Umfrage:Welcher Teil in AoD ist besser?

  • AoD:Welcher Teil ist besser?(Umfrage) 17

    1. Prag (4) 24%
    2. Beide gleich (4) 24%
    3. Paris (9) 53%

    Welchen Teil findet ihr besser:Paris oder Prag?Ich würde Paris nehmen,weil da mein Lieblingslevel,die Louvre-Galerien sind.

  • Coole Umfrage [hehe]


    Für mich war es auch Paris. Waren einfach die besseren Level von der Atmosphäre her. Louvre ist auch mein Lieblingslevel ;-)

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Ich bin auch für paris. Es gefiel mir zwar besser als Prag aber besonders gut fand ich es nicht. ;-)

    >But she’s touching his—chest
    Now, he takes off her dress
    Now, let me go<

    The post was edited 1 time, last by MegaCrofter ().

  • In AoD ist Louvre auch mein Lieblingslevel: Geschicklichkeitspassagen beim Einbruch, Schleicheinlagen und Stealth-Attacken - einfach wunderbar.

  • Ja. Ich schließ mich Paris an, denn ab Prag war doch die bescheuerte Boaz, oder? Die hab ich gehasst! :mad: Die war gruselig.
    aber im großen und ganzen fand ich Paris auch einfacher als Prag. [hehe]

    :prettyplease
    Oi, was ist das für ein Pudel? Ö_ö
    Keine Ahnung, ich hab den auch noch nicht gesehen...

  • Ich finde Paris auch besser...Pariser Ghetto...*anhimmel*^^
    Aber in Praq ist so ne tolle grusel Stimmung! [hehe]

  • Ich fand es so kalt und metallisch und übertechnisiert. Ausserdem hatte man da nur so doooooofe Riesenknarren und diese nichtznutzige Rigg09. Und für die scorpion-x habe ich nie Munition gefunden...

  • Dito. Als Charakter war er noch zu verkraften. Aber seine Umsetzung in den Levels wo man ihn steuern musste war eine Katastrophe. Er konnte nicht sprinten und der Kopfsprung ging bei ihm auch nicht. Den mache ich sonst nämlich ständig...

  • Stimmt... Für eine so blöde Waffe gabs keine Muni... Das war dämlich. :shout:
    Auch das mit Kurtis stimmt... Der ließ sich so verflucht schwer lenken, da is ja Lara ein Gummiball gegen den... [hehe] Außerdem hat der nie das gemacht was ich von dem wollte, meine Lara hingegen schon... [hehe] :sun:

    :prettyplease
    Oi, was ist das für ein Pudel? Ö_ö
    Keine Ahnung, ich hab den auch noch nicht gesehen...

  • Quote

    Original von Angel of Darkness 87
    Auch das mit Kurtis stimmt... Der ließ sich so verflucht schwer lenken, da is ja Lara ein Gummiball gegen den... [hehe] Außerdem hat der nie das gemacht was ich von dem wollte


    Soll bei manchen Männern vorkommen. ;-)


    Quote

    Original von Angel of Darkness 87
    meine Lara hingegen schon... [hehe] :sun:


    Soll bei manchen Frauen vorkommen. ;-)

  • Also diese Nacht und Regenlevel in Paris waren der Hammer. Aber es gab davon nicht so viele und außerdem gab's auch das ein oder andere Level, dass ich nicht so mag (z.B. diese ganzen Kristall-Level bei der Jahreszeitenhalle. Da fand ich nur Neptun gut. Die anderen fand ich nicht soo toll). Im großen und ganzen gleichts sich also aus und ich finde beide Abschnitte gleich gut.


    UND: Kurtis ist kein Minus- sondern ein Pluspunkt :D.

  • Paris. Ich mag Kurtis absolut gar nicht, er ist lahm, er ist eine Möchtegern-Lara und außerdem passt er gar nicht zu ihr :mad:
    (Obwohl ich die Level mit der Meeresbiologie und das Genforschungslabor sehr gut finde [hehe])

    Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
    Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!

  • Quote

    Originally posted by Fraiser
    Paris. Ich mag Kurtis absolut gar nicht, er ist lahm..


    sehe ich auch so, ich glaube ich hatte, nachdem ich mir ihm gespielt hatte, einen Krampf in den Fingern, weil ich sooo feste gedrückt habe, damit er sich schneller bewegt. ;-)

  • Wenn ich ehrlich bin, fand ich beide Teile gleich gut!


    Im Pariser Ghetto hat mich das ständige Laden gestört, da mein Pc damals noch nicht so schnell war, konnte ich dazwischen immer Kaffee kochen und Wäsche waschen...
    Ansonsten gefiel mir die Stimmung besonders gut, es war ein wenig düster, allerdings nicht wirklich Tomb Raider mäßig!


    An Prag fande ich besonders den Anfang recht schön. Ich mag Schnee und dadurch das es Nachts war (oder Abends?) wirkte die ganze Szene ruhig, aber doch Bedrohlich. (Okay, das Outfit war echt unlogisch, aber Lara renn ja auch im Tibetanischem Hochland mit Shorts rum)


    Kurtis ist von der Steuerung tatsächlich ein dicker, dicker Minuspunkt. In die Geschichte passt er allerdings ganz gut!
    Beim Genfoschungslabor hab ich arg zu knabbern gehabt, aber der Spielspaß ist nicht verloren gegangen (diverse Bugs haben allerdings dazu beigetragen).


    Soweit so gut, ich fand beide Teile hatten ihre Vor- und Nachteile und da sie trotz allem ziemlich unterschiedlich sind, finde ich, man kann sie nicht richtig miteinander vergleichen!

  • Ich fand Prag besser, da man dort irgendwie mehr das Tomb Raider Feeling bekam, obwohl in Paris der Einbruch im Louvre echt toll war. Dennoch alles in allem war Prag einfach Actionreicher und da gab es nicht für jeden Stadtbezirk eine endlose Ladesequenz.