Lara's Mutter...tot oder doch nicht?

  • Ich bin verwirrt... ist lara's mum jetzt biem flugzeugabsturtz gestorben oder doch nicht.. und ist jetzt in avalon?:S :-?

    It is strength and pride she stands for and thats why shes somebody one should follow. I sure enough will try.
    Stand up, girls, and beat the hell out of 'em.


    .Bambee Bardout. :cat

  • Ok danke.

    It is strength and pride she stands for and thats why shes somebody one should follow. I sure enough will try.
    Stand up, girls, and beat the hell out of 'em.


    .Bambee Bardout. :cat

  • Ich glaube nicht das sie tot ist. Ich glaube im nächsten Teil wird Lara hoffentlich nen Weg finden sie aus Avalon zu befreien. Aber mal abwarten ;-) Wie ist denn Laras Vater umgekommen? Wurde er nicht erschossen oder so?

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Hm... ich glaube im Handbuch zum TRL spiel steht, dass beide elternteile von Lara beim flugzeugabsturtz umgekommen sind... Das fände ich weitaus realistischer als das ganze mit Avalon:D Mit diesem Tor und so habe ich eh ein bisschen ein problem... ich finde es etwas sehr mystisch und magisch-aber das kommt wohl ein bisschen auf den geschmack an:D

    It is strength and pride she stands for and thats why shes somebody one should follow. I sure enough will try.
    Stand up, girls, and beat the hell out of 'em.


    .Bambee Bardout. :cat

  • Ich denke, momentan, eher nicht das es Lara gelingen wird ihre Mutter aus Avalon zu befreien. Könnt ihr euch vorstellen das dann ab TR9 und TR10 in Croft Manor ihre Mutter noch mit rumläuft. Ich mir zumindest nicht so richtig, aber las mich da auch eines besseren belehren.

  • Ich denke auch nicht, dass Lara ihre mutter befreien kann. Schafft es Amanda wohl nach avalon? Ach und... Ist Lara's Mum in Avalon nicht gealtert?:D Naja... Vielleicht will sie ja auch nicht mehr aus Avalon zurück...

    It is strength and pride she stands for and thats why shes somebody one should follow. I sure enough will try.
    Stand up, girls, and beat the hell out of 'em.


    .Bambee Bardout. :cat

  • Quote

    Original von ~Cobra~
    Vielleicht kommt Lara nach Avalon und findet ihre Mutter, aber weil Amanda alles kaputt macht, ist Avalon am Einstürzen und nur Laras Mutter kann Avalon noch retten und in einer dramatischen Sequenz muss Lara ihre Mutter zurücklassen. [hehe]


    [hehe]


    Von einem TR9 und 10 können wir ja noch gar net reden. Vielleicht findet der nächste Teil schon sein Ende (glaub ich aber nicht, weil nach dem großen Comeback und der Erfolsserie von TR wäre das nicht klug und traurig für die Fans) Ich erwarte mir bis zu 10 Teile ;-) Es bleibt wirklich spannend wie es wohl weitergehen wird mit Avalon und der ganzen Geschichte :P Ich erwart mir auf jeden Fall vom nächsten Teil (ne super Story, Dramatik, Action, Rückblick in Vergangenes, usw.) Mehr erfahren wir wohl erst in ein paar Monaten :-?, aber die 10th Anniversary wird sicherlich auch ne geile Sache :P

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Ich glaube auf die sollten wir uns als erstes freuen und dann sollten wir über Lara, Lara's Mutter und Avalon nachdenken. Vielleicht schafft es Lara doch ihre Mutter aus Avalon zu retten aber dann als sie ihre Mutter in den Händen in der realen Welt hält stirbt weil ihr hier irgendetwas fehlt oder so das is doch mal dramatisch! ;-)

  • Quote

    Original von CroftLara
    Hm... ich glaube im Handbuch zum TRL spiel steht, dass beide elternteile von Lara beim flugzeugabsturtz umgekommen sind... Das fände ich weitaus realistischer als das ganze mit Avalon:D Mit diesem Tor und so habe ich eh ein bisschen ein problem... ich finde es etwas sehr mystisch und magisch-aber das kommt wohl ein bisschen auf den geschmack an:D


    Ehm, also das man bei den ganzen Lara-Spielen, Comics und Filmen Probleme mit Avalon hat, weil es nicht realistisch ist, kann ich nicht nachvollziehen. Zum Beispiel schon allein die Seeschlange als Endgegner in England zeigt wie wenig realistisch die Serie ist ;-). Also kann ihre Mutter auch noch in Avalon leben. Macht die Tomb Raider nicht realistischer oder unrealistischer!

