Witzige Erlebnisse in TR

  • das mach ich mit den södner auch mal [hehe] ich habs auch in japen mit den hunden gemacht und die so lange mit flick flacks vor mir "weggeschoben" bis die runter gefallen sind (also an der stelle wo man sich ja da auch mit dem haken hinschwingen muss). dann sind die runtergefallen, aber anstatt i-woe auf der staße zu "verschwinden" lagen die in der luft und haben sich nicht aufgelöst... 8| einfach 2 schwarze punkte i-woe in der lust.... :rofl ich muss mal gucken ob ich noch einen screen habe ^^

  • Hä? Wieso eröffnest du einen zweiten Thread, wenn schon einer mit erst 100 Beiträgen vorhaneden ist? Oder wie ist das jetzt? Dann muss der andere ja auch erstmal von einem Moderator geschlossen werden oder verstehe ich jetzt was falsch?

  • OK. Na dann muss ein Mod das hier weiter regeln. Schreib dann einfach in den anderen Thread. ;-) Wär ja auch nichts anderes. ;-) Aber warscheinlich wirds dann zusammengefügt. Das ist eigentlich nur für den Fall, einen uralten Thread aus der Versenkung zu holen, was dann gar keinen mehr intressiert. (Vor kurzem war das mal mit so einem Autobahn- Thread in der Spielearena.) Kurz: Spam! [hehe]

  • Bei mir in Aod ist Lara mal im Serpent Rouge von den Scheinwerfern runter durch den Boden in den Keller gefallen....ich habe schon komisch geguckt, als ich dann im Keller lag. [hehe] :D


    bei mir auch [hehe]

  • In Underworld ist mir da etwas merkwürdiges passiert. Wenn man das Tor nach Xibalba geöffnet hat und dann das Stück mit den drei Rampen über die man mit dem Motorrad fahren muss, kommt, da ist Lara bereits mehrmals gestorben, als sie die Holzlatten erreicht hatte, die als Rampe dienten. Da war ich zwar zu Fuß unterwegs, wusste aber nicht das Holzsplitter eine so krasse Wirkung haben können. ^^ Wieder was gelernt.

  • Hirschi : Jupp, passiert mir auch immer.
    Letztens haben mich nen paar Thralls in diesen Eitr geschubst, Lara lag da halt tod und bevor alles schwarz wuurde, sah man noch, wie die Biester da stehen, und in meine Richtung spucken...
    Schadenfroh auch noch!
    [hehe]

    There are only two types of guys out there..
    Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17^_^
    Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)

  • Darf ich was dazu sagen?
    *quiietsch*, wie niedlich ist das denn! [hehe] :love:

    There are only two types of guys out there..
    Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17^_^
    Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)

  • Tomb Raider Underworld: Xbox 360, Südliches Mexiko Bug


    Ich habe Tomb Raider Underworld mal wieder durchgespielt und die Xbox lief die ganze Zeit ununterbrochen (vielleicht lag es daran). Im "Giftbecken" bei dieser Säule, die man verschieben kann/muss. Ich habe die in das Loch geschoben, als ich dann so schusselig wie ich bin gestorben bin, war der letzte Kontrollpunkt bei dem Vorsprung ganz unten. Plötzlich fing, die bereits reingeschobene Säule an zu vibrieren und schwebte weg! Ich habe gedacht will mich das Spiel vera****en und habe mich gleich wieder umgebracht, vielleicht ginge es dann weg, aber das Gleiche nochmal. Dann hab ich versucht schnell runterzuspringen, um die Säule "iwieder kontrollieren zu können". Als ich das versuchte ging Lara auf einmal mehere Schritte nach rechts (die Säule war schon längst weg). Irgendwann hab ich gemerkt, dass die Säule nur weiter oben schwebte und nch einiger Zeit wieder runterkam und konnte sie wieder problemlos in das Loch schieben. Aber sobald Lara wieder stirbt, dreht die Säule wieder durch (auch wenn das Gift schon eingelassen wurde). Lag warscheinlich daran, dass die Konsole oder die CD oder beides zu überhitzt war, normalerweise ist das kein offizieller Bug.


    Na, ja das war's erstmal von mir!


    Gruß Klara_Soft :wave2:!

  • Das passiert in der Regel, wenn im Loch die Überreste eines Thralls liegen. Das Problem hat mich bestimmt eine halbe Stunde gekostet, als ich die Platinum Trophäe auf der PS3 erspielt habe. :shout

  • Bei mir war das in TR 3:
    In der vergessenen Stadt Tinnos bin ich in einem Raum in eine Ecke gelaufen. Ich hebe gemütlich ein Medipack auf, denk mir so: "Schön. Jetzt kann mich jeder angreifen, ist mir egal, ich hab jetzt ein Medipack."
    Ich dreh mich um und plötzlich kommt so eine Schreckmusik und so ein dummer Mutant springt auf mich los...
    Erstmal bin ich natürlich vom Stuhl geflogen, weil ich so erschrocken bin.
    Und dann bin ich panisch davon gerannt (als Lara). Aber ich hab ihn dann doch noch erschießen können. [haha]

  • Bei mir war das in TR 3:
    In der vergessenen Stadt Tinnos bin ich in einem Raum in eine Ecke gelaufen. Ich hebe gemütlich ein Mediapack auf, denk mir so: "Schön. Jetzt kann mich jeder angreifen, ist mir egal, ich hab jetzt ein Mediapack."


    Praktisch diese Mediapacks. Gibt's die beim Mediamarkt. ;-)


    Mir ist bei The Last Revelation letztens irgendwie die Taste eingeklemmt mit der man sich nach rechts dreht (Pfeiltaste) und dann begann Lara damit sich wie wild im Kreis zu drehen. Als ich versucht habe dagegen "zu steuern" hielt sie auch an, wollte aber nicht nach vorne laufen und als ich die linke Pfeiltaste losgelassen hab, begann sie plötzlich damit ihre Kreise in die andere Richtung zu machen. (Das ihr dabei nicht schlecht geworden ist... [hehe] )

  • Nachdem ich in TRL in Peru sehr lange für die Motorradfahrt gebraucht habe, hatte ich mir in Kasachstan überlegt, doch einfach neben dem Zug her zu fahren. Es kamen keine Tunnel nur die Strecke nahm auch kein Ende. :wave:

  • hexe71


    Das ist kein Bug.Das ist so wenn man die Söldner nicht erledigt dann geht die Fahrt unendlich weiter.