Welche Spiele habt ihr NICHT gespielt?

  • Mein letzter Beitrag in diesem Thema ist schon lange her, da muss ich mal was richtigstellen. ;)
    Habe bis jetzt alle Spiele durch, außer Tomb Raider I und III. Tomb Raider I hab ich zwar, aber das läuft nur ohne Ton und das find ich langweilig. Tomb Raider III besitze ich nur für die PS1, die leider irgendwann kaputt gegangen ist. Und als die noch ging, war ich zu klein für Tomb Raider.

  • Ich spiele alle nach der Reihe komplett durch... nun bin ich im Bio Dome bei AOD, also habe ich noch nicht gespielt Legend, Anniversary, Underworld... aber das kommt noch [hehe]


    Ich staune, wie viele konsequent manche ganze TR Spiele ausgelassen haben! Das ist doch doof, wenn man nie alle gespielt hat, oder? Also ich finds ja schon blöd, dass ich "erst" bis AOD gekommen bin... und es gab einige Level, die ich am liebsten auch weg gelassen hätte... :huh

  • Da die Geschichte und auch Laras Charakter jetzt schon hier und da geändert wurde ist es nicht wichtig alle Teile der Reihe nach zu spielen. Geschehnisse, die in AoD passieren sind nicht wichtig um underworld zu verstehen und drum finde ich das jetzt nicht wirklich doof. Hab auch zwei Teile erst nach Legend gespielt und TR ist ja auch kein Spiel, das sich über Teile hinwegzieht. Es geht zwar immer mehr in die Richtung aber die ersten 5 Teile waren ja nicht mal annähernd miteinander verknüpft. Lara sucht einfach verschiedene Artefakte - Punkt.

  • Nee nee, ich meinte damit eher, dass man mitreden möchte... z.B. beim Zitate Raten, wenn dann ein Zitat aus einem nichtgespielten TR gemeint ist, weiß man darüber ja nich bescheid... :huh Also, ich habe jedenfalls den Drang, jede Ecke von TR erforschen und sehen zu wollen, die jemals gemacht wurde! :flare ZB mein Lieblingsabschnitt, die Spinnengruben hätt ich sonst verpasst... Naja, bis ich alles druchhab kanns noch dauern! :cool

  • Nuja, ich z. B. bin dabei alles nachzuholen ;-) Ich habe Anniversary so gut wie fertig, dann mache ich mit TR2 endlich weiter (da stecke ich i-wo in der Oper...) und danach werde ich auch die anderen nachholen... Das kann halt dauern ^^°


    Aber das mit den Zitaten ist natürlich schade, stimmt schon. Wobei ich auch nach unzähligen Malen Legend die Sprüche nicht auswendig kann.. ;-)
    Was ich an meinem Unwissen besonders Schade finde, ist, dass ich beim Spiel "Wo ist Lara" nicht immer mitraten kann :( ... A propos, der Thread war auch länger nicht mehr aktiv...

  • Ich spiel ja noch Anniversary, wo mir im Moment aber irgendwie grad die Motivation zum weiter spielen fehlt...
    wie auch immer!
    Danach möchte ich mir auch nach und nach alle alten TR-Teile zu legen :-)
    Ich werde aber nicht mit 1 anfangen, auch wenn das auch irgendwann dran ist, weil da hab ich dann ja grad Anniversary durch und dann möchte ich erst mal ne andere Story^^

  • Ich habe ganz schön viele Teile nicht gespielt. Ich finde trotzdem Tomb Raider gut und versuche die Teile, die ich nicht gespielt habe nachzuholen.


    Diese Spiele habe ich nicht gespielt: TR1, 3, 4, C, AOD


    Die anderen habe ich gespielt.



    Gruß Klara_Soft :wave2:!

  • Ich habe schon alle gspielt, aber durch bin ich nur mit :
    TR 2, TR 3, TR AoD, TR Legend, TR Anniversary, TR Underworld


    Bei Chronicles bin ich im letzten Level und komm nicht weiter!! :ouch:


    Über TR 1 bin ich gerade, TR 4 auch!

    Willkommen in Paris.

    Ich habe hier den größten Dobermann, den Sie je gesehen haben!

