Morgen ist es wieder so weit.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch
und für das Neue Jahr alles Gute.
einen guten Rutsch
-
-
Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch und viel Erfolg fürs nächste Jahr!

-
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wie feiert ihr denn alle so?
Wir haben heute 80 Euro ausgegebe für unsere kleine Privatfeier zu viert. Wovon 10 Euro alleine für das Rindfleisch fürs Raclette sind.
Naja, 10 Euro der Kasten Cola mit Pfand. Alkohol haben wir kaum gekauft, weil wir da noch viel haben, aber zum dazumischen haben wir diverse Säfte und Sirups gekauft. -
Einen guten Rutsch wünsch ich euch Allen!
Gruß Volker

-
Heuer werden wir wahrscheinlich alleine feiern. Es sind zwar meine Cousine mit Mann und deren Kindern aus Tirol bei meiner Tante (ihre Mutter ;-); ist fast unsere Nachbarin) für ne Woche auf Besuch, aber die wollen eher ihre Ruhe haben denk ich. Falls wir jemand aus dem Bekanntenkreis einladen war es bisher immer ne Spontanentscheidung. Am meisten Leute waren wir denk ich vor 4 Jahren (so ca. 20). Da hats Fondue gegeben.
Zum Glück hab ich genug Cousins und Cousinnen und so kanns einem nie langweilig werden.
So gegen 11:00 sind wir dann zum "großen Hügel" hinauf gelatscht, der ist so quasi das Zentrum in dem Ort hier etwa 1 Kilometer weg von uns. Um dort hinzukommen geht man entweder durch nen etwas dusteren Waldweg oder man nimmt ne Abküzung durch eine ziemlich steile Wiese
(Die war praktisch für den Rückweg, wenn wir Schlitten dabei hatten [hehe]). Das tolle an dem sogennanten "großen Hügel [hehe]" ist, dass man ein super Blickfeld hat auf den gesamten Ort und auf die Stadt wenn die Feuerwerke losgehen (Bei sternenklarer Nacht sieht man zum Teil auch Lichtschimmer aus der nächsten Stadt etwas weiter weg). Jedenfalls haben wir da auf das neue Jahr angestoßen, die Raketen in Richtung Himmerl gefeuert (in dem Jahr sind da einige tausend Schilling hochgeflogen, aber die Feuerwerke waren wirklich ein Traum, das werd ich nie vergessen
) und sämtliche Flaschen Alkohol entleert :D. Tja das war eine Silvesterfeier die ich nie vergessen werde. 
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007 :wave2:

-
Ich wünsche euch ein guten Rutsch ins Jahr 2007

-
Einen guten Rutsch ins Neue euch allen! :applaud:
Hoffentlich bessert sich das Wetter noch bei uns, sonst gibt's kein Feuerwerk und das ist ja an Silvester unentbehrlich.

-
Einen guten Rutsch und viel Glück fürs neue Jahr auch von mir.

-
Einen guten Rutsch und viel Erfolg im nächsten jahr!
Ich werde heute Abend ein paar Freundinnen besuchen und dann feiern wir alle zusammen

-
Ich geh auch zu meiner Freundin und feier da mit meinen engsten Freunden ins neue Jahr. Wir werden Singstar und ein Musikquiz spielen und viel viel trinken, wenn ich bedenke was wir alles eingekauft haben
Alles durch... Klopfer, Wodka, Eiskorn (mein Mitbringsel^^), Beerenschnaps, süßes buntes Zeug und dann noch alles zum dazumischen... O-Saft, Red-Bull, sonstige Säfte, Cola, Fanta, Bla 
Naja mal sehen, bisher bin ich noch nicht in der Stimmung mich zu betrinken und freu mich eher auf die Knallerei

-
Ich wünsch Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2007, bleibt gesund und munter

-
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 und wünsche euch ein gutes, neues Jahr

-
Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch und alles alles Gute für das nächste Jahr! Hoffentlich wird es ein erfolgreiches und schönes Jahr.....hoffentlich!
-
Auch von mir alles Gute....

sunrise
-
Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

-
Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch.Trinkt nicht so viel

Roland
-
Auch ich schließe mich den Vorrednern an und wünsche Euch einen guten Rutsch.
Und trinkt nicht so viel. Macht nur Kopfweh![[hehe]](https://tombraidergirl.net/images/smilies/hehe.gif)
-
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Frohes neues Jahr ihr Lieben!

-
Ein frohes neues Jahr voller Glück euch allen!


(Einen neuen Thread fände ich witzlos. ;-))