Welche Spiele habt ihr NICHT gespielt?

  • TR 1-3 hab ich durchgespielt.
    TR 4 war ich bis zur Hälfte, als mir der PC samt Datein abschmierte. Ich hatte mich nie aufgerafft, es nochmal anzufangen, da ich es doch etwas lahm in der Wüste fand.
    TR 5 und AOD hab ich auch nicht durch. In TR 5 kam ich an einer Stelle nicht weiter und kam dann auch nicht mehr dazu, es zu spielen. Bei AOD scheiterte ich am Endgegner.
    Legend scheiterte auch am Endgegner (ich hab keine Geduld für sowas :oops: ).
    Anniversary bin ich noch bei, weil durch diverse Rechner-abstürze ich es nie richtig spielen konnte.
    TR Underworld wird jetzt gezockt bis zum Ende! *lach*

  • Ich besitze alle Tomb Raider bis auf den 1. Teil . Durchgespielt habe ich allerdings nur die Chronik , Angel of Darkness , Legend , Anniversary und Underworld .Die alten sind mir einfach zu schwer , vielleicht probiere ich es nochmal mit Lösungsbüchern , aber so habe ich immer Cheats benutzt . Die Erweiterungen habe ich bis auf Golden Mask auch nie gespielt , Lost Artifact gibts ja leider nicht zum Download .

  • TR1: Funktioniert aus i-einem Grunde auf meinem PC nicht! -.-'
    TR2: bin dabei ^^
    TR3: habe ich angespielt. Das mache ich nachdem ich mit TR2 fertig bin, bzw. dort nicht mehr weiterkomme ^^°
    TR4: Hab ich nicht. Nur die paar Level vom LE, aber die fand ich nicht ganz so prickelnd und hab mich lieber an die Custom-Levels begeben! ;-)
    TR5: Funktioniert auch aus i-einem unerfindlichen Grund auf meinem PC nicht! -.-'
    TRAOD: Das war mein Erstes TR, das ich richtig gespielt habe! Allerdings habe ich es noch immer nicht durch! XD Ich habe eine lange Pause hinter mir, weil ich beim Geist nicht weiterkam! Jetzt habe ich nicht mehr so viel Lust weiter zu spielen! :(
    TRL: durchgespielt. Mehrmals. Na ja, mehrmals ist noch untertrieben ;-)
    TRA: leider habe ich es (noch) nicht! Aber sobald es auf der Spiele-Pyramiede erscheint hole ich es mir! :-)
    TRU: auch durchgespielt! :-) bis jetzt nur einmal ;-)

  • Tomb Raider 1 habe ich leider nicht gespielt. Ich habe es versucht, aber leider ist die Grafik so schlecht, dass ich immer gestorben bin weil ich nichts erkennen konnte.
    Ansonsten habe ich Underworld noch nicht gespielt, weil ich es mir einfach nicht leisten kann *Snief*

    Werden die Sterne heller sein, wenn es vorbei ist?
    (Myana in Flackerne Kerzen)


    Lachen? Ja, es kam einfach so. Sie konnte nicht sagen warum.
    Manchmal lachte es einfach aus ihr heraus. Ohne Freude.
    Vielleicht mit Freude, doch für sie nicht zu spüren?
    (Shani Eha in meinem Werk: Wege aus der Einsamkeit-Die Suche)

  • Oh, jetzt hab ich hier noch gar nicht geschrieben. Dann muss ich wohl auch mal.


    Tomb Raider I - mehrmals durchgespielt
    Tomb Raider I, V - nicht gespielt
    Tomb Raider II - mehrmals durch
    Tomb Raider II,V - nicht gespielt
    Tomb Raider III - halb durchgespielt, mehrmals Spielstand ausversehen gelöscht :lol: , habe aber keinen für meine Reihenfolge gefunden
    Tomb Raider III,V - nicht gespielt
    Tomb Raider IV - nur bei mienem Bruder zugeschaut, aber trotzdem total super :thumbsup
    Tomb Raider V - nur die Demo, sonst nichts
    Tomb Raider VI - oft durchgespielt, eigentlich ist die Kritik (bis auf Kurtis) nicht unbedingt berechtigt (finde ich)
    Tomb Raider
    Tomb Raider VII - oft durchgespielt, dass es mir zu den Ohren rauskommt [hehe]
    Tomb Raider Anniversary - selbes wie bei Tomb Raider VII
    Tomb Raider VIII - für PS2 leider noch nicht da; werde es mir aber zu Weihnachten für die 360 kaufen


