Heiss erwartete Spiele

  • Creative Assembly hat ja gerade erst den neusten Teil der Total War Serie angekündigt. Es geht bei Rome 2 : Total War wieder ins alte Rom. Und da mir Ego Shooter mittlerweile (und alles was von Ubi Soft und EA kommt) geflegt den verlängerten Rücken runterutschen können ist das mal wieder ein Spiel wo ich mich drauf freue.


    Ich hoffe nur das es mit Rome 2 nicht so ein Desaster gibt wie mit dem letzten Spiel worauf ich mich gefreut hab.

  • Die nächsten Monate werden für mich als Xbox'er richtige Highlights werden. Angefangen mit Risen 2 (ist schon auf dem Markt), dann kommt Lego Herr der Ringe, gefolgt von Far Cry 3 und zum Abschhluss AC 3. Das gibt mal wieder Futter für die Konsole.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ich freue mich sehr auf Geheimakte 3 das in zwei Wochen raus kommt.
    Habe die anderen beiden Teile schon gespielt und das hat schon sehr viel Spaß gemacht.

  • Ich freue mich RICHTIG auf Darksiders 2, Lost Horizon (schon erschienen) und Tomb Raider: The Greatest Raids (Tomb Raider 1-4 ohne DosBox auf Windows 7 spielbar) :grins

  • Nach dem, was ich jetzt gesehen habe, freue ich mich (TR mal ausgenommen), am Meisten auf The Last of Us und dann auf AC3. Das meiste andere ist nicht so mein Fall (immer wieder Auto Fahren, Bälle kicken, oder Leute über den Haufen schießen, das langweilt mich irgendwie, weil es immer sehr ähnlich abläuft).


    Ach ja, ggf. freue ich mich auch auf Borderlands 2, das kommt darauf an, wie ich mit 1 klar komme. [hehe]

  • Richtig freuen tue ich mich auf:


    -Guild Wars (nur noch ein paar Tage *freu*)
    -Resident Evil 6 (In gegensatz zu RE5 mal wieder ein RE mit Potenzial das ich kaufen kann)
    -Tomb Raider (Auch wenn zurzeit das Interesse ein bisschen am Schwanken ist)
    -Metal Gear Rising Revengeance (Habe nichts gegen die Änderungen, soll ja eine neue Franchise werden)
    -The Last of Us (Konzept klingt cool und von Naughty Dog hört man ja nur gutes)

  • Wie an anderer Stelle (Gamescom-Thread) schon erwähnt, freue ich mich mittlerweile auf Tomb Raider am meisten. :D


    Ansonsten:


    -DmC (die paar Minuten Anspielzeit haben gereicht, um mir den Reboot schmackhaft zu machen)
    -Resident Evil 6
    -Assassin's Creed 3


    Und, obwohl ich es nicht angespielt, oder bewusst wahrgenommen habe, gefiel mir das Plakat von "Injustice: Götter unter uns (auf einem anderen Plakat stand als Untertitel "Götterdämmerung")" sehr gut und hat mich darauf auf jeden Fall aufmerksam gemacht.

  • Normalerweise stehe ich nicht so auf Prügelspiele, aber "Injustice: Gods among us" hat mich aufhören lassen:


  • I am Alive für den Pc :blob Ich hab so gebetet das sie es doch noch realisieren und nächste Woche kommt es endlich :happyjump .
    Auf das am 21. September erscheinende F1 2012.
    Medal of Honor Warfighter und natürlich das TR nächstes Jahr :-)

  • Ich hatte ja eigentlich Legends of Pegasus auf meiner Spieleliste. Und bin froh das ich von meiner früheren "Sofort bei Release kaufen und mich dann schwarz ärgern" Taktik ab bin. Spiel scheint ein Totalreinfall zu sein das nur schlechte Kritiken bekommt.



