Welchen Browser verwendet ihr?

  • Ich habe mir auch den neuen Firefox 2.0 gezogen. Gut finde ich, dass man bei einem unerwarteten Abbruch einer Sitzung, die alte Sitzung wieder herstellen kann.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Quote

    Originally posted by Sigi69
    Ich habe mir auch den neuen Firefox 2.0 gezogen. Gut finde ich, dass man bei einem unerwarteten Abbruch einer Sitzung, die alte Sitzung wieder herstellen kann.


    Das ist aber auch das einzig gute am Firefox 2.0 ansonsten würde ich den am liebsten möglichst schnell wieder loswerden. Auf manchen Seiten habe ich folgendes Problem:


    1. Ich scrolle herunter
    2. Ich klicke dort auf einen link
    3. statt den click anzunehmen, springts zurück zum Seitenanfang.
    4. beim zweiten versuch geht es dann


    Ich weiss leider nicht genau unter welchen umständen das zu stande kommt und die einzige stelle, wo ich das reproduzieren kann (es passiert aber auch an anderen stellen) kann ich euch leider nicht zeigen, da es eine nicht öffentliche ecke ist.


    Zuerst dachte ich es läge an meiner neuen maus. Habe da also alle einstellungen verändert, treiber neu installiert, rechner 20 mal neu gestartet - das ganze programm eben - Ist ja auch normal die zu verdächtigen, ist ja von MS *lol* War sie aber nicht, nachdem nichts fruchtete, habe ich dann meine andere USB Maus probiert, und siehe an, auch da ist der Fehler. Dann habe ich als letztes auch noch die idee gehabt doch die alte maus zu testen, siehe an, auch da. Und dann habe ich die deinstalliert, weil ich hoffte, es wäre ein konflikt, aber immer noch habe ich das Problem....

  • Ich habe zwar Opera, aber in Foren und anderen Sites, auf denen ich mich permanent angemeldet habe, zickt das Ding manchmal rum. Deswegen nutze ich den IE. Meistens auch wenn ich was anderes mache als da rumzustöbern, wo ich angemeldet bin.
    Naja, Faulheit siegt. [hehe] Aber aus Sicherheitsgründen sollte ich doch lieber umsteigen...

  • Ich bin seit heute wieder bei der 1.5... Das Maus-Phänomen war mir wirklich zu blöd. In den letzten Tagen hat es sich gehäuft und ist auch hier im Forum häufig aufgetaucht, egal ob bei rechts/links oder mittel-Klick.

  • Wichtig: Falls noch jemand den doofen Bug hat, dass der Firefox 2.0 bei einem Klick weiter unten auf der Seite zurück an den Seitenanfang springt, drückt einmalig F7, damit deaktiviert ihr eine komische Option, die dafür verantworlich ist. (Das Problem taucht vor allem da auf, wo der Firefox schon lange vorhanden ist und das Profil immer wieder auf die neueste Version übertragen wurde.)

  • Derzeit Firefox 2.0 Manchmal aber auch noch IE (Ich komm nicht von dem los :o)) Zur Zeit wollen wir auch das Festnetz bei uns zu Hause abschaffen weil das einfach viel zu teuer kommt. Internet empfang ich dann bald durch "Mobile Connect" :sun:. Endlich sind die lausigen Lade und Downloadzeiten vorbei :happyjump: :applaud: Achja danke für den Tipp mit F7 trg funkt. prima ;-)

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

    The post was edited 1 time, last by survivor ().

  • ähm, ich dachte mozilla=firefox?! zum. steht bei mir oben mozilla firefox.. und den verwend ich auch hptsl.

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Quote

    Original von Prudence
    Also,ich benutze Firefox.Ich komme damit auch gut zurecht. :-)


    *zustimm*

    Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
    Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!