The Action Adventure DVD Game

  • Sollte ich jemals an die besagte Stelle kommen - ich werde berichten!

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Oh nein, Boaz...ich hab das Teil immernoch nicht besiegt [hehe] Ich glaube an dieser Stelle hätte ich auch gerne das Dvd-Spiel [hehe]

  • Sieh zu das du Boaz endlich ausm Weg räumst sonst verfolgt dich das noch ein Leben lang. [hehe] Obwohl du versäumst eh nicht so viel. Das nächste Level is eher was zum frustriert werden und die Begegnung mit Ekhard is einfach nur verrückt. :stupid: [hehe] [hehe]


    Wen die Stelle mit dem Geist kommt bin ich auf die Möglichkeiten gespannt die Lara hat. [haha]

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Naja, in die Ecke nicht gerade geschleudert, aber auch nicht durchgespielt. Mir fehlen halt die amerikanischen Couchpotatogene. Und durch die Möglichkeit Legend jetzt mit NG zu spielen, erhöht meine Motivation auch nicht gerade. Das Teil war ja zum Glück quasi geschenkt [hehe].
    Vielleicht sollte ich es auch als Gewinn eines Rätsels zur Verfügung stellen.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Also, ich hab mir das Action Adventure von nem Bekannten ausgeliehen und muss sagen, dass es nicht so der Hit ist. Es wurde (von AoD ausgehend) sehr stark gekürzt; die Halle der Jahreszeiten wurde z.B komplett ausgelassen!
    Ganz gut ist, dass man in Teams spielen und Punkte sammeln kann. Das Team mit den meißten Punkten gewinnt dann.
    Meiner Meinung ist es eigentlich total unnötig gewesen, das Spiel auf den Markt zu bringen.
    Gruß Sandi

  • Hey, Du hast es sogar gespielt :D

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Quote

    Original von Sandi
    Ganz gut ist, dass man in Teams spielen und Punkte sammeln kann. Das Team mit den meißten Punkten gewinnt dann.


    Ist das dann der erste Mehrspieler-Titel aus der Tomb-Raider-Reihe? Rennen da jede Menge Laras im Level herum?

  • Nö, man spielt natürlich nur eine Lara!! Man kann nur in verschiedenen Gruppen spielen: Gruppe 1 und Gruppe 2. Wenn die eine Gruppe nen Fehler macht, ist die andre dann dran. Prinzipiell ist die Idee net schlecht, nur es fehlt halt des gewisse etwas!!

  • Ich hab das Spiel nun auch.. und ich finde es auch - als bekannte AoD Spielerin hier - irgendwie eine Frechheit. :stupid
    Aber ich muss anders rum mit dazu sagen, dass es trotzdem seinen Flair hat und ich irgendwie in alten Zeiten geschwelgt habe und leichte Déja Vus bekommen... gut, leicht ist gut :grins


    AoD auf dem Rechner zu zocken war schöner und einfallsreicher, aber jemand, der AoD nicht kennt.. für den ist es praktisch, da er grob in die Story eingeführt wird... hat seinen Vorteil.. und abends im Bett liegen und ein bis zwei Level machen hat auch seinen Charme.


    Nur schade wegen der Halle der Jahreszeiten -.- die hab ich vermisst.. habs mir für wenig Geld geholt gehabt.. aber trotzdem schade.. hätten sie mehr machen können..


    wobei es eine Passage gab, wo ich mir dachte: "Hm.. das ist dir irgendwie fremd...." Nya.. erstmal "durchspielen".. und hey ich habe eine Stelle gefunden, wo ich dachte... "Da warste in AoD noch nicht :O " *löl*

  • Hallo,
    ich weiß, das dieses Thema schon sehr alt ist. Aber eine Frage habe ich doch noch: Ist dieses DVD-Spiel eigentlich irgendwann einmal auf deutsch erschienen? Angekündigt war es ja für den 17.11.2006(!), aber ich habe es bis jetzt nur auf englisch gefunden. Wer weiß etwas dazu?


    Edit: Ich habe gerade bei amazon ein Exemplar auf deutsch gesehen (für € 8!) und sofort gekauft! Ob allerdings der Artikel mit dem Foto übereinstimmt, weiß man bei amazon ja nie so genau...


    Nach allem, was ich hier bisher über dieses Spiel gelesen habe, wird dies das einzige TR-Spiel sein, das ich je bis zu Ende spielen werde :morning Ich liege im Bett, halte die Fernbedienung in der Hand...das ist ja wie :urlaub !!! Ich freu mich schon auf das Spiel. :D Bei AoD bin ich nämlich schon im Tutorial hängengeblieben... :cry

    Der Mensch ist nur da Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
    :crouch :rope:

    The post was edited 1 time, last by kikimaus ().

  • Aber eine Frage habe ich doch noch: Ist dieses DVD-Spiel eigentlich irgendwann einmal auf deutsch erschienen?

    Ja, dieses Spiel ist auch auf deutsch erschienen. Ich habe diese bei ebay gefunden.