    Medal of Honor Warfighter


    Früher war ich mal ein großer Fan der MoH Spiele und hab alle Teil ab Medal of Honor und MoH:Underground für die PSX gespielt. MoHAA und seine Add-Ons sind unübertroffen,MoHPA war nicht schlecht und MoH Airborne fing stark an um dann ebenso stark nachzulassen.War trotz Storymäßiger Aussetzer aber kein schlechtes Spiel.
    Aber die Modern Warfurz MoH sind einfach nur ein weiter EA Schrott mit dem EA versucht Activision die CoD Käufer abspenztig zu machen.Ausgeluschter Modern Warfare Einheitbrei a la Call of Duty oder Battlefurz 3 sind für mich keine Kaufoption mehr.Und EA Spiele schon gar nicht mehr.

  • Früher war ich mal ein großer Fan der MoH Spiele und hab alle Teil ab Medal of Honor und MoH:Underground für die PSX gespielt. MoHAA und seine Add-Ons sind unübertroffen,MoHPA war nicht schlecht und MoH Airborne fing stark an um dann ebenso stark nachzulassen.War trotz Storymäßiger Aussetzer aber kein schlechtes Spiel.
    Aber die Modern Warfurz MoH sind einfach nur ein weiter EA Schrott mit dem EA versucht Activision die CoD Käufer abspenztik zu machen.Ausgeluschter Modern Warfare Einheitbrei a la Call of Duty oder Battlefurz 3 sind für mich keine Kaufoption mehr.Und EA Spiele schon gar nicht mehr.

    Ganz ehrlich ? Kann ich absolut nachvollziehen. Ich fand Bf3 noch annehmbar, auch wenn es ich auch nicht allzu lange gespielt hab und deswegen würde ich MoH gerne nochmal eine Chance geben.Meine Vorfreude ist aber auch nicht gleichzusetzen mit meiner Erwartungshaltung. Ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, das ich auf jeden Fall warten werde, bis ich das Game ein bisschen günstiger bekommen kann, denn Vollpreis wird es mir auch nicht wert sein.Von EA hab ich noch nie großartig etwas gehalten und sollten sie diesen Teil genauso verhauen, werde ich ihnen auch endgültig den Rücken kehren.Ich häng da aber doch noch zu sehr an der Reihe als das ich sagen könnte ich kaufe es einfach nicht.



    Um aber auch nochmal auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen, ich hab einen Titel auf den ich mich freue ganz vergessen und zwar Company of Heroes 2.Den ersten fand ich einfach genial :thumbsup :thumbsup :thumbsup

  • Okay: Bei mir ist jetzt auch noch "Lightning Returns: Final Fantasy XIII" (so jedenfalls der bisherige Titel) auf der Liste. Die beiden letzten Spiele haben mir gut gefallen und deshalb freue ich mich sehr auf den dritten und letzten Teil der ganzen "Lightning Storyline"...mal sehen was daraus wird.


    Ach ja und Playstation Allstars Battle Royale (oder so ähnlich) steht auch auf meiner Liste. Das hat mich auf der Gamescom dieses Jahr sehr amüsiert.


  • Um aber auch nochmal auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen, ich hab einen Titel auf den ich mich freue ganz vergessen und zwar Company of Heroes 2.Den ersten fand ich einfach genial :thumbsup :thumbsup :thumbsup


    Stimmt ! Darauf warte ich neben GTA V auch. :) Ist zwar "ausgelutscher 2. Weltkrieg" trotzdem freue ich mich drauf.Wird wohl auch eines der wenigen Spiele sein dieich mal wieder direkt zum Release kaufen werde.

  • Oh ! Doppelpost [Blocked Image: http://www.bf-games.net/forum/style_emoticons/default/omg.gif]


    Aber ich hab da ein Spiel welches ich haben MUSS.Hatte das zwar schon so nebenbei verfolgt,aber irgendwie dann doch vergessen. Und nun soll es am 21.09.2012 releast werden



    Das Spiel heißt Air Conflicts: Pacific Carriers und ich hab die Demo auf der PS3 gespielt.Holen werde ich mir das aber für den PC weil man Flugzeuge mit dem PS Controller nicht so besonders steuern kann.