Witzige Erlebnisse in TR

  • In Angel of Darkness waren bei mir plözlich alle grafiken weg und Lara ist immer in ein Loch gefallen.Als ich den Ladestand neu geladen habe,wars wieder weg.Ich weiß leider nicht mehr,in welchem Bereich das war.Es war aber ziemlich am Ende.
    Tut mir Leid wenns schon gepostet wurde,aber es gibt in AOD einen versteckten Level.
    Ich habe eine cheat aktiviert sodass Lara nicht mehr sterben konnte.Dann bin ich in Paris von einem Hochhaus in die Altstadt gesprungen und von da kam man dann in einen verborgenen Level,wo man schleichen musste.Der Level war aber wohl nicht zu Ende gebaut,denn plötzlich war die Grafik am Ende und man ist in einem Loch gefallen. :D

  • In The Last Revelation bin ich mal in ne Mumie gerannt und hab mich mit der verheddert! :-o Bin ganz schön erschrocken; hat fast so ausgeschaut, als ob Lara und die Mumie tanzen würden! Musste dann nochmal laden, weil die Mumie Lara nicht mehr hergeben wollte! :yepp

  • [hehe] Bei mir in TRL war Lara plötzlich im Boden!!!!!! Ich wollte springen un habs nicht geschaft!! :cry:

  • jetzt gerade in TRA-Griechenland-Halle des damocles


    vor dem eingang beim zurückgehen bin ich von dem kleinen sockel mit einem hechtsprung gesprungen.dann auf einmal kommt da ein schwert,haut voll in lara ein und sie fligt bis an die decke! :rofl

  • Na dann bleiben wir doch mal bei fliegenden Laras. Neulich in TR III hab ich mir mal den UWA (Unterwasserantrieb) in London geschnappt und auf einmal hatte ich unendlich sauerstoff, aber das war noch nciht alles. Was noch passiert ist, seht ihr hier:


    [Blocked Image: http://img140.imageshack.us/img140/6710/screen01kr1.jpg]

  • lol sau geil *gggg*

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • is ja geil [hehe]Das ist kein ... sondern ein UFO :P
    schaut mal her!:D
    1.Lara wollte es sich mal gemütlich machen....
    2.Der Wofl war anscheinend Negativ und Lara Positiv geladen.... :flare :D


    PS:wenn ihr glück habt,dann seht ihr mich im ersten bild gleich links von lara [hehe]

  • Quote

    Original von lara4ever
    2.Der Wofl war anscheinend Negativ und Lara Positiv geladen.... :flare :D


    check ich net

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • amnesiac : Postiv und Positiv ziehen sich an!Negativ und Negativ ziehen sich an!Positiv und Negativ ziehen sich NICHT an!DIe stoßen sich ab [hehe] *anmagnetedenk*

  • Es ist eigentlich genau umgekehrt: Gleichgeladene Pole stoßen sich ab, verschiedene ziehen sich an ;)

  • richtig, genau deswegen hab ich auch das "check ich nicht" geschrieben ;)

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Mir ist heute folgendes passiert: Ich habe "Das verlorene Tal" bei TRA erneut spielen wollen, spiele während des Ladebildschirms mit dem linken Analog-Stick rum, merke zu spät, dass es schon längst geladen hat - Lara läuft hin und her - und auf einmal kommt der "Level beendet" Bildschirm! :O Lol das wäre ein Rekord gewesen (00:00:00), und ich Depp habe die Zeit nicht gespeichert [hehe]

  • das wär schön, wenn ma mal sowas nützliches passiern würd *g*

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Ich war einmal mit freunden bei TR 1 richtig erschrocken. Es war noch ziemlich früh da wir in der Schule eine Stunde ausfall hatten und dann war ich hier mit freunden und wir hatten mal lust auf TR 1 und wir versuchten uns am Grab von Qualopec (hatte selber TR 1 schon ewig nicht mehr gespielt). Dann kamen wir an die Stelle wo der Tote in seinem Thron sitzt und 2 Mumien daneben stehen. Ich zog die Waffen und merkte das Lara auf die eine Mumie zielte ich nen bissel drauf geschossen, hat sich aber nichts getan. Bin hingelaufen haben die uns nen bissel angeguckt ^^ und ich schoss noch einmal auf sie plötzlich streckte die die Arme aus, stöhnte los und fiel um. :-o Ich glaub wir haben das ganze Haus zusammen geschriehen [hehe] Also davor waren wir noch ziemlich müde aber danach waren wir hell wach :rofl Also so erschrocken war ich bei nem TR Teil noch nie. Obwohl es so was kleines war, aber wir waren halt einfach noch ziemlich müde und haben kein bissel damit gerechnet.

  • Mir sind in der Tr-Reihe sicher schon so einige Fehler des Programms ueber den Weg gelaufen, die fuer ein paar schmunzler sorgten.
    Der witzigste Bug den ich aber erlebt habe ist glaube ich aus Tr3.
    Lara ist im ersten Level von Nevada(Area 51) und steht da so an der Klippe. Ich springe also runter, lande fast im Wasser und werde stattdessen aber ans oberste Ende des Levels katapultiert, also sozusagen bei den Wolken, wo Lara dann natuerlich abtürzt und runterfällt.
    Kurz vorm Wasser, passiert das gleiche wieder und wieder und irgendwann wenn man genug davon hatte, hat man neu geladen:)
    Ziemlich funny....

  • bei mir war es ma so...ich hab grad schön trl gespielt und zwar das level kasachstan...jedenfalls am schluss kommt
    man ja in so einen runden raum in dem fluffy wild herum rennt und einen töten will.
    Ich lauf grad so gemütlich zu dem letzten schalter, betätige ihn und dreh mich um! Mein vater kommt ins zimmer,
    ich erschreck mich und drück ausversehn auf die linke maustaste also schießen...2 sekunden später war ich im tunnel
    unter dem raum mitten in der zwischensequenz! mein vater hatte mir also erspart, fluffy in die stromkreise oder was das ist zu schießen,
    alle komischen teile von der decke nach hinten zu schwingen und dann das artefakt rauszuholen!XDD



    :splara: Lara foreva.x3 :splara: