Eure blödesten PC-Erlebnisse

  • Eine Bekannte von mir hat sich einen 50 Euro Teuren DVB-T-USB-Empfänger gekauft und das DIng funzt nicht. Es heisst "YAKUMO Quick Stick Basic DVB-T" und das Problem ist folgendes: Es erscheint dauernd die Meldung "Fehlfunktion des Aufnahmegeräts" wenn man dann glotzen will.

  • [hehe] Ist das so, als wen das Auto nicht anspringt und man hat kein Benzin mehr?

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ich hatte auch mal über einen Tag versucht, eine WinTV-HVR-1300 mit meinem Aufzeichnungsprogramm zum laufen zu bringen.
    Bis mir dann von der Hotline geschrieben wurde, dass das aufzeichnen und empfangen nur mit dem hauseigenen Programm funktioniert.
    Den Tag hätte ich mir auch sparen können, hätte ich vorher alles genau durchgelesen. ;-)

  • Wie Du sicherlich erwartet hast: Was ist ein DAU?

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Hmmm...hab bestimmt schon viele blöde Ereignisse gehabt...weiß aber net mehr was...musssch nachdenken*grübel* :einfall:

  • Ich wunderte mich eines Tages,wieso aus meinen Boxen nix mehr kam. Ich schaute am Pc nach, aber sie waren eingestöpselt. Ich hab den ganzen Tag geflucht, nur um rauszufinden, dass der dämliche Stecker nicht in der Steckdose war :mad:

    Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
    Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!

  • Ich glaub, wenns ums DAU's geht, bin ich wohl der größte von allen. Ich kann grad mal das Grund-Abc von Pc-Technik, auch wenn ich recht oft rumbastel, aber im großen und ganzen kapier ich wohl die 'einfachsten' Sachen nicht. [hehe]

    :prettyplease
    Oi, was ist das für ein Pudel? Ö_ö
    Keine Ahnung, ich hab den auch noch nicht gesehen...

  • Mein blödstes Erlebnis war denkt ich AOD. [hehe] War glaub ich sogar das erste Spiel in meiner "Karierre" das gröbere Probleme machte. Die Fehler kennen wir ja alle bereits. :D [hehe]

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

    The post was edited 1 time, last by survivor ().

  • Wenn man von PC-Spielen redet war es ganz klar Neverwinter Nights. Man braucht Administratorrechte um es zu spielen. :stupid:
    Da mein Vater das hier Admin bei unseren PC's ist und uns keine gibt, aus Sicherheitsgründen, musste mein Vater erstmal mir nur für das Spiel die Rechte geben. [hehe]

  • Masterofdesaster : Na ja, mehr oder weniger ja. [hehe] Aber solang ich noch mit meinen Rpg-Spielen im www zurechtkomme, meinen pc an und auskrieg, mach ich mir noch keine Sorgen. lol [hehe]

    :prettyplease
    Oi, was ist das für ein Pudel? Ö_ö
    Keine Ahnung, ich hab den auch noch nicht gesehen...

  • Jetzt ist mir mal was wirklich hirnfreies passiert, als ich Tr2-Narrengold installieren wollte. Ich habe einen Screenie in einer Paintdatei in einer Zip-Mappe angehängt (dat Ding wäre sonst zu gross gewesen..) xD

  • Kannst du solche Bilder bitte demnächst komprimieren, verkleinern und als jpg anhängen? zip ist nur für Savegame- und LevelEditor-files im Forum vorgesehen.