Welche Haustiere habt ihr?

  • Ich werd demnächst auch ein paar Bilder hochladen. Aber eines vorweg: Ich hab so ziemlich jedes Tier daheim :D
    Also dann nicht meinen ich hätte die Bilder in einem Zoo gemacht ;-)

  • Nasse und klebrige Pollen an den Pfoten sind auch bestimmt nicht so lecker. ;-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • So, mal schauen, ob hier noch was geht *g*


    Das ist Lisa, sie ist seit 2006 bei mir (uns) und ca. 8 - 9 Jahre alt.
    Sie ist total verschmust und in meinen Freund vernarrt. Sie schläft immer bei ihm auf der Brust oder im Arm, wenn ich Glück habe, habe ich auch noch ein bisschen Platz im Bett ...
    Da sie eine reine Hauskatze ist, schleppt sie zum Glück keine Zecken oder so ein :-D



  • Oh, noch ne Miez!! :love Die ist ja hübsch!! Ich mag Katzen mit schwarzen Nasen. :-) Die sieht voll flauschig aus! [hehe]

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Ja, sie ist auch superflauschig, das Fell ist zum Teil 10 cm lang und die Haare sind so fein, wenn man die im Gesicht hat, kitzelt das voll... die bleiben leider überall haften
    ...und verteilen sich auch herrlich in der Wohnung. Aber naja, so ist das halt, wir lieben sie trotzdem über alles :love


    Sie ist auch nicht so dick, wie es aussieht, das ist das Wahnsinns-Fell :-D


    Eigentlich ist sie schon ziemlich schwarz, aber im Laufe der Jahre ist sie ein bisschen "nachgebräunt" *lach*, besonders da, wo sie immer viel putzt, z.B. vorne an der ähhh... Brust (nennt man das bei der Katze so??). Da hat sie so eine Art "Löwenpelz", auch am Bauch ist sie eher bräunlich und leicht gelockt, sieht echt witzig aus.

  • Sie ist auch nicht so dick, wie es aussieht, das ist das Wahnsinns-Fell :-D

    "Ich bin nicht dick, ich bin flauschig." :D (Der Spruch klappt leider nur bei Tieren. [hehe] )

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • So, wir haben seit Sonntag auch ein neues Familienmitglied: Luna, das Pferd meiner Schwester! :love Sie ist 7 Jahre alt und eine spanische Stute, die aber hier in Norddeutschland gezogen wurde. Wie die Rasse genau heißt hab ich schon wieder vergessen, aber ist ja auch nicht so wichtig. :D Sie ist total lieb und super brav, weshalb sie auch total geeignet für meine beiden Nichten ist. Sie lässt echt alles geduldig mit sich machen, total artig. Und sie schmust total gerne! :-) Im Moment ist sie noch total eingeplüscht, da sie vorher in einem Offenstall stand und nur wenig geritten wurde. Da hat sie sich einen schicken Winterpelz zugelegt. [hehe] Naja, das wird sich ja bald ändern. Zudem ist sie auch etwas moppelig um die Bauchgegend und hat noch etwas wenig Muskeln. Daran will meine Schwester nun arbeiten, das beides umzukehren. ;-) Und sie ist nicht so gut gepflegt worden, die Mähne ist etwas verfilzt. Naja, kann man ja alles wieder hinkriegen. Jedenfalls ist sie nun da und wir sind alle ganz glücklich darüber! :sun: Nur für mich ist sie mit 1,55m Stockmaß (Schulterhöhe) etwas zu klein, bzw. ich zu schwer, um sie zu reiten. Aber egal. Rumtüddeln kann ich auch so mit ihr. :D

  • Hübsches Tier!! ^^


    Ich selbst habe keine Haustiere, aber 2 meiner Mitbewohnerinnen. Das heißt, ich lebe noch mit einem Hund und 3 Ratten zusammen. Da meine eine Mitbewohnerin gerade nicht da ist, kümmere ich mich um die Ratten, die sehr putzig und auch sehr verfressen sind. ;-) Aber nicht so verfressen wie der Hund meiner anderen Mitbewohnerin...dieses Tier tut echt ALLES für Essen. ^^ Sobald man das Wort "Leckerli" sagt, kommt sie angeflitzt und wenn man gerade etwas isst, guckt sie einen mit diesen RIESIGEN Hundeaugen als wollte sie sagen: "Ich bekomme niiiieee etwas zu essen, ich verhungere, ich sterbe, wenn du mir jetzt nichts abgibst, oh Gott, ich bin soooo ein armer Hund!" :-( Ziemlich frech ist sie auch und eine Diva! Sie muss echt immer im Mittelpunkt stehen und von allen gefüttert und gestreichelt werden. Aber sie ist auch ziemlich dusselig und bringt uns immer zum Lachen. [hehe]