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ja stimmt auch wieder:D Naja ich wollte tr ja auch nicht kritisieren:-? sondern nur was dazu sagen. aber ich finde die idee AVALON und so cool, nur die durchgänge find ich so n bisschen schräg:D Aber ich freue mich natürlich auf die nächsten teile!:D:D *gespanntsein*

    It is strength and pride she stands for and thats why shes somebody one should follow. I sure enough will try.
    Stand up, girls, and beat the hell out of 'em.


    .Bambee Bardout. :cat

  • Bestimmt wird es Lara im nächsten Teil gelingen, ihre Mutter zu befreien, aber irgendetwas dramatisches wird bestimmt passieren...vielleicht hat lara gerade ihre Mutter befreit, sie kommen aus dem Tor und...ihre mutter wird von einer fliegenden Kloschüssel getroffen und stirbt [hehe] Naja...oder Alistair ist so genervt von seiner nicht endenwollenden Dissertation, dass er kurzerhand durch das Tor nach Avalon geht, um endlich Zips Sprüche nicht mehr hören zu müssen... :D Naja, man weiß es noch nicht

    Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
    Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!

  • Also ich bin eindeutig für Variante 1:D

    It is strength and pride she stands for and thats why shes somebody one should follow. I sure enough will try.
    Stand up, girls, and beat the hell out of 'em.


    .Bambee Bardout. :cat

  • Whatever!! Ich finde wir sollten es einfach abwarten.. naja was sollen wir auch anderes tun [hehe] Aber ich denke vielleicht gibt es auch ein Happyend, kann ja sein oder lara schafft es erst gar nicht nach avalon was ich aber nicht glaube. Egal der nächste teil wird bestimmt gut davon bin ich überzeugt! ;-)

  • Also um nochmal darauf zurück zu kommen:
    In dem Handbuch von TRL steht drin, dass Laras Mutter bei dem Flugzeugabsturz ums Leben kommt, ist aber nicht so. (Ihr könnt mich gerne Korrigieren) Denn Laras Mutter zieht ja später noch das Schwert aus de, Stein. Also ist zwar das Flugzeug abgestürzt, aber Lara und ihre Mutter sind in das Kloster geflohen. Laras Mutter fragt ja auch, ob Lara etwas für das Feuer gefunden hätte. Lara steckt ausversehen das Schwert ganz in den Stein und ihre Mutter zieht es raus, weil, wie wir später erfahren, Amanda ihr sagt, dass das Tor explodieren würde. Daraufhin verschwindet sie in Avalon. Lara macht sich dann erst Notizen und geht dann aus dem Kloster. Aber das alles nach dem Flugzeugabsturz.


    Wie gesagt, korriegiert mich, wenn das Falsch ist.
    :einfall:

  • Da Laras Mom das handlungstreibende Element ist, wird sie wohl kaum tot sein.

    "Hört bitte auf, über Nacktcheats zu reden und legt Euch schnellstmöglich ein Leben zu. Oder eine Freundin." (Moi)

  • Quote

    Original von Kremzeek
    Da Laras Mom das handlungstreibende Element ist, wird sie wohl kaum tot sein.


    Falls sich das auf meinen Beitrag bezogen hat: Das habe ich ja nicht gesagt.


    Ansonsten:
    Laras Mutter ist in Avalon, ob das nun bedeutet das sie tot ist und ins "Paradies" gekommen ist, weiß man nicht, aber Eidos wirts hoffentlich aufklären...