an der uni, da intressierts keine sau ob du kommst oder nicht *g*


    also april.. muss ma schonmal vormerken

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

    The post was edited 1 time, last by amnesiac ().

  • das is sowieso logisch ;) am liebsten hätt ichs jetzt schon hehe vor allem weil ich z.z. gar kein tomb raider spielen kann :( :( :(

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Ich fänds cool, wenn die Anniversary so als Flashback machen würden. Also, wenn Lara, Zip, Winston und Alister auf der Couch vor dem Kamin sitzen und Lara ihnen die Geschichte erzählt, also ihr allererstes (als Pc-Spiel gemachtes) Abenteuer. Und dann muss man in diesem Flashback spielen. Ab und an, sieht man dann in Videosequenzen wieder Lara auf dem Sofa, wie sie erzählt!!!!!

  • Werden sie aber nicht, da es sich um ein Remake handeln soll ;-)


    Ich würde das aber eh nicht gut finden, Tr Chronik hat gereicht [hehe]