TR2-Levelserie - Was wünscht ihr euch?

  • 1. schwimmende inseln....war das vielleicht genial..
    2. tempel des xian
    3. katakomben des talion
    4. wrack der maria doria

  • Quote

    Original von gamer69
    Kommen die Level jetzt überhaupt noch?


    Das will ich doch hoffen. Nick seh ich derzeit eher weniger im Netz, aber ich werde das im Auge behalten und falls er sein Projekt veröffentlicht, dann sag ich bescheid.

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

    The post was edited 1 time, last by survivor ().

  • Verwunderlich ist nur, dass sich dafür noch jemand interessiert. ;-)


    Es kommt auf jeden Fall noch, nur halt irgendwann. Eigentlich wäre Oktober 2007 ein guter Zeitpunkt gewesen (zehnjähriger Geburtstag von TR II) aber das wird auf keinen Fall mehr was. Mir bleiben zum Bauen eigentlich nur die Ferien und da habe ich im Sommer kaum was gemacht. Also frühestens im Frühjahr nächsten Jahres.

  • ja, wie issn nu? bei TR2 kann ich ja nu wenigstens auch mal mitreden, haha [hehe] ich fand die späteren level auch am bestens, also das kloster von barkang, tempel des xiang und schwimmende inseln. das aufm schiff fand ich eher bissl nervig.
    biste denn schonmal weitergekommen mit bauen?

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Ne. Bisher war ich noch am Adventsprojekt dran, das ist jetzt hoffentlich bald abgeschlossen.


    Das TR2-Projekt dauert mindestens noch ein Jahr, das ist so viel Arbeit, das erschlägt mich schon, wenn ich daran denke. Und da ich kaum Zeit habe...


    Dein Vorschlag mit den schwimmenden Inseln ist übrigens auch interessant...

  • Um euch das Warten auf das kommende TR2 Projekt zu erleichtern, solltet ihr euch vielleicht mal Nicks Adventslevel anschaun, so könnt ihr euch mal einen Eindruck von seinen Baukünsten machen. Dieser Level führt uns sogar zurück in eine alte bekannte und beliebte Stadt der Tomb Raider Reihe. ;-)


    hier geht's zum Level

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Das ist wirklich gute Arbeit :thumbs: Ich selber hab ja noch Probleme, überhaupt Wasser zu bauen [hehe]
    Das Level ist wirklich gelungen, besonders das gute alte Gefühl von "VERDAMMT, WIE GEHT'S WEITER?", das mich schon in der ersten Spielminute befiel [hehe]
    (Tipps? *Hundeblick* [hehe] )

  • OFFTOPIC.


    Hey Mod! Du bist auch auf der Levelbase und spielst costumlevels?


    Ja mir hats auch sehr gut gefalen und umso neugieriger bin cih auf die TR2 levelserie..

  • Na ja, wenn ich die Installation hinkriege, schon :hehe: Die bei diesem Level war so schön einfach, dass ich sie sogar hinbekommen hab ;-)
    Bin gerade auch etwas weiter gekommen, habe aber im Raum mit den Kronleuchtern keinen Plan mehr...

  • Falls du da noch dran bist:


    Hier gibts nur ein Secret zu holen. Dafür einfach den Christbaum anfackeln. Um weiterzukommen, kannst du den Raum jederzeit über die Empore verlassen, neben der Flügeltür gibts einen Hebel.


    Ansonstem danke für die Empfehlung und schön dass es euch gefällt. :thumbsup

  • Ich habe den Level inzwischen durch und bin echt begeistert! Er ist nicht so kitschig wie andere Adventslevel, gibt einem ein richtiges TR2-Feeling, und sowohl die Secrets als auch die Rätsel sind original TR, eine echte Meisterleistung!
    Ich war echt baff, besonders da ich immer noch Probleme habe, auch nur Wasser zu bauen, und dann kommt da so ein virtuoser, wunderbar durchdachter, fehlerfreier Level mit super versteckten Secrets und 1 std. Spielzeit daher... Respekt! :thumbs:

  • *heul* der Adventslevel will nicht bei mir :( da steht, tr4.exe hat ein problem fest gestellt und muss beendet werden -.-

    Du bist im falschen Unterforum unterwegs. Bei deinem Problem kann es verschiedene Gründe geben. Ich kann dir nur generell raten die "readme Datei" eines jeden neuen Levels durchzulesen, bevor du zu spielen anfängst. Da stehen oft Hinweise drinnen, ob man die mitgelieferte tr4.exe verwenden muss, oder ob das Level z.B. ohne den Level Editor spielbar ist.

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*