Witzige Erlebnisse in TR

  • Bei mir ist es mal passiert in TR3 in Laras Haus.Ich schaffte den Assault Course unter zwei Minuten und auf einmal öffnete sich meine Tür und hab vor Schreck auf den Controller gehämmert und plözlich wurde der Bildschirm schwarz und hörte Lara stöhnen dann wurde der Bildschirm wieder normal und an stelle von Lara war ich Winston! :shock:

  • Interessanter Bug.


    Nutze lieber die Edit-Funktion, damit du nicht zwei Beiträge kurz hintereinander hast. Nur so als kleiner Tipp. Das sieht deutlich besser aus!

  • Mir fallen momentan nur 2 Sachen ein.


    Beides in TR III


    • Da war ein Tiger in irgendeinem Level in Indien, der hat plötzlich beschlossen zu schweben... hat aber oben in der Luft weiterhin versucht mich zu erwischen obwohl ich viel zu tief war als das er mich da berühren könnte.
    • Nachdem ich in den "Kaliya Höhlen" diesen Töppes da fertig gemacht habe konnte ich mir ja den nächsten Level aussuchen. Hab London gewählt. Als ich dann das nächste mal meinen Spielstand geladen habe konnte ich plötzlich das Level "Madubu schlucht" spielen 8|

    Ich sollte dazu sagen, dass es auf der Play-Station passierte.^^


    Ich frag mich ob ich von der Madubu-Schlucht aus einfach weiterspielen kann. Bin nämlich mittlerweile in der Südsee da könnt ich mir ja die ersten 2 Levels sparen xD