Gemeinsamkeiten mit Lara Croft

  • Mir war schon immer klar, dass ich wohl nicht TR mäßig durch die Gegend hüpfen werde, aber das hat mich nie gestört. Das geduldige voranbuddeln und ausgraben, katalogisieren und eintüten finde ich auch sehr interessant. Also echt, ich werde vielleicht in Berlin "Kulturwissenschaften und Archäolgie in Nordostafrika" als Zweitfach belegen oder so...

  • Wow da hast du dir ja was vorgenommen. Für mich wäre das nichts, aber ich wünsche dir viel Glück damit es klappt :thumbs:

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Viel Glück Purzel!!! Lass dich dann aber nicht einstauben [hehe]


    Wir restlichen begnügen uns dann damit Hobbyarchäologen zu werden/bleiben!


    Mir ist noch eingefallen, dass ebenfalls die gleiche Augenfarbe habe und die Haare häufig auch geflochten trage, obwohl meine nicht so lang sind wie die von Lara (leider, aber ich arbeite dran)!!

  • Also ich spiele auch mit dem Gedanken, Ägyptologe zu werden (auch wenn bis dahin noch viel Zeit ist)! Allerdings denke ich, ich werde mich doch eher für Zoologe, Paläozoologe oder Kryptozoologe entscheiden!

  • Mir Lara gemeinsam habe ich:
    -die haarfarbe
    das wars glaub ich auch schon [hehe] Geschichte mag ich nicht und ich habe acuh noch nie darüber nachgedacht Aercheologie zu studieren, einfach weil ich es total uninteressant finde.

  • achja...
    ich hab auch mal aus einer Waffe geschossen!!aber keine spielzeug!eine richtige!! :O und gleich beim 1. schuss hab ich in den schwarzen kreis getroffen!!natürlich nicht in die mitte!!:Daber von 5 versuchen,hab ich 3 ins schwarze gebracht!!! :-) *stolzsei* TR reif oder??:D

  • und das mit 14 jahren? alle achtung.. dem hätt ich als elternteil vermutlich nicht zugestimmt

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • hmm...ich hab nicht sehr viel gemeinsam...höchstens das Interesse an archäologischen Stätten und an den Kulturen und...ich war schon mal in England *gg* [hehe]

    Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
    Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!

  • Mit ner Waffe hab ich auch geschossen...mit nem Luftgewehr und ner echten Pistole auch mal. War ganz nett nur ein unerwartet starker Rückstoss.


    Zwischenstand: Flick Flack Move immer noch nicht geschafft...dafür tut jetzt der Kopf weh. :slapforehead [hehe]


    Wenn ich dann irgendwann Archäologe bin, nehm ich euch Hobbyarchäologen alle mit auf meine nächste Ausgrabung. ;)

  • juhu =)

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Na ja, ich würd sagen, dass ich manchmal wohl auch sehr schlagfertig sein kann. *lach* Das ist Lara ja auch. ^^ Aber so sportlich wie sie bin ich natürlich nicht. Bin ehrlich gesagt sehr sportfaul. Ok, ich lauf den ganzen Tag in der Arbeit, das muss reichen. [hehe] [hehe]

    :prettyplease
    Oi, was ist das für ein Pudel? Ö_ö
    Keine Ahnung, ich hab den auch noch nicht gesehen...

  • Die Athletik die Lara uns vorführt ist aber etwas schwer nachzumachen denk ich [hehe] Also brauchen wir uns keine Vorwürfe bezüglich Sport machen :D ;-)

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Stimmt nicht ganz. Es gibt eine Sportart, da machen die lauter solche Sprünge wie Lara im Spiel fabriziert. Das nennt sich Parcour. ^^

    :prettyplease
    Oi, was ist das für ein Pudel? Ö_ö
    Keine Ahnung, ich hab den auch noch nicht gesehen...

  • Echt? :O Ich würd mir dabei wahrscheinlich sämtliche Knochen brechen [hehe]

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Nö. Das ist nur Übung. Das kann jeder lernen. Aber als ich das gehsehen hab hab ich so ausgesehen: :-o :O Wenn ich mehr Zeit hätt und nicht so faul wär, würd ichs gern mal ausprobieren. =)

    :prettyplease
    Oi, was ist das für ein Pudel? Ö_ö
    Keine Ahnung, ich hab den auch noch nicht gesehen...

  • ja ich weiß!!das sit voll coll diese sportart!!! :O :-)


    http://www.youtube.com/watch?v=7LOKvvcBxVQ


    http://www.youtube.com/watch?v=lYfB9OnNbFI


    http://www.youtube.com/watch?v…cHv4&mode=related&search=


    die frantosen habens drauf!! :-o (kommt ja au frankreich;-) )