Lara's Mutter...tot oder doch nicht?

  • Quote

    Original von Lady Croft1203
    Grabräuberin88
    Genauso hab ich mir das auch gedacht dass sie in Laras Armen stirbt! :(


    Das mit EIDOS is gut und dann bekommen wir bestimmt auch ne gute Bezahlung [hehe] :P


    Auch wenn sich das Traurig anhört, aber wenn Laras Mutter überlebt, dann muss sie ja auch in den nachfolgenden Spielen irgendwie auftauchen und das würden die von EIDOS nicht machen (es sei denn wir arbeiten da [hehe])


    Wehe dem, der uns nicht gut bezahlt!!! Bei den Ideen die wir so an den Tag legen, ist ein 5stelliger Betrag das mindeste [hehe]

  • Mal abgesehen davon das wir wieder vom Thema abweichen...
    EIDOS wird sich sowas gar nicht durchlesen, wir sind bestimmt niocht die ersten die das machen würden!


    Aber ein bisschen Spaß darf ja wohl sein :sun:

  • Quote

    Original von Grabräuberin88
    EIDOS wird sich sowas gar nicht durchlesen


    Wahrscheinlich landet ein unverlangt eingesendetes Script sofort in der Ablage "P"...

    "Hört bitte auf, über Nacktcheats zu reden und legt Euch schnellstmöglich ein Leben zu. Oder eine Freundin." (Moi)

  • Ja, schon klar. War ja eh nur ein Scherz, aber nur so für uns, könnten wir ja mal ne schicke Story schreiben. Ich verweise da auf die FF-Sektion. So, jetz können wir wieder zurück zum Thema (weiteres hierzu im FF oder über private Nachrichten)!!!!!

  • Quote

    Original von Sigi69
    Am Ende ist Lara's Mutter ein Nachfahre von Maria Magdalena/Jesus und somit Lara der neue Heiland oder Heilandin (kenne die weibliche Form nicht) [hehe].


    Heiländerin? [hehe]Es kann nur eine geben? [hehe]


    Ich denke, dass Laras Mutter von den Wesen, welche so erheblich den Lauf unserer Welt beeiflusst haben, zu einer "Zauberin oder Wächterin eines Sees" auserkoren wird.

  • also Leute... :-?


    Ich seh das ja so:


    bei Legend:
    in einer Szene heißt es ja: "Lara...hast du etwas für das Feuer gefunden?"


    --> das heißt ja wohl, das sie den Flugzeugabsturz überlebt hat!!!


    dann kam das mit dem Schwert und so wie ich das verstehe, ist sie NICHT tot sondern wie Amanda gesagt hat: IN AVALON und AM LEBEN!!! :-)


    das ist meine Fassung...

  • genau!!:-)


    uin den "alten"teilen ist sie aber schon tot!!:-( lara´s vergangenheit wurde für legens geändert... :roll:

  • Was es wohl mit Amelias Brosche auf sich hat, die Lara in Ghana findet? Die werden doch nicht ohne Grund daraus extra eine Zwischensequenz gemacht haben?

  • Meinst du nicht
    - ihre Mutter hat sie verloren (als Symbol, dass ihre Eltern dort waren)
    - sie wurde vom Ghalali-Schlüssel ersetzt, der eine wichtige Rolle spielte


    ist nicht ausreichend?


    Ich glaube nicht, dass da noch mehr hinter steckt.

  • Ich sehe das genauso, die Brosche war einfach nur als Symbol gedacht, dass Ihre Eltern bzw. ihr Vater da war....
    Ich denke die Zwischensequenz war einfach nochmal dazu da, um das zu klären. Außerdem ruft Lara ja nach Zip und Alister....

  • Aber an der Anfangssequenz von Ghana sagt doch Zip explizit, dass Laras Vater hier arbeitete. So vergesslich sind doch die Video- und Computerspieler nicht, dass Crystal uns das noch mal unter die Nase reiben muss.

  • Die nicht, aber wir...


    Nein, es war einfach nochmal zu unterstreichung der ganzen Sachen, wobei ich mich wundere, dass keiner der Soldaten die Hand nach der Brosche ausgestreckt hat... :think:

  • Stimmt...


    ich glaube die Broschensache sollte ähem...einwenig Kitschig sein oder so. Einwenig Tragik und Emotion ins Spiel bringen...

  • Quote

    Originally posted by BufferUnderrun
    Aber an der Anfangssequenz von Ghana sagt doch Zip explizit, dass Laras Vater hier arbeitete. So vergesslich sind doch die Video- und Computerspieler nicht, dass Crystal uns das noch mal unter die Nase reiben muss.


    Es ging doch nicht nur darum, dass er in Ghana war, sondern dass ihre Mutter die Brosche verloren hat, und an der Stelle auch, dass Lara sich auf dem richtigen Weg befindet und sich dem Ziel nähert.

  • Quote

    Original von tombraidergirl


    Es ging doch nicht nur darum, dass er in Ghana war, sondern dass ihre Mutter die Brosche verloren hat, und an der Stelle auch, dass Lara sich auf dem richtigen Weg befindet und sich dem Ziel nähert.


    Bei der Linearität der Levels ist das kein Kunststück. Tut mir leid, eine profane Lösung ist für mich nach wie vor unplausibel.

  • Aber was soll die Brosche für Fähigkeiten haben? Dann hätten sie doch mehr angedeutet...also das die dann in Excaliburs Nähe leuchtet oder so.