2 Fragen zu den Games

  • 1. frage: Verändert sich Lara's Alter von spiel zu spiel?Ähm ja...ihr wisst was ich meine:D:D:D


    2. frage: Was glaubt ihr wie viele spiele 's noch gibt? Hoffentlich noch viele... ich habe irgendwie angst, dass es bald zu ende ist! *Zitter,zitter*


    ;-)

    It is strength and pride she stands for and thats why shes somebody one should follow. I sure enough will try.
    Stand up, girls, and beat the hell out of 'em.


    .Bambee Bardout. :cat

  • Zu 1.: Eigentlich wird da nie von Laras Alter geredet...aber aussehen tut sie immer sehr knackig. :D (<--verzeiht die Grammatik!)


    Zu 2.: Na ja, Jetzt muss es doch noch weitergehen, weil Legend ja ein offenes Ende hatte...da werden sie bestimmt noch was rausschlagen...und so lange TR noch Geld macht wird's noch weitergehen und nach dem guten Comeback...steht ihr doch nichts im Wege, oder?

  • Das sind zwei Fragen die keiner beantworten kann, und alles, was man dazu weiß, wurde schon an anderen Stellen ausführlich durchgekaut.


    1. Nein, ich weiß nicht, was du meinst. Natürlich verändert sich Laras Aussehen von Spiel zu Spiel und somit auch ihr scheinbares Alter.


    2. Du hättest dir eigentlich denken können, dass das keiner weiß. Es wird nach dem Legend-Erfolg sicherlich weitere Teile geben.


    Könntest du bitte zuerst überlegen, bevor du viele solche Threads aufmachst, bzw. die richtigen Threads suchen? Mit solchen Titeln kann man übrigens nicht anfangen.



    EDIT: Jetzt ist mir wieder jemand zuvorgekommen... ;-)

  • Ok tschuldigung, kannst's bitte löschen.

    It is strength and pride she stands for and thats why shes somebody one should follow. I sure enough will try.
    Stand up, girls, and beat the hell out of 'em.


    .Bambee Bardout. :cat

    The post was edited 1 time, last by CroftLara ().

  • Jopp! Sorry nochmal verzeih mir:D

    It is strength and pride she stands for and thats why shes somebody one should follow. I sure enough will try.
    Stand up, girls, and beat the hell out of 'em.


    .Bambee Bardout. :cat