TR2-Levelserie - Was wünscht ihr euch?

  • So, nach einigen Jahren habe ich gestern das erste Level (Mauer) vorerst fertiggestellt.


    Die anderen Levels sind auch fast fertig, jedoch muss das erste separat getestet werden. Dafür suche ich noch einen Tester.


    Wenn hier jemand Zeit und Lust hat, melde er sich bitte. Es ist nicht lang und vom Schwierigkeitsgrad auf TR2-Niveau.


    [Blocked Image: http://home.arcor.de/theatreofvenice/projectpics/wall1.jpg]

  • Sieht sehr nett aus.


    Bis wann willst du es denn getestet haben. Eigentlich habe ich derzeit nicht so viel Zeit. Aber wenn du sonst keinen findest, bin ich dabei.

  • Wow. So viele. :grins Freut mich sehr.


    Vielleicht kann uns tombraidergirl ein Testforum aufmachen? Dann können alle testen. Dann würde ich dort den DL-Link posten.

  • Ok, Forum ist erstellt.


    Nick, du solltest es sehen können (am Ende der Auflistung)


    Zusätzlich solltest du jetzt, wenn du oben auf "Profil" klickst, unter Benutzergruppen, Gruppenleitung die Möglichkeit haben für die Gruppe "Tester" die gewünschten Mittester einzutragen. Fände ich gut, wenn du das selbst mal ausprobieren würdest, ob das klappt. Dazu ist das ja eigentlich da, damit der Leiter einer Gruppe diese verwaltet, nicht der Forenbetreiber alles machen muss. ;-)


    Alle anderen sollten das Forum noch nicht sehen.

  • Theoretisch braucht man den Level Editor, um ein Custom Level zu spielen, die neueren, wie auch dieses, kommen aber häufig als Komplettpaket und man muss es nur noch auspacken und die tomb4.exe starten.

  • Also ich musste mir auch erstmal ein Programm runterladen um eine "RAR"-Datei öffnen zu können, auch wenn ich den Level-Editor habe.
    Ich habe mir die Freiversion von "WinRAR" runtergeladen. Läuft.

  • @ Pon1993 und Amanda,


    habt ihr das Testforum unten gesehen? Darauf solltet ihr jetzt Zugriff haben.
    Bitte sagt dort kurz Bescheid, ob und wann ihr testen könnt.

  • Liebe Leute,
    für den Test eines Levels dieser Serie suche ich noch 1-2 Tester. Hat jemand Lust? Würde mich freuen! Spielzeit 30 bis 60 Minuten.

  • Finde es toll, dass das an dem Projekt noch gebaut wird. Würde mich gerne als Tester versuchen, aber sei gewarnt: ich bin sehr kleinlich ^^ :D

  • Jetzt sind wir schon genug.
    Man muss als Autor ja aufpassen, dass sich Levels nicht schon vor dem offiziellen Release verbreiten, weil man zu viele Tester hat... :-D


    Sorry, und danke für das Angebot.