Kinderserien

  • Was habt ihr so geguckt als ihr noch kleine Rotzlöffel wart? [hehe]


    Ich kann mich noch an einen Sender erinnern der auf English war und wo Serien wie "Powerpuff Girls" liefen. [hehe] Ich fand das total spannend obwohl ich kein Wort verstand [haha]

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Ach du liebes bisschen.
    Niiiiiiils Hooolgersson, fliiiiegt mit den Gänsen davon.


    Immer wieder geht mir diese Musik durch den Kopf.
    Ich war zwar schon ein recht großes Kind ;-) ,
    als diese Zeichentrickserie gesendet wurde,
    aber ich habe sie regelrecht verschlungen.


    Als ich noch klein war, hat die Fernseherei erst angefangen.
    Damals gab es noch nicht so viel zu sehen.
    Ach da fällt mir noch was ein.


    Rin Tin Tin http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Rintintin.htm


    Später kamen dann die Waltons und Bonanza und Daktari mit dem schielenden Löwen.
    Big Valley und Rauchende Colts, Flipper und Fury, Unsere kleine Farm, Tammy - das Mädchen vom Hausboot...
    Die bezaubernde Flaschengeist-Dame Jeannie
    Ach und noch so vieles mehr.

  • Quote

    Original von enymisc
    Sesamstraße fand ich irgendwann total doof [hehe]


    Ich mochte die noch nie [hehe]

    >But she’s touching his—chest
    Now, he takes off her dress
    Now, let me go<

    The post was edited 1 time, last by MegaCrofter ().

  • Quote

    Original von MegaCrofter


    Ich mochte die noch nie [hehe]

    '



    Was ist das eigentlich? [hehe]

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • jap ich schließe mich der anime riege an ich habe alles angeguckt was es gab (soger sailor moon wedding peech und kamikaze jane) :D :D :D nun ja und dann hakt pokemon dragonball conan megaman alles eben

    Streite dich nie mit einem Dummen, denn dazu musst du dich auf sein Niveau herablassen und dort schlägt er dich mit seiner Ehrfahrung.

  • Weeding Peech is ja wohl der größte Schwachsinn was ich jemals gesehen hab. :stupid: In Hochzeitskleidern das Böse besiegen [hehe] Sailor moon is aber auch net besser [hehe] Das hab ich höchstens dreimal angeguckt und dann nur wenn es stinklangweilig war :D

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • ich gebe dir recht es ist alles totaler schwachsinn


    aber man kann sich mit nem freund zusammen prächtig darüber lustig machen

    Streite dich nie mit einem Dummen, denn dazu musst du dich auf sein Niveau herablassen und dort schlägt er dich mit seiner Ehrfahrung.

  • Also calimero finde ich heute noch absolut steilisch:D Und speedy gonzales ist auch toll:D Ach und sowohl früher als auch heute noch: SIMPSONS:D und das sandmänchen ist auch voll geil:D

    It is strength and pride she stands for and thats why shes somebody one should follow. I sure enough will try.
    Stand up, girls, and beat the hell out of 'em.


    .Bambee Bardout. :cat

    The post was edited 2 times, last by CroftLara ().

  • Ja, Thoams hab ich auch gesehen [hehe] Die Loks können ihre gesichter so toll verziehen [hehe]

  • Aber natürlich. Die Augsburger Puppenkiste.
    Habe mir erst vor kurzem den Lukas und den Jim Knopf gekauft.
    Ganz goldig. Dabei bin ich eigentlich aus dem Alter raus. [hehe]


    Na und der Roadrunner, nöt nöt, der hatte mir auch so gut gefallen, so wie
    Tweety und der schlimme schlimme Kater, der immer eine auf die letzte Beule bekommt. Speedy Gonzales arrrrrrriba :D


    Den Thomas habe ich erst vor kurzem einige male wieder gesehen.
    Irgendwie recht menschliche Eigenschaften haben sie. ;-)


    Leider gab es zu meiner Kinderzeit erst recht spät bei uns einen Fernseher.
    Und der war noch schwarz-weiß.