TRL für den GBA

  • Guten Abend allerseits!


    Ich habe vor geraumer Zeit irgendwo gehört, dass ein GBA von Tomb Raider: Legend erscheinen soll. Habt ihr schon etwas darüber mitbekommen?
    Zum Beispiel den Realease Termin? ;-)


    Gruß, der Alister

  • Dazu heisst es immer noch Herbst. Wie für alle Nintendo Geräte. Gamecube und Ds sind ja auch im Gespräch.


    Ich bin ja ehrlich mal gespannt, was das wird. Der DS und schon gar nicht der GBA können mit der PSP mithalten, da muss also mächtig was geändert werden. Ob das hinterher überhaupt noch das selbe Spiel ist? [hehe] Die GBS Version kaufe ich mir vielleicht sogar.


    Einen DS oder einen Gamecube hab ich nicht.


    Ich hoffe eher, dass dann auch doch noch eine PS3 Version kommt, würde mich viel mehr interessieren mehr zu sehen, statt weniger. Next Generation Content flüssig und ohne Grafikfehler *träum*

  • Die grafik ist dann bestimmt hammer geil aber auf dem DS ist se bestimmt au net besser, ich mein ich hab auch GBA aber ich weis nicht ob ich mir die kaufe ich mein ich hab nen Laptop den ich sowieso überall mitnehmen kann also von daher ist das für mich kein Problem. :-) ;-)

  • Ein kleiner Nachtrag: Realease für den GBA Okt/Nov 06 (Quelle: PlanetGameboy.de)


    Da stand nichts über ein Release aus dem NDS.


    Noch einen schönen Tag euch allen!

  • ]Also auf der Nintendo Seite ist es auch für den GC und für den NintendoDS angeküdigt. Neue Sreenshots für die DS VErsion gibt es hier:


    http://www.planetds.de/index.p…sdetails&datum=1158690460


    In diesen Shots sieht es eigentlich so aus, als ob die Level verändert bzw. erweitert wurden... Villeicht sind sogar andere Level dazugekommen...

  • naja also für den gameboy würde ich mir das jetzt nich unbedingt kaufen die grafik ist ja auch nicht grad die beste aber für nen gameboy ist sie ja eigentlich ganz gut ;-)

  • Ich hätte nichts gegen Legend aufm GBA, schliesslich ist meine PS2 nicht sonderlich mobil :D und der GBA liegt verstaubt im Regal, für Legend würd ich den schon wieder hervorkramen.. (Wenns besser ist als "The Prophecy", das fand ich nämlich billig, besonders das mit diesem 08/15 system mit der Passworteingabe...)

  • Mein Gameboy is für tetres da und naja ich mein wär schon irgendwie cool legend aufm GBA zu spielen aber jetzt kommt ja bald die anniversary edition raus ich glaub ich bleib bei tetres. :D

  • Ich weiss nicht, ob Legend auf dem GBA noch als cool bezeichnet werden kann, es ist ja nicht das selbe Legend ;-) und ob ich das so mögen werde. Mir ist es generell einfach zu teuer, noch eine Version und noch eine Version....

  • Ja, aber es gibt Legend ja auch für den DS und da sieht das ganze schon so aus, als sei es dich am Original,oder täusche ich mich da?

  • Ich finde die beiden GB's haben keinen besonderen Grafikunterschied die ansicht ist die gleiche und ich meine legend wäre dann glaub ich wirklich nicht legend :roll: :no:

  • Oh gott ist das ein Drecksspiel.... [hehe]


    Ich habe im Croft Manor das selbe Secret (im Pool oder was das darstellen soll) schon 5 Mal eingesammelt und kein Ende in Sicht. [hehe] Mal sehen wo es überläuft, bei 100 Secrets? :rofl:

  • Vielleicht hat das spiel irgendwie einen Fehler?? :roll: und wie is Bolivien??
    Also ich glaube nicht dass das ein spiel für mich ist :roll:
    Andere frage wie viel hat's denn gekostet?? :-o

  • Ich bin ein geduldiger Mensch [hehe]
    Aber is schon ziemlich teuer oder also ich weis nicht, dafür dass es dann nicht mal so atemberaubend ist?? :-?