  • Ich habe TR1-3 5 und 6 nie gespielt ;( TR 6 hab ich glaub ich mal ne Demo gespielt... TR4 habe ich auf der PSX gespielt...hatte ich aber auch nich durch weil ich es mir aus der Videothek ausgeliehen hatte... da war es zu teuer es mir so lang auszuleihen um es durchzuspielen... naja, die neuen TR`s hab ich alle durch. Aber bei TRAOD :axe "Is die Steuerung bei einer Tür abgekackt" im Pariser Getto geht die Tür nich auf obwohl ich den Schlüssel hatte und Stark genug war... (auf Save machen hab ich keine Lust... nun liegt TRAOD in der ecke und wartet auf gespielt werden.) naja, was noch... TR2 werd ich mir morgen bei amazon bestellen :D :colswim

  • Mitlerweile habe ich 1 und 2 durch, sowie AoD, TRL (auch auf DS), TRA, und TRU (alles auf PC) und "The Curse of the Sword" (GBC).
    Halb durch habe ich TRU auf PS3, Cronicles auf PC und "The Profecy" (GBA).
    3 habe ich das 1. Level durch.
    Gar nicht gespielt habe ich die Directors Cuts, die Handyspiele, die PDA-Version, die GBA-Version von TRL, die DS-Version von TRU (wird aber noch kommen) und die 2 weiteren Colorspiele (sollen aber noch kommen).

  • Ich habe immer noch nicht Underworld gespielt. Nachzügler kann man das schon gar nicht mehr nennen. [hehe]

  • Tomb Raider I : Hab ich zwar für die PS1, aber ich habs nie gespielt, wegen den vielen Monstern :weird
    Tomb Raider II: Hab ich auch gespielt, aber nicht bis zum Ende
    Tomb Raider III: Nicht gespielt
    Tomb Raider IV : Ich mag das Spiel nicht und hab es auch nie gespielt.
    Tomb Raider V : Hab ich durchgespielt
    Tomb Raider VI : Auch
    Tomb Raider Legend: Auch
    Tomb Raider Anniversary: Auch
    Tomb Raider Underworld : Auch
    Directors Cuts : Hab die zwar alle, aber keine Lust die zu Spielen.

  • Ich habe TR4 nie fertig gespielt weil ich im leztem Level nicht weiter komme und ich hab TR1 noch nie gespielt weol ich es nie gefunden habe zum kaufen. ;(

  • Ich habe TR4 nie fertig gespielt weil ich im leztem Level nicht weiter komme und ich hab TR1 noch nie gespielt weol ich es nie gefunden habe zum kaufen. ;(


    Versuch es mal bei Flohmärkten oder diese Läden, die Spiele verkaufen ;-) . Da wirst du bestimmt fündig werden :grins

  • Danke, ich werd mich da mal umsehen [hehe]

  • Also:
    Tomb Raider 1: nicht gespielt (hatte ich nie)
    Tomb Raider 2: " " " " "
    Tomb Raider 3: angespielt aber bald gescheitert
    Tomb Raider 4: hab's neulich erst gefunden, spiel's grad^^
    Tomb Raider Chronik: nie gehabt
    Tomb Raider The Angel of Darkness: durchgespielt ;)
    Tomb Raider Anniversary: durchgespielt (nach mehrfachen wutausbrüchen :shoot: )
    Tomb Raider Underworld: will's mir noch kaufen

  • Kleine Änderung meiner Liste:


    Tomb Raider I = Habe noch ein paar Probleme damit auf XP, ansonsten hätte ich nur das erste Level durchgespielt, Unfinished Buissness? :thumbsdown:
    Tomb Raider II = Durchgespielt und auch The Golden Mask.
    Tomb Raider III = Warte noch auf die Lieferung und The Lost Artefact auch.
    Tomb Raider IV - The Last Revelation = Bin grade im Level "Der Wächter des Semerket".
    Tomb Raider - Die Chronik = Bin grade im Level "Der Galgenbaum", bei diesem Sack.
    Tomb Raider - The Angel of Darkness = Bin ganz am Anfang vom Level " Das Genforschungslabor".
    Tomb Raider Legend = Durchgespielt
    Tomb Raider Anniversary = Durchgespielt
    Tomb Raider Underworld = Habe es für PS2, aber glücklicherweise hat einer meiner Freunde 'ne Xbox 360. den Rest könnt ihr euch ja denken. Habe es auch durchgespielt. Die Add-Ons noch nicht.


    Gruß Klara_Soft :wave2:!