Witzige Erlebnisse in TR

  • cool...


    Bei Mir in TRA bei der Zwischensequenz in Qualopegs Grab wo die Katzenmumie plötzlich umfällt zieht Lara ja ihre Waffen und sie hatte noch ein paar im Holster![hehe] :D ich denk schon :Hä?? Wie geht das??

  • ich hatte mal vor längere zeit die demo von anni auf dem pc. ihc musste so gut wie jeden Tag spielen, ich war ein Suchti :rofl ich habe aber nie bis zum t-rx gespielt, weil man ja dafür in diese bärenhöhle muss und ich hatte schiss vor dem [hehe]


    naja also bin ich immer im 1. abschnitt, also beim wasserfall geblieben. Nach ner zeit wurde mir langweilig und ich habe mit Lara ein Paar experimente gemacht: wie stirbt man am qualvollsten? :rofl gesagt, getan! also habe ich immer wieder mal Lara i-wo runterspringen lassen, mal habe ich sie mit dem haken gerettet und mal... naja könnt ihr euch ja denken :D


    der 1. lustige teil oder vielleicht auch komischer teil (ka) war als ich von dieser breiten brücke gesprungen bin (also da wo der 1. ring zum schwingen ist) und dann habe ich im allerletzten moment den haken ausgeforfen und lara hatte sogar getroffen :D NUR: lara hing mit ihrem gesammten unterkörper im wasser [hehe]


    und das 2. war, als ich am wasserfall runtergesprungen bin (absichtlich richtung land). Naja aber Lara wollte nicht so ganz und flog deshalb ein stück richtung wasser (was dann aber gut war) denn Lara ist genau auf die kante (zwischen wasser und land) gefallen und hat mal ORDENTLICH geschrien :rofl das hörte sich so krass an [hehe]

  • ich hatte mal vor längere zeit die demo von anni auf dem pc. ihc musste so gut wie jeden Tag spielen, ich war ein Suchti :rofl ich habe aber nie bis zum t-rx gespielt, weil man ja dafür in diese bärenhöhle muss und ich hatte schiss vor dem [hehe]


    Als ich das erste mal den Bär traf hab ich mich so erschreckt das ich vom Stuhl gefallen bin xD.
    Aber vor dem Bär braucht man keine Angst haben wenn man bedenkt was in Traod so für Gestalten rumlaufen. :???:

  • Mir ist auch einmal passiert als bei TRA diese komischen Zentauren, die einen versteinern konnten sich selbst versteinert haben und ich konnte dann beide Seelenruhig abknallen :shoot: .


    Das war beim ersten durchgang, wo ich noch gar nicht gerafft hab, wie man ihnen die schilder abnimmt. Als ich es dann als ichs durchgespielt habe, habe ich es erst nach einer halben Stunde rausgefunden :D :slapforehead .

  • Als ich das erste mal den Bär traf hab ich mich so erschreckt das ich vom Stuhl gefallen bin xD.
    Aber vor dem Bär braucht man keine Angst haben wenn man bedenkt was in Traod so für Gestalten rumlaufen. :???:

    naja von stuhl bin ich nicht gefallen, ich saß nur vorm pc hab den bildschrim angestarrt und auf die tastertur gehämmert, nur i-wie immer auf die falschen tasten, weil meine hand so gezittert hat [hehe] und meistens habe ich auch nur in der luft rumgewedelt an statt auf H (schießen) zu drücken :rofl aber wenn ich jetzt so dran denke kann ich nur noch drüber lachen :-)

  • Mir ist einiges in Legend Passiert.


    Bei der Motoratfahrt in Peru habe die Söldner mich mit Granaten beworfen. :O


    In Peru wo der Kerl mit der Schrotflinte die Tür zerschießt also ich bin durch die Kaputte Tür und Habe dan die zweite aufgetretten die geht ja immer zu wen man draußen ist. Naja ich mach halt nen rückwertz Salto und Springe durch die zuhe Tür zurück ins Zimmer und lauf ein bisschen durch die Gegent aber alle Punkte für den Magnetharken waren weg und die Tore wahren alle offen man konnte aber leider net raus aus der Stadt.:O


    Mir is auch schon öfter Passiert das Lara im Entkampf bis zur Hüfte im Boden steckte konnte zwar schießen das wars aber auch schon. [hehe]

