Das 5. Grabmal im Tal der Könige

• hehe, hallo leute ich bins wiedermal...

ich befinde mich gerade im spiel "the last Revelation" level 6.: "Das 5 Grabmal im Tal der Könige".
    Soweit so gut 8)

also meine frage is eig. ganzschön blöd aber ich habe schon alle tasten ausprobiert... und frage euch deßwegen: Wie kann ich aus diesem (:mad:) jeep aussteigen??? :shout:
    ich komm einfach nicht raus....

Danke schon mal für eure hilfe bei dieser :stupid: frage

Lg lisi77772 :flare:

• beim walkthrough gibt es immer erklärungen, wie man lara bewegt und auch mit den fahrzeugen umgeht:
    Fahrzeuge
    Jeep (Tal der Könige)
    Im Tal der Könige wird Lara einen Jeep finden. Sie benötigt einen Schlüssel um diesen zu fahren. Hat sie den Schlüssel, kann sie an der Seite, durch drücken der Aktions-Taste einsteigen. Um vorwärts zu fahren, muss man ebenfalls die Aktions-Taste betätigen. Für das Lenken benutzt man die Richtungstasten (rechts/links). Um den Rückwärtsgang einzulegen, muss man einmal die Sprinten-Taste drücken. Um wieder in den Vorwärtsgang zu kommen drückt man die Ducken-Taste. Um zu bremsen muss man die Sprung-Taste betätigen. Mit dieser kann man auch aussteigen. Drückt bei vollständigem Stillstand Sprung und in die Richtung, in die ihr aussteigen wollt.

my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

• ich steige auf der PS mit rollen/O/Kreis aus. sprung aka viereck geht bestimmt auch. beachte das du total still stehen musst und nicht auf einer schräge wo man rutscht austeigen kann!

• Hi,

ich Dussel habs tatsächlich geschafft den Jeep stehen zu lassen, kurz vor der "Unterführung" zur Dünenlandschaft. :ouch: Wenn ich von der Dünenlandschaft aus zurücklaufe, dann gehts erst einen Hang runter, an deren untersten Punkt sich eine Grube befindet. Nach links gehts ziemlich steil wieder hinauf, für mich wohl irgendwie zu steil. :think:

Tatsächlich ist dieser Punkt auch hier in den Komplettlösungen beschrieben, dort heißt es: "(Wenn man hier ohne den Jeep herunter fährt muss man einen ganz blöden Sprung machen, um wieder nach oben zu kommen. Am besten versucht man es seitwärts. Aber auf jeden Fall ohne die Aktionstaste zu drücken!) ".

Ich raff das nicht, kann mir da mal jemand helfen, wie genau ich hier wieder zurück komme um den Jeep zu holen? :awe Momentan habe ich wenig Lust noch einmal ganz von vorn zu beginnen. Ich habe schon etliche Sprünge versucht, aber hier komme ich nicht mehr hoch.

Viele Grüße

Hennes

• Kannst du deinen Spielstand hier hoch laden? Dann kann ich mir das direkt ansehen, es nochmal besser erklären und dich auch nach oben bringen, wenn du das möchtest.