The Action Adventure DVD Game

  • Schon wieder ein neues Spiel. [hehe]


    Gestern gab es diesen Eintrag im Wiki, den ich zuerst für einen Scherz gehalten habe, aber anscheinend stimmt das doch.


    http://wikiraider.de/index.php…nture_DVD_Game&rcid=11821


    Das Spiel soll mit einem normalen DVD-Player abspielbar sein (man braucht keine Konsole) und mit der Fernbedienung spielbar sein. Seltsam, nicht? ;-)


    Es wird aber bereits für 25 Euro bei Amazon angeboten.
    http://www.amazon.de/Lara-Crof…378-1793323?ie=UTF8&s=dvd


    Release ist angeblich am 7. November noch dieses Jahres.


    Quelle:
    http://www.goldhilentertainmen…n=viewprod&productid=2369

  • Huch was ist das denn?


    Irgendwie so Lara 2D oder was? [hehe]


    Ne, aber das kann ja kein "anspruchvolles" Spiel wie Legend werden, das kann man doch nicht mit der Fernbedienung steuern, oder? ;-)


    PS: Hab mir das Bild von Nick mal genauer angeschaut, ist das da rechts in der Mitte kein Bildausschnitt aus AoD in Prag in den Lagerhallen oder wo das ist? [hehe]

  • Die Beschreibung auf der Page von goldhilentertainment passt auch auf AoD. Im Zeitalter von Legend und PSP 3 wird das wohl niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken können. Höchstens uns, als Hardcore-Lara-Gamers :D

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • will haben :O

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Goldhi? Was'n das? Noch nie gehört die Firma. :flare:


    Das Cover schaut nach AoD aus, man beachte Kurtis' Frisbee-Scheibe in Laras Hand. Hm, also wurde AoD doch nicht ganz in die Tonne gekickt? Wer entwickelt das? Core Design? Crystal Dynamics?


    Am 7. November soll das rauskommen? 5 Tage nach meinem GB...wie wollen die denn Geld machen, wenn ich es mir nicht zum GB wünschen kann? [hehe]


    edit: Die Lara auf dem Cover sieht merkwürdig aus...und warum hat sie so wenig Oberweite? :O

  • Ich frage mich eher wie genau man das steuern soll...mit ner Fernbedinung?


    Laufen mit den Pfeiltasten, ok, aber der Rest?? :O

  • Nun ja, eine Fernbedienung ist ja auch nicht so besonders schnell und kann nur ca. einmal pro Sekunde einen Befehl aufnehmen. Lassen wir uns überraschen. ;-)


    Wer das Entwickelt?


    Quote

    Studio: Pinnacle Vision


    Steinigt mich nicht, wenn das was ganz anderes heisst, aber es könnte ja damit zu tun haben. ;-)

  • Quote

    Original von ~Cobra~
    edit: Die Lara auf dem Cover sieht merkwürdig aus...und warum hat sie so wenig Oberweite? :O


    Noch schlimmer: Was hat bitte schön der Satz "Lara for everyone" zu bedeuten? :D


    Die hat gefälligst nur für mich da zu sein! :sun:

  • Ok ihr testet es und wenn es gut ist kauf ich es mir auch [hehe] Ich kann mir das nicht ganz vorstellen wie das gehen soll, aber lassen wir uns überraschen :flare:

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*


  • Pinnacle / Avid sind ein Softwareunternehmen, der deutsche Sitz is in München. Normalerweise machen die Anwendersoftware für Camcordersteuerung etc. Wie die auf sowas kommen.......


    Kaufen werd ichs mir nicht, ich schau erstmal, was die Hardcoregamers hier dazu sagen. Was man sehen kann stimmt wohl : Lara hält die Frisbee von Curtis in der Hand und die Scene stammt aus AoD - vielleicht haben die die Engine gekauft und abgeändert, daß Lara auf die Fernbedienung reagiert....wahrscheinlich nicht über die Pfeil- sondern über die Zahlentasten, wer weiß ?

    K.X.


    Schuldig der 2823fachen fahrlässigen Tötung von Lara Croft in div. Höhlen, Dschungeln, Gewässern etc.


    :winki:

  • Kann mir den Verdacht nicht verkneifen, dass sowohl wir als auch Amazon da einem Scherz aufsitzen könnten.


    Lara in einem abgewandelten Spielfilm vom Wohnzimmersessel aus mit einem für schnelle Aktion ungeeigneten Steuergerät? Ein 4 Stunden-Spiel ohne Möglichkeit, zwischendurch abzuspeichern?


    Kommt mir mindestens spanisch vor.


    Grüße von Lara's_willi

  • Auch frage ich mich, ob das von PCA, GS & Co. rezensiert wird.

  • Mir wird der Sinn dieses Spiels nicht ganz klar...ich würde eventuell darüber nachdenken, wenn ich weiß, dass man in dem Spiel einige der Passagen eingebaut hat, die beim eigentlichen Spiel weggelassen wurden. (Von denen es ja eine Menge gibt.) Mir kam das zweite Video unbekannt vor...oder spielt mir mein Gedächtnis einen Streich?

  • Also nachdem ich die Bilder gesehen hab, muss ich das Spiel eigentlich nicht haben... erstmal ist es AOD, vieles ist komplett gleich, man hat halt nur ne andere Steuerung und - d.h. die entscheidung zw. verschiedenen Aktionen, wenn man z.b. nach links drückt, etc. - das ist mir irgendwie zu anspruchslos...
    Wenn irgendwelche andere Goodies dabei sind, könnte man es sich aber überlegen^^

  • Auf der Internetseite dazu gibt es ja schon erste Einblicke in das Spiel.
    Es scheint sich um TRAoD zu handeln, was ich etwas merkwürdig finde...
    Weiß schon jemand wann das Spiel etwa rauskommen wird? Und wie genau geht das mit der Steuerung, so genau habe ich das nicht verstanden. Kann man jetzt nur sagen wohin Lara gehen soll und sie handelt dann von alleine? Also wird es dann vermutlich viele Zwischensequenzen geben?

  • Die gezeigte Grafik sieht ja so nicht schlecht aus. An die Experten: Ist sie identisch mit dem PC-Spiel oder wirkt sie besser?
    Trotz der scheinbar annehmbaren Grafik habe ich so meine Zweifel, was das ganze Spiel angeht.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader