Lara's Mutter...tot oder doch nicht?

  • Erstmal danke Sigi69 für diesen kleinen, aber interessanten Beitrag über Spiderman!


    Tja, also ich finde schon, dass man die Legend Story jetzt nicht einfach abbrechen sollte, denn auch wenn die Sache an sich etwas lahm war, bin ich neugierig was als nächstes passiert. Ob Lara ihre Mum retten kann und so weiter.
    Aber dann sollte EiIDOS sich mal überlegen, ob nicht ein ganz neues Artefakt mit neuer Geschichte angebracht wäre. Denn nach Artefakten zu suchen, nach den schon zig andere gesucht haben (Heiliger Gral- Indiana Jones) und dann wie Dirtydog schon sagte, es den Bösewichten, die schon Jahrzehnte vorher hätten zuschlagen können, in aller letzter Minuten zu entreißen, wird langsam langweilig. :roll:

  • Vielleicht halten die sich ja an die Theorie von Galileo die bald auf Prosieben ausgestrahlt wird. [hehe] ;-)

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Am Ende ist Lara's Mutter ein Nachfahre von Maria Magdalena/Jesus und somit Lara der neue Heiland oder Heilandin (kenne die weibliche Form nicht) [hehe].
    Und wir sind ihre Jünger :D. Obwohl, dass sind wir ja jetzt schon [hehe]

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Kam den bei Pro7 auch Avalon vor? Außerdem gibt es demnächst doch Galileo Mystery, vielleicht sollten die Menschen von EIDOS da mal einschalten und Ideen sammeln.
    Ansonsten hoffe ich das Lara und ihre Mutter sich wiedersehen und so die gelenheit haben sich zu verabschieden.

  • Das hab ich ja gemeint. [hehe] Ich denke aber, dass die die Story schon ziemlich fertiggestellt haben oder vielleicht sogar schon vor Legend und dass sie jetzt einfach das Game in zwei Teile gesplittet haben um überhaupt zu sehen wie Legend ankommt bei den Spielern und so können sie jetzt einiges verbessern im zweiten Teil. :einfall:

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Achso, ich dachte du meintest die ganzen Sondersendungen, als Sakrileg von Dan Brown rauskam.


    Hoffentlich verbessern sie auch noch einiges, denn es gibt da schon einige Sachen, die nicht ganz so toll sind.


    Was das Splitten angeht, so würde das vielleicht sogar die länge von Legend erklären. Also warum es nur so kurz ist. Die Idee ist gar nicht so schlecht... :awe:

  • Das ist nur eine Vermutung von mir, aber nach dem Chaos von AOD wäre es schon verständlich, dass sie die Sache vorsichtig angehen. Ich meine der einzige schwerwiegende Kritikpunkt von Legend war ja hauptsächlich die Länge und das kann man ja noch eher einstecken als ne katastrophale Steuerung, haufenweise Bugs usw. :no: Vielleicht wollten die wirklich nur auf Nummer sicher gehen und ein bereits fertiges Game (von der Story und groben Aufbau her) in zwei Teile splitten. Die bisherigen Spiele hatten in dem Sinne ja auch keine Fortsetzung von der Story her. Es war jeder Teil quasi ein eigenes Abenteuer. So könnte man dann den bisherigen Teil von Legend und die kommende Fortsetzung als ein Gesamtspiel betrachten.

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

    The post was edited 1 time, last by survivor ().

  • und nicht zu vergessen...Kurtis!!!


    Naja, aber die vorherigen Spiele hatten alle einen Abschluss und Legend war ja mehr oder weniger ein offenes Ende, Lara sagt ja auch "Man kann immer noch etwas tun." Aber für AOD können ja Crystal Dynamics nichts, denn die Bugs gingen doch auf Core Designs Konto, oder?


    Und wenn ich ehrlich bin, bin ich bei Legend nicht nur einmal wegen der neuen Steuerung in den Tod gehüpft. Was aber nicht heißt, dass ich diese doof finde...

  • Desswegen denke ich ja, dass die nicht gleich ein "komplettes" Game rausbringen wollten. Schon mal wegen der Umstellung auf CD und wie du jetzt schon sagtest die ganze Neuheit mit Grafik, Steuerung usw. Gewisse Fehler könnten die jetzt für die Fortsetzung ausbügeln oder vieles neu überarbeiten, wobei ich aber glaube, dass die nicht mehr alzu viel ändern werden in Sachen Steuerung und so. Ich schätze mal, dass einfach ein paar neue Moves und vielleicht sogar die ein oder andere Überraschung auf uns zukommt. ;-) Außerdem könnten die es nie "jedem" Recht machen. Jeder hat seine eigene Vorstellung vom optimalen TR-Spiel, das konnten wir ja eh schon oft genug hier und überall lesen. Desswegen ist der gerechteste Weg einfach: Von überall abissal wos!:D




    Edit: Irgendwie sind wir jetzt vom Thema des Threads abgekommen. [hehe]

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

    The post was edited 1 time, last by survivor ().

  • Na gut, dann werden wir mal zum Thema zurückkommen, aber erst:


    Das man es nicht jedem Recht machen kann, stimmt schon, aber Legend ist und bleibt einfach tausendmal besser als AOD.


    Wie gesagt die Seuerung ist gewöhnungsbedürftig, zumindest wenn man die vorherigen Spiele intensiv gespielt hat, aber trotzdem sehr gut.
    Zumindest musste man nicht ständig die Strg- Taste gedrückt halten, wenn man irgendwo hing.


    So und jetzt diskutieren wir weiter, ob Laras Mutter Tod istoder nicht...

  • So sehe ich das auch. [hehe] Lara wird nicht umsonst Nachforschungen um Avalon machen. Sie tut es aus dem Grund worum wir hier eigentlich schon die ganze Zeit diskutieren: Ist ihre Mutter jetzt tot oder nicht? [hehe] Desswegen spekuliere ich hier jetzt nicht weiter herum. Der nächste Teil wird schon Antworten bringen und Geduld schadet sicher auch nicht. [hehe]

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Es wird so sein dass lara ihre mutter findet und dann am ende ganz tragisch verliert
    ein richtiges Melodarma [hehe]

  • Was für ein Melo...? [hehe] Ich könnte mir auch vorstellen, dass Amanda sie entführt und Lösegeld fordert. [hehe]

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • das wäre auch lustig oder irgendwas anderes abstraktes
    sobald mir wieder was einfällt sag ich euch bescheid und wenns gut is kommts zu EIDOS [hehe]

  • Dirtydog: Gedult ist eine Tugend und ich bin nicht gerade der geborene Tugendwächter!


    LadyCroft1203: Ich gehe auch mal von einem Melodram aus. Vielleicht folgendes:
    Lara kann ihre Mutter aus Avalon "bergen", aber ihre Mutter kann in der realen Welt nicht überleben. Mit anderen Worten, sie stirbt in Laras Armen.
    So konnten sich die beiden wenigstens noch einmal sehen und verabschieden, was ich äußerst wichtig finde.
    Wer sich nicht von den Toten verabschieden kann, der wird ewig drunter leiden und darüber nachdenken...


    Hey, wie wärs, wir bewerben uns alle bei EIDOS als Storyschreiber für Tomb raider [hehe]

  • Quote

    Original von Grabräuberin88
    Hey, wie wärs, wir bewerben uns alle bei EIDOS als Storyschreiber für Tomb raider [hehe]


    Bin dabei! :)

    "Hört bitte auf, über Nacktcheats zu reden und legt Euch schnellstmöglich ein Leben zu. Oder eine Freundin." (Moi)