Wie stellt ihr euch TombRaider 8 vor?

  • Quote

    Original von tombraidergirl
    Wieviel bekommt man für eine Niere? :einfall:


    Mafiabosse zahlen ganz gut. ;)

    "Hört bitte auf, über Nacktcheats zu reden und legt Euch schnellstmöglich ein Leben zu. Oder eine Freundin." (Moi)

  • Bei der Unfallversicherung ist genau festgelegt, welches Schmerzensgeld man bekommt im Falle des Verlustes eines Körperteils oder eines Organs. Vielleicht kann man das ja als ungefähren Richtwert nehmen.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • - längere spielzeit
    - crofts manor (aber mit viel mehr optionen in Laras Haus)
    - wieder Schauplätze rund um den Globus
    - zip und allister (ich fand die beiden in legend sehr amüsant)
    - natürlich eine tolle grafik wie in legend und anniversary

  • Das alte Haus wär echt klasse, aber das machns wahrscheinlich nicht, weils dann nicht mehr zu Legend passt und es soll ja die Geschichte fortsetzen.

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Eidos hat doch schon bei Anniversary die Wünsche der Fans ignoriert, obwohl es ja gepasst hätte, das alte Haus im neuen Glanz erstrahlen zu lassen.
    Da werden sie im achten Teil garantiert nicht das alte Haus nehmen. Leider, ich fand es immer sehr schön.


    Obwohl das aus Legend gefällt mir ja auch irgendwie...

  • *hehe*


    Die Küche und das Bad gehören echt wieder rein :P Winston soll auch wieder mit dem Tablett hinter Lara herwetzen und dann sperr ich ihn wieder in der Fleischkammer ein :grins [hehe] Den Garten muss es unbedingt wieder geben :sun:

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Winston hat auch den einen oder anderen fahren lassen [hehe]


    Wär cool wenn er ihr wieder hinterher trotten würde

    Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
    Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!

  • Quote

    Original von survivor
    *hehe*


    Die Küche und das Bad gehören echt wieder rein :P Winston soll auch wieder mit dem Tablett hinter Lara herwetzen und dann sperr ich ihn wieder in der Fleischkammer ein :grins [hehe] Den Garten muss es unbedingt wieder geben :sun:


    haha,ich hab ihn auch immer sehr gerne eingespeert :D


    Aber es wäre doch mal ne gute Idee wenn man 2 häuser von lara erkunden dürfte,einmal das haus aus Teil 1-3 und einmal das haus aus legend.Ist aber eher unwahrscheinlich....

  • Mal weg vom Thema, ist es nicht das gleiche Topic wie "Tomb Raider 8 (Legend Nachfolger)" ?!

  • Quote

    Original von Fraiser
    Wär cool wenn er ihr wieder hinterher trotten würde


    Naja wenn ich so recht überlege, würde es kaum so gut reinpassen wie in alten Zeiten. Ich mein der Winston aus den Vorgängern ist kaum mit dem aus Legend Zeiten zu vergleichen. Die pixelige Grafik und das ganze drumherum mit altem Haus usw. war schon ein eigenes Feeling und ich glaub es würde etwas idiotisch aussehen, wenn der "neue" Winston mit einem Tablett hinter Lara herwetzt und ab und zu mal einen ablässt. [hehe] Dazu ist er viel zu anständig geworden von der Art und vom Aussehen her finde ich ;-)

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Ja das stimmt [hehe]
    Aber ich meinte ja auch den alten Winston, also wieder so einen krummen kleinen alten Mann [hehe]


    Okay ich weiß es ist unrealistisch dass sie ihn jemals wieder so gestalten würden ;-)

    Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
    Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!

  • Quote

    Original von Fraiser
    Winston [...]


    Wär cool wenn er ihr wieder hinterher trotten würde


    [hehe] Da muss ich gleich mal das Phänomen schildern, das mein Freund in Anniversary hat:





    Quote

    Original von Fraiser
    Aber ich meinte ja auch den alten Winston, also wieder so einen krummen kleinen alten Mann [hehe]


    Der Ärmste, wie der Lara hätte durchstehen sollen, war mir immer ein Rätsel.

  • Ja er ist das komplette Gegenteil von Lara [hehe]
    Obwohl er mir ja auch schon leid tat als Lara (bzw. ich [hehe]) ihn dauernd beballert hat und er immer so gekrümmt und stöhnend an ihrer Seite stand *gg*


    Aber ich komm vom Thema ab *räusper* ;-)....

    Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
    Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!