Was denkt Ihr über Cheats?

  • weil es noch angesprochen wurde - ich find no-cd-cracks eine feine sache. warum soll ich immer erst die cd ins laufwerk schleudern? so schon ich lieber die cd und mein laufwerk [hehe] zumal ich mir die spiele vom prinzip her alle im original kaufe. gegen raubkopierer hab ich natürlich auch was :D


    Ja, da hast du schon Recht. Auf dem Laptop benutze ich auch meist ein image, welches ich mit dem Virtual DAEMON lade, einfach weil es 'ruhiger' ist. Nur leider gibt es viele Leute, die sich Spiele nicht kaufen, weshalb ich meist auch nicht gewillt bin zu erklären, wie man es macht. Heute bin ich übrigens mit der DVD Version von 2-4 unterwegs, da hat man es wenigstens kompakt beisammen, wenn schon auf Dics.

  • Also ich benutze nur Cheats die das Spiel erleichtern, aber wo man nichts ausläßt. z.B. In Tomb Raider 2 habe ich den