    (...,V steht für die Erweiterungen. ;-) )

  • TR1: nie ganz geschafft
    TR2: ebenso
    TR3: auch nie
    TR4: nicht anders
    TR5: nur angespielt
    TR6: nie gespielt
    TR7: ganz durch
    TR8: noch nicht angefangen!

  • TRI : Konnte ich leider bis heute nur zur Hälfte spielen, da es auf meinen neuen PC nich mehr läuft. :thumbsdown:
    TRII : genau dasselbe
    TRIII : Das hab ich dann noch zum Glück geschafft. (mit vielen Rucklern und Abstürzen)
    TR IV : Das lief und läuft immer noch super. Hab ich mehrmals durchgespielt, auch wenn es hauptsächlich Ägypten war.
    TR V : Ganz durchgespielt, aber nur ein mal.
    TR AoD : nie ganz gespielt. Hatte irgendwann keine Lust mehr.
    TRL : mit Begeisterung ganz durchgespielt. Bis jetzt am öftesten gespielt.
    TRA:
    genau wie in Legend mit Begeisterung gespielt. Spiele es im Moment zum 4 mal.
    TRU : zwar mit Begeisterung gespielt, hat für mich aber keinen Wiederspielwert.


    (Die ganzen Erweiterungen hab ich nie gespielt)

  • Es ist bereits seit einigen Wochen bei der Software-Pyramide erhältlich : http://www.amazon.de/Tomb-Raid…re-Pyramide/dp/B001HUGXJO ;)

    Uiii, danke! Ich habe auch länger nicht mehr nachgeschaut! Am Montag gehe ich gleich hin! ...Oder hat Saturn jetzt noch offen?


    Nachtrag: Saturn hatte noch offen! Und ich bin endlich im Besitz von Anniversary!!! :happyjump Juhuuu! :happyjump Werds gleich anfangen! :D

  • Ich habe ausgespielt: TR2, AoD, Legend, Anniversary, Underworld
    Spiele gerade: TR3, TR4


    Das heißt ich habe Teil 1 und 5 nicht. Bevor ich die kaufe, spiele ich erst mal die anderen...

  • Ich hab bisher jedes Spiel gespielt und auch alle Spiele beendet. Bei TR I und III brauchte ich aber an einigen Stellen ein Lösungsbuch (vor allem bei TR III) und in IV hab ich wirklich lange gehockt und beinah geheult vor Frust und es auch mehrmals abgebrochen.

  • Also AOD hab ich nie ganz durchgespielt, und TR 1 irgendwie auch nicht, habs zwar als PS1 Version rumliegen, aber als ichs von ner Freundin gekauft habe war es auch schon total alt, weiß nich warum ichs nie so richtig durchgespielt habe, wollt halt irgendwie meine Sammlung vervollständigen. Dafür hab ich TRA komplett durchgespielt^^. Und TRL natürlich auch, genauso wie TR 2, TR3, TR 4 und TR 5, damals hab ich noch sehr viel mit meiner Freundin zusammen gespielt, hach, das waren noch Zeiten "nostalgisch werd". Und im Moment bin ich voll damit beschäftigt TRU zu spielen^^.