  • Ich hatte Haustiere, aber entweder ich bin nicht tierlieb, oder sie haben mich alle gehasst, jedenfalls sind alle eines unnatürlichen Todes gestorben :S
    Meine bisherigen Tiere:


    Fische: Sind verhungert
    Hase: Keine Ahnung woran er starb, jedenfalls sah es schlimm aus (Fellausfall usw.)
    2 Ratten: Die eine ist an Krebs getorben, die andere hat sich vom Dach des Käfigs gestürzt ;(


    Kein Plan was da los war. Bei meinem Vater war es auch so (sein Hund hat sich an Sylvester aus dem Fenster gestürzt). Am besten lasse ich es für immer.

  • Hübsches Tier!! ^^


    guckt sie einen mit diesen RIESIGEN Hundeaugen als wollte sie sagen: "Ich bekomme niiiieee etwas zu essen, ich verhungere, ich sterbe, wenn du mir jetzt nichts abgibst, oh Gott, ich bin soooo ein armer Hund!" :-(

    Danke! ^^
    Und ja, das können fast alle Hunde gut, da kenn ich auch ein paar! [hehe] Solche Lügner! [hehe] Tun immer so, als ob sie zuhause nicht gefüttert und gestreichelt werden. ;-)


    @ BigBadWolf - Oh man, das ist ja nicht so schön. :S Aber es war bestimmt nicht deine Schuld. Manchmal hat man halt einfach Pech und die Tiere werden krank. Vielleicht versuchst du es irgendwann später nochmal.



    Ich selbst hab hier bei mir keine Tiere. Meine Eltern haben einen Hund und meine Schwester zwei Katzen und das Pferd halt. Ich hätte so gerne eine Katze, aber zum einen bin ich ein bisschen allergisch, aber hauptsächlich passt es bei mir zeitlich einfach nicht wegen dem Schichtdienst. Ich bin ja teils 10 Stunden ausm Haus, das fänd ich dann auch doof für die Miez, so groß ist meine Wohnung ja nun auch nicht. Naja, ich hoffe, ich hab mal irgendwanne in Haus mit Garten, dann zieht auf jeden Fall wieder eine Katze ein. :yepp Und ein Hund. ^^

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Ich habe einen Hund. Genauer gesagt, einen Collie. Aber so ein Fan von Hunden bin ich eigentlich nicht. Ich bin eher der Typ, der auf Katzen steht... *_* :)

  • Katzen oder Miezen? :grins


    Also Collie´s sind aber echt voll niedlich. Ich finde die klasse!


    @ D-Flow: hattest Du denn schon mal ne Katze?



    Mir gehts ähnlich. Ich mag Hunde auch, war auch schon oft im Tierheim zum Gassi-gehen. Aber ich bin mehr der Katzentyp.
    Ist auch einfach leichter zu handhaben, wenn man arbeitet oder auch mal wegfahren will. Außerdem riechen Hunde immer... das ist bei Katzen zum Glück nicht so *g*


    Lisa (Katze) liegt hier grad neben mir und pennt mal wieder ^^

  • Außerdem riechen Hunde immer...


    Allerdings. :dead: Hab ich schon erzählt, dass wir jetzt neben dem Kater auch noch einen Hund haben? Der ist zwar wirklich unheimlich süß und hat total die knuffigen Knopfaugen und ein schönes, wuscheliges Fell und dies und das und da... Aber ich bin auch ein Katzentyp. Katzen bellen zum Beispiel nicht nachts um 3. [hehe]

  • Also unser Hund riech nicht. Die hat ein tolles Fell, das wird auch ganz schnell wieder sauber und trocken!

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Was hast Du denn für einen, Finchen?
    Eine Freundin von mir hat so einen riesigen Briard, kennst die?



    Der war im Urlaub mit dabei. Ist ja echt n lieber und süßer. Aber der hat echt gemüffelt, besonders wenn er nass von draußen rein kam :O
    Der musste auch immer bei ihr im Auto mitfahren, bei mir wollte ich den nicht drin haben :shy:
    Und wenn er am Tisch, (er hatte ja genau die richtige Höhe), an mein Essen gehechelt hat, war das auch nicht so toll. Gut, wenn Lisa mich angähnt, ist das auch nicht der Brüller.
    Aber Hunde hecheln nunmal immer, zumindest der *g*


    @ Sabriel: äh.. nein, Lisa bellt zwar nicht nachts um 3, aber sie kotzt um die Uhrzeit gerne mal in oder neben das Bett *lach*