Beste Interaktive Sequenz

  • Welche Interaktive Sequenz mochtet ihr am liebsten? 37

    1. Ich liebe alle Interaktiven Sequenzen (15) 41%
    2. Nepal (Flugzeug) (1) 3%
    3. Ich hasse Interaktive Sequenzen (4) 11%
    4. England 1 (Gabelstapler) (0) 0%
    5. England 2 (Seeschlange) (1) 3%
    6. Kasachstan 2 (Zug) (5) 14%
    7. Kasachstan 1 (Fallschirm) (0) 0%
    8. Japan (Motorrad-Sprung) (8) 22%
    9. Peru (Brüchige Plattformen) (3) 8%
    10. Bolivien (Klingen) (0) 0%

    Mein Favorit ist Japan. Übrigens fand ich die IAs eine klasse Idee von Crystaldynamics. Die sind so cool 8) Ich liebe sie!

  • Ich fand eigentlich alle toll ich weis noch nicht für welche ich stimmen soll :roll:
    Ich fand Peru, Japan, England 2, Kasachstan Zug, Nepal ich werde warscheinlich für alle stimmen 8)

  • Oh Gott, ich kann mich an die Szenen gar nicht mehr erinnern. [hehe]
    Aber ich habe jetzt für Kasachstan Zug abgestimmt, weil die doch am besten war.

  • Überrascht mich nicht, die liegt be mir auch auf Platz 3 (1. Tokyo, 2. Nepal, 3. Kasachstan Zug) Vielleicht findet ihr das jetzt sadistisch, aber ich finds witzig wenn man da die :circle: nicht erwischt.... [hehe]

  • Du meinst rechtzeitig die Tasten? Ja, da passieren wircklich manchmal recht fieße Sachen, z.B. als sie dann von dem Lochnessmonster gefressen wird. [hehe]

  • Man kracht voll gegen den Scheinwerfer und landet mit 20 Knochenbrüchen auf dem Boden. Und zwar in einer Pose, die jeder Schlangenmensch gerne nachmachen könnte und nur durch die Knochenbrüche möglich ist.

  • Der Hechtsprung in Ghana hat mir am besten gefallen obwohl es keine IAS ist. [hehe] Meine Favoriten sind Nepal und Kasachstan (Zug) :sun: Tokio war auch nicht schlecht aber ich wäre noch gerne mit dem Motorrad weitergefahren :D

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Quote

    Original von Masterofdesaster
    Überrascht mich nicht, die liegt be mir auch auf Platz 3 (1. Tokyo, 2. Nepal, 3. Kasachstan Zug) Vielleicht findet ihr das jetzt sadistisch, aber ich finds witzig wenn man da die :circle: nicht erwischt.... [hehe]



    Die Stelle an der Lara von der Seeschlange vermampft wird ist auch sehr amüsant [hehe] [hehe]

    Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
    Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!

  • Tokyo mochte ich ehrlich gesagt nicht so gerne. Die schöne Maschine... Es wäre nett gewesen, wenn man per Direktsteuerung etwas mehr hätte über die Dächer heizen können. (Nicht auf Zeit und ohne Gegner, dafür eine der anderen rausnehmen, zb Kasachstan stattdessen mit einem Schneemobil.)

  • Ich fand Tokyo schon ganz nett aufgebaut, vor allem die vielen bunten lichter, wenn man vom Hochhaus auf die Straßen runterguckte und die realistischen Werbeplakate :D

    Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
    Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!

  • Meine ich ja :-) Es sah total gut aus mit dem Motorrad über die Straße zu hechten

    Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
    Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!

  • Quote

    Original von Masterofdesaster
    Ich hätte eine Verfolgungsjagd in den Strassen von Tokio toll gefunden.


    Ich glaub da häts ein Problem mit dem Straßenverkehr gegeben [hehe] Aber die Idee ist nicht schlecht. Eine Flucht mit Fallschirm wäre auch cool gewesen so wie es im zweiten Teil von den Filmen war. :P

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*