  • Oh Gott, ich habe Tomb Raider 1 bis 6 nicht gespielt und bei Underworld bin ich erst bei der Midgardschlange.. *schäm*


    Tomb Raider 3 habe ich angespielt, aber das fand ich voll doof. ^^

    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen,


    und den Himmel in einer wilden Blume,


    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand,


    und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

  • :think: Tja, eigentlich gehöre ich in diesen Thread nicht rein, naja evtl. ja doch ich hab Underworld noch nicht gespielt [hehe] und das als Webmaster einer Tomb Raider Fan Seite. Aber kommt noch, das Spiel liegt auf dem Tisch, musste meinen PC neu aufspielen und vorher keine Zeit bzw. aufm Laptop läufts nicht.
    Aber warum schreibe ich hier? Ich kann nur denen empfehlen, die zu der Zeit wo Tomb Raider 1-3 herauskamen, noch in den Windeln lagen diese Teile mal zu spielen und nicht gleich aufgeben, wenn man tagelang an der gleichen Ecke hängt. Ja keine tolle Grafik, aber der Spielanspruch ist gegenüber Legend z.B. ungleich höher und die Timeruns oder Bewegungabfolgen nicht zu unterschätzen. Dann noch die guten Hintergrundsounds, naja das scheint ja in Underworld wieder zu kommen, dem Demo nach zu urteilen, also hoffentlich zurück zu den Ursprüngen :thumbsup .


    Gruß Volker :morning


    PS: Hoffentlich hab ich jetzt nicht gegen die Boardregeln oder Ethik verstoßen :chin ;(

  • TR 1 hab ich nich gespielt--(später geschenk bekommen läuft aber nich :cry )


    dafür aber TR 2-3 durch^^


    dannn wieder pausiert...


    und dann TR AoD durch sowie Legend, Anniversary und Underworld ^^

    SIE scheint immer erstaunlicher zu werden. Verhält es sich wie mit ihren Ausgrabungsstätten?


    Die unerforschlichen Geheimnisse liegen tief in ihrem Inneren begraben...

  • Ich besitze alle TR Spiele außer das Original TR1.
    Durchgespielt hab ich TR2, AoD, Legend, Anni, Underworld.
    Bei TR5 bin ich irgendwo im Level nach der Flucht mit der Iris, in TR4 bin ich im Tal der Toten nicht mit den Motorrad über so eine Spalte gekommen und habs dann leider irgendwann aus Versehen überspeichert :ouch: . In TR3 bin ich immer noch irgendwo in Nevada.

  • Ich hab zwar alle angespielt (außer das 1. orginal Spiel) aber leider bis jetzt nur Legend geschafft.
    Ich bin immer an einer Stelle hängen geblieben und hab dann ein anderes angefangen naja aber TR Angel of Darkness hab ich fast fertig danach ist anniversary dran. :happyjump
    Ich find es immer anstrengend die Steuerung zu wechseln (Tomb raider 1-6 zu Legend und anniversary) :shoot:

  • *Kopfkratz*


    Also 1-6 habe ich durchgespielt. Tue mir gerade nochmal den ganzen Level-Krams von TR3 an, weil meine Schwester unbedingt will >.< (habe damals nie alle Secrets bekommen...sie will jetzt das secretlevel haben...im moment sind wir Area 51 in Nevada -.-)
    Obwohl..mir fällt gerade ein, dass ich die Chronik nicht ganz bis zum Ende durch habe...naja aber spiel ich demnächst eh.


    Anniversary habe ich bereits angespielt(macht fun, aber es gibt da immernoch so stellen im croft manor, die ich einfach nicht hinbekomme :shark ) naja dann befindet sich noch legend in meinem besitz(das wird dann nach TR3 gespielt....)


    naja also die Core Spiele, die auf PC erschienen sind habe ich ansich "fast" alle komplett durchgespielt =)

    :ff: Kurtis lebt...er wollte nur ein wenig Spannung aufbauen und hängt jetzt irgendwo fest :egg

  • Den ersten Teil habe ich nicht gespielt wegen der Grafik; das hab ich nicht wirklich lange ausgehalten. Den 5. Teil habe ich angefangen, aber ab einem bestimmten Level (Ich weiß nicht mehr welches.) konnte ich das Spiel nicht mehr starten. Naja und Underworld hab ich immer noch nicht gespielt... keine Zeit. :cry

  • TR1 habe ich nicht gespielt, war noch nich meine Generation... 2 und 3 durchgespielt, Teil 4 und 5 halb, AoD ganz liegen gelassen (nur angespielt) und die neueren Teile alle (fast, bei Underworld bin ich in Mexiko - hab aber gestern erst angefangen :D ) durch... :)