Beste Interaktive Sequenz

  • Der Motorradsprung in Japan war einfach genial!!!!

    *+* Your Destiny will lead you, to where'ver people need you *+*


    *+* Though Danger may have found you *+*


    *+* You have your Friends around you *+*

  • Ich fand die in Japan geil, auf dem Motorrad, weil sie so einen schönen Blick nach unten geworfen hat... das sah toll aus... und überhaupt, auf so eine bekloppte Idee muss man erstmal kommen mit dem Teil darüber zu heizen! [hehe] Ich fands cool...

  • hab für peru gevoted, das sah einfach nur cool aus, wie lara da noch halb die runterfallende säule erklommen hat...


    gleich danach kommt bei mir nepal.

  • Mein Favorit war der in Tokyo,der war einfach geil und wie manche hier geschrieben haben,ist es schön,wenn man nicht die tasten drückt,dann knallt man voll gegen die Scheinwerfer voll heftig :lol: Gute Lara ,ja sehr gut meine süße Lara,knall gegen die Schweinwerfer,macht doch Spaß oder nicht? :pat

  • Ich fande auch die in Tokyo mit dem Motorad am besten.Fands auch lustig mal Lara gegen die Scheiwerfer fliegen zu lassen!

  • Ja das find ich auch total lustig^^
    Vor allem wie sie dann am boden liegt, aber was ich auch lustig finde bei kasachstan mit dem zug,
    sie gegen diese eisenteile dort fliegen zu lassen.
    Aber in jeder IAS finde ich irgendwas lustig, würde jetzt eeeeeeeeeeetwas zu lange dauern... [hehe]

  • Was? Auf dem GBA gibt es lAS? Also ich habs ja auch schon auf dem NDS gespielt... und da gab es keine?Genau so wie den Teil im Level Peru wo man die alte Lara spielt wurde auch einfach weggeschnitten :no: , Es wurden einfach alle Zwichensequenzen von dem Teil zusammengeschnitten und mehr nicht.


    Naja zum Glück war es nicht mein Spiel sondern das von ner Freundin die es mir geliehen hatte.


    Wäre nämlich ein bissschen schade gewesen für das Spiel Geld auszugeben. :bird (hatte es an einem Tag durch.)

  • aber die Zug-Sequenz war schon krass. In letzter Sekunde duckt sich Lara vor einem gewaltigen Querträger. Beim ersten Mal ist Lara dazwischen geraten, das sah :fear aus!! Die Sequenz hat was!


    MfG

  • Mir haben alle gefahllen aber immer wen ich in Japan als Grabräuber gespielt hab hats net gefunzt hab immer die richtgen Tasten gedrückt ?( meist isse dan vor die Scheinwerfer gaklatscht wie ne Fliege an die Windschutzscheibe [hehe]

  • Mir hat auch die in Tokyo am besten gefallen, habe am diese Sequenz lustige Erinnerungen als ich meine Oma hab spielen lassen und wir haben echt über eine Stunde gebraucht [hehe] So oft habe ich Lara noch nie sterben sehen, aber meist hatte meine Oma trotzdem unverschämtest Glück [hehe]

  • Mir haben alle gefallen. Irgendwie macht es Spaß, etwas falsch zu machen und dann zu sterben [hehe]


    P.S.: Kann mir jemand bei den LE Anfängerfragen helfen?