Wie stellt ihr euch TombRaider 8 vor?

  • Quote

    Original von Croft88
    In deiner Signatur steht was mit Nacktcheats!!!!!


    Die Aussage in meiner Signatur (welche überhaupt nichts mit meinem Beitrag bzw. dem hiesigen Thread zu tun hat) spiegelt meine Meinung bezüglich jener kümmerlichen Art Mensch wider, welche ich eigentlich seit den seeligen Urzeiten des ersten "Tomb Raider" für ausgestorben hielt.


    Wie erbärmlich sind denn bitteschön Leute, für die das Steuern eines weiblichen Pixel-Nackedeis solch ein Gefühl der Erfüllung zu sein scheint? Seit nunmehr über zehn Jahren! :O

    "Hört bitte auf, über Nacktcheats zu reden und legt Euch schnellstmöglich ein Leben zu. Oder eine Freundin." (Moi)

  • Quote

    Original von Kremzeek
    Die Aussage in meiner Signatur (welche überhaupt nichts mit meinem Beitrag bzw. dem hiesigen Thread zu tun hat) ...


    Genau: Zurück zum Thema bitte! ;-)
    Wenn ihr den Drang habt das zu besprechen, verweise ich auf folgenden Thread:
    Nacktcheat

  • Quote

    Original von tombraidergirl


    Genau: Zurück zum Thema bitte! ;-)
    Wenn ihr den Drang habt das zu besprechen, verweise ich auf folgenden Thread:
    Nacktcheat


    Alles, bloß das nicht! ;)

    "Hört bitte auf, über Nacktcheats zu reden und legt Euch schnellstmöglich ein Leben zu. Oder eine Freundin." (Moi)

  • Ich denke jedenfalls das TR 8 eine richtig gute Grafik haben wird und warscheinlich noch mehr moves und noch mehr outfits enthalten wird :D

  • Hoffentlich kann man wieder verschiedene Sachen freischalten, denn so bleibt immer noch Spielspaß, trotz dass man das Spiel durchhat.


    Außerdem sind die Zusatzinformationen über Charaktere und Konzeptarts sehr interessant und auch das man die Zwischensequenzen beliebig oft anschauen kann finde ich äußerst Praktisch, falls man etwas nicht verstanden hat.


    Setzt man bei TR8 wohl nur noch auf Next Gernation Grafik??

  • Ich hoffe nicht aber irgendwie schon aber ich denke ich werde mir dann einfach ne neue Grafik Karte kaufen also von daher denke ich schon ;-)

  • Naja, ich denke, dass man das Spiel auch mit einem relativ bescheidenen PC spielen kann. Es kommt halt auf die Detail an, auf die man dann verzichten muss.
    Nachdem ich selbst mit einem AMD Athlon 4000+, einer Nvidia 7800 GT und 2 GB Arbeitsspeicher häufig beim Einschalten von den Next Generation-Effekten Ruckler hatte, möchte ich nicht wissen, was an Hardware für ein wirklich ruckelfreies Legend vorausgesetzt wird und was das dann auf ein Jahr später für das neue Spiel übertragen bedeutet :no:.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • In meinen Augen sind die Details gar nicht so wichtig. Klar wären gewisse Effekte schön anzusehen, aber wenn ich im Spiel konzentriert bin, ist mir die Umgebung drum herum eh ziemlich wurscht. Das einzige was mich stört ist, dass ich den Flechtezopf nicht sehen kann. :cry: [hehe]

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Liegt das an Deiner veralteten Grafikkarte? [hehe]

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ich denke nicht, dass es nur noch auf Next Generation basiert. Und wenn das so sein sollte, werde ich mir nicht deswegen extra eine neue GraKa und neuen Arbeitsspeicher und was weiß ich alles kaufen. Soviel wert ist mir TR8 dann nicht :no: Glaube nicht, dass Eidos/Crystal sich das leisten können, weil ich mir vorstellen könnte dass dann noch weitere abspringen.

  • Quote

    Original von Sigi69
    Liegt das an Deiner veralteten Grafikkarte? [hehe]


    Ich spiele Legend auf der PS2 (hab ich das nicht schon so oft erwähnt :flare: [hehe]) Den Flechtezopf seh ich nur im Abschnitt "Peru Vergangenheit"=mein Lieblingsabschnitt [hehe]

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Gerade die Spieleindustrie sorgt doch immer wieder für die "Notwendigkeit" des Kaufens neuer Hardware. Was technisch auf dem Markt machbar ist, wird in der Regel auch verwendet. Ich möchte mich nicht dieser Spirale unterwerfen, muss aber zugeben, dass ich mir auch schon 1 - 2 neue Rechner gekauft habe um meine Lieblingsspiele in höchster Vollendung spielen zu können. Sicherlich wäre innerhalb einer entsprechenden Zeit sowieso ein Neuer fällig gewesen, aber z. B. AoE3 hat den Kauf beschleunigt.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ich hab mit dem aufgehört am Rechner ständig was rumzubasteln. Vor nem Jahr hab ich ein neues DVD-ROM Laufwerk einbauen müssen, weil das alte CD-ROM Laufwerk für die neuen Spiele sowieso jetzt sinnlos wäre und dann war ne neue Grafikkarte fällig und so ging das weiter. Zum Schluss war es ne Mischung aus nem "uralten" Bildschirm und nem aufgemotzten Rechner. (kann sich sowas überhaupt vertragen? [hehe]) Heute steht letztendlich doch ein neuer Rechner inklusive modernem Bildschirm am Arbeitsplatz und es wird denk ich jetzt auch ein Arbeitsplatz bleiben. Aktuelle Spiele werden jetzt von mir nur noch auf Konsolen gespielt (Alte Hasen natürlich noch aufm PC [hehe]).


    Jetzt aber zurück zum Thema:
    Mir wäre es Recht wenn die das so lassen würden, das heißt sie sollten nicht komplett auf NextGen umsteigen, das wäre wie eny schon gesagt hat zu teuer und es würden dementsprechend viele abspringen. :no:

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Erstmal danke für die prompte Beantwortung meiner Frage.


    Ich hoffe heiß und innig, dass sie nicht nur Next Generation verwenden, denn auch wenn ich ein absoluter Tomb Raider Fan bin und dieses Spiel schon ewig spiele, bin ich 1. nicht bereit und 2. finanziell nicht in der Lage, jedesmal meinen Pc bzw. Laptop aufzumotzen, nur weil das Spiel so hohe anforderungen hat!!!

  • Rethorische Frage: Warum sollte es nur Next Generation geben?


    Alle verstanden? ;-) Ich halte das momentan für unwahrscheinlich. Aber es kommt darauf an, wann das Spiel wirklich kommt, angenommen Anniversary braucht doch noch länger, dann verschiebt sich auch TR8, und wenn das zb. im Dezember 08 kommt, dann kann das schon gut möglich sein, dass man einen besseren Rechner braucht.

  • Quote

    Original von Lady Croft1203
    ich bleibe beim positiven denken und sage TR 8 kommt im dezember 07 raus!!! :D


    Hm... in dem Fall müßte ich eventuell noch nicht meine linke Niere verkaufen, um mir die nötige Hardware zuzulegen, damit ich das Spiel auch in ordentlicher Qualität spielen kann. :)

    "Hört bitte auf, über Nacktcheats zu reden und legt Euch schnellstmöglich ein Leben zu. Oder eine Freundin." (Moi)