  • ich habe auch mal ein wenig in trl in peru mit dem air- glitch rumgespielt. :D also habe ich mich, damit ein wenig nach oben "gearbeitet" und bin danach außerhalb der stadt rumgelaufen. das habe ich immer mal ein wenig öfters gemacht. Ich bin als 1. zum marktplatz gegangen also zu anaya. danach bin ich noch mal zurückgegangen und dann wieder zu anaya damit die zwischen sequenz kommt, ich habe sie übersprungen und als ich wieedr im normalen spiel war, waren da keine söldner keine fässer oder sonstiges 8| ich konnte durch das tor wieedr rausgehen wo ich vorher rein gekommen war, nur i-wie fehlten ein paar häuser und mal shwebten ein paar schilder in der luft (eig. ja nicht, da die häuser ja nur unsichtbar waren) naja und dann habe ich mir mit dem air-glitch ein weg zu den söldnern gesucht (was ziemlich schwer war, weil man erstmal eine passende stelle finden muss um den air-glitch anzuwenden und ohne fässer und so) :O aber auch die feldern für den magnet haken waren weg


    später habe ich es noch zu den söldnern geschafft aber auch da fehlten die häuser bzw. sie waren unsichtbar. sie haben zwar schatten geworfen und so aber das haus war nicht zu sehen, also sieht es aus als würde lara schweben [hehe]

  • Was ist denn der Air-Glitch? Hört sich witzig an, will ich auch mal ausprobieren :D




    aber ich finde ihn in legend einfacher als in anni, naja nur übung macht den meister [hehe]


    (ich weiß gehört hier nicht wirklich rein :oops:) [hehe]

  • Ich habe heute aus Jux einen Kopfsprung auf den Sockel des Obelisken von Khamoon gemacht, Lara war natürlich tot. Der Ladebildschirm erschien...
    Und DOING, ich war im Croft Manor. Sogar die Anfangssequenz wurde gezeigt... :rofl
    EDIT: Mithilfe des Airglitches habe ich es heute geschafft, Lara in den Wasserfall zu stellen, siehe Screenshot...

  • omg das mit dem obelisken und cm :O das will ich auch können [hehe]


    mir ist einmal auch was komisches in kasachstan passiert. das war bei der motorradfahrt, da wo zum schluss noch mal die 3 wagen kommen. Naja und ich habe mal gedacht ich schieße mal nicht und warte mal ab bis die selber i-wo gegen donnern und tot sind. Aber gerade als sie in sicht weite waren standen die i-wie übereinander und sind weiter gefahren und als ich näher rankam sind die auf einmal expldiert :-o okay, mein plan, nicht zu schießen und abzuwarten bis die durch ihre dummheit selber sterben, ist aber trotzdem aufgegangen und zwar schneller als vorgesehen :rofl

  • Als ich das letzte mal Thiocans Grab gespielt habe und das Wasser steigen habe lassen saß ein Kroko auf dem Holz Brett .Ich habe ein bisschen gewartet doch es bleib oben.

  • Jaaaaa, Krokodile kann Lara sich jetzt auch mit ihrem spacigen stummen Diener-Floß schicken lassen :rofl Lecker! Und die Haut kann sie für einen Gürtel und ein neues Paar Stiefel verwenden... [hehe]

  • Also ich habe Heute St.Francis Folly gespielt und Lara hat sich nie festgehalten. Sie überall hinunter gestürzt. Auch nicht an Leitern. :grins

  • Es sei denn man hat aus Versehen die Steuerung auf "Manual Grab" eingestellt ;)

  • Sowas scheints auch zu geben ^^
    Bei mir entscheidet sie ja auch immer wieder mal, über eine Kante zu laufen, ohne sich festzuhalten.. kommt natürlich immer gut, wenn man gerade drauf und dran ist, San Francis in 18 Minuten zu erledigen und dann wieder ein überraschender Freiflug von ganz oben :roll


    Aber nun, da ich weiß, daß ich eh keine normale Game-Version habe, ist mir das auch schon ziemlich wurscht ^^ ich vertreib mir damit eh nur noch die Zeit bis Underground [hehe]




    Allerdings hatte ich vorhin auch mal wieder was äußerst lustig-seltsames ^^
    und zwar hatte ich bei Hephaestus den ersten Block, der also da im Raum rumsteht auf die Hammerplatte gezogen, aber wohl so schief, daß der Hammer den Block nicht zertrümmert, sondern weggeschleudert hatte.... das allein war ja schon seltsam genug, aber da der Block nicht zertrümmert war, sondern noch ganz, fuhr auch der Hammer nicht mehr wieder hoch ^^
    Leider hab ich da gerade mal wieder mit dem Nude-Patch gespielt, sonst hätt ich die Aufnahmen davon sicher auch veröffentlicht :D

  • Habt ihr schon gewusst,dass Lara mit Flick Flacks Söldner umwerfen kann? :-o
    Ihr müsst einfach Flick Flack in Richtung eines Gegners machen und dann fällt er entweder um oder Lara katapultiert ihn in die Luft.
    Sieht manchmal ganz witzig aus. :grins





    Ich versuch noch bessere Shots zu machen. ^^