• Ich hab TR Legend auf zwei verschiedenen PCs durchgespielt. Beim zweiten Mal, hab ich in Bolivien 2 einen ganz amüsanten Grafik- oder was auch immer Fehler gefunden. Im Kampf gegen das AMANDA-MONSTER und in der Endsequenz, stand an einer Stelle der Plattform Rutland (der an der Stelle eigentlich schon längst tot ist) und hat immer seinen Arm ausgestreckt, sah echt ulkig aus!!!!!

  • Einen Screen davon hab ich, allerdings auf dem anderen PC und der hat kein Internet. Ich werds erst mal auf diesen Rechner laden müssen. Zu Cobra, ich dachte nicht wirklich an einen richtigen bug, da es den Spielverlauf ja nicht gestört hat. Den Screen stell ich noch rein!!!!!




    So, jetzt hab ich das Bild per USB-Stick auf diesen Rechner verfrachtet!!!!!

  • Höhöhöhöhöhöhöhö... :D

    "Hört bitte auf, über Nacktcheats zu reden und legt Euch schnellstmöglich ein Leben zu. Oder eine Freundin." (Moi)

  • Ich will nicht wissen, wo Rutland seine Hand da im Spiel hat! [hehe] Oder sehe ich das falsch und Rutland streckt seinen Arm gar nicht aus?

    *ich bin jetzt wieder vermehrt im Forum aktiv (hat sein Passwort wieder gefunden :D )*

  • Warscheinlich. Vielleicht ist es ihn durch dieses Tesla-Dingsbums in Kasachstan die Schwerkraft anders zu polen. [hehe] Er hat das Teil einfach mit nach Bolivien genommen und irgendwo versteckt! [hehe]

    *ich bin jetzt wieder vermehrt im Forum aktiv (hat sein Passwort wieder gefunden :D )*

  • Ne, der bewegte sich schon noch. nämlich immer hoch und runter. Wenn er aus der leichten Hocke hochkam, streckte er den Arm aus. Wenn er die Beine dann wieder leicht anwinkelte, um in die Hocke zu gehen, legte er den Arm wieder gerade an den Körper an.!

  • @ Masterofdesaster: Du hast doch noch dein Klöpschen. Das ist doch auch lustig. [hehe] (Aber ich versteh dich. Will auch bugs! :D)

    *ich bin jetzt wieder vermehrt im Forum aktiv (hat sein Passwort wieder gefunden :D )*

    The post was edited 1 time, last by Krakatau ().

  • Das passt jetzt zwar nicht ganz zum Thema dieses Threads, aber da der Thread ja "Fehler" heißt, dachte ich mir, ich könnte das hier erwähnen. Bei der interaktiven Zwischensequenz in Ghana (da wo man vor dem kleinen Kügelchen weglaufen muss) soll man ja über die erste Speerfalle springen und unter die zweite tauchen. Ein Freund von mir erzählte mir mal, dass man durch einen Bug unter beiden durchtauchen kann! Ich weiß zwar nicht ob das stimmt, aber das sah bestimmt lustig aus! [hehe] Die arme Lara hätte doch voll Kopfschmerzen haben müssen! [hehe]

    *ich bin jetzt wieder vermehrt im Forum aktiv (hat sein Passwort wieder gefunden :D )*

  • Du siehst doch in dem gerenderten TRlegend-Trailer für X-box360, dass es prinzipiell gehen würde. Nur ist das nicht so einprogrammiert!

  • Also als ich heute noch mal Ghana gespielt habe (wobei ich sicherlich 1 Stunde versucht habe, diese Abkürzung zu schaffen, sie aber immer noch nicht geschafft habe!!! :shout :mad: :(), habe ich mal versucht, ob es wirklich geht, unter beiden Speeren in der interaktiven Zwischensequenz durchzutauchen. Ich war mir ja nicht ganz sicher, weil mein Freund TRL auf PC und ich auf GC spiele. Aber es ging tatsächlich auch bei mir!!! Lara konnte auch bei mir unter beiden Speeren hindurch tauchen! [hehe] Ihr könnt das ja auch mal versuchen, bin mal gespannt ob das auch bei euch klappt. :D

    *ich bin jetzt wieder vermehrt im Forum aktiv (hat sein Passwort wieder gefunden :D )*

  • Meinst du die, die es bei youtube zusehen gibt?


    Wenn ja, ich weiß wie das geht. Also du musst dich leicht nach links, schräg verstzt zu dem Felsbrocken stellen. Du musst natürlich sehr nah an den Rand kommen. Dann drückst du die springen-Taste. Und erst wenn Lara schon in die Hocke gegangen ist, drückst du die Richtungstaste, in die Richtung des Felsbrockens!


    Wenn du was anderes meinst, ich spiel ja auf pc!

  • Das Problem ist nur: Es gibt 2 Abkürzungen. Ich meine die mit den Felsplatten, wo der große Fels im Weg ist. Die wirst du wahrscheinlich auch meinen.
    Ich habe mal 5 Minuten probiert, hat nicht gefunzt, werde mal noch ein bisschen weiter probieren.

    *ich bin jetzt wieder vermehrt im Forum aktiv (hat sein Passwort wieder gefunden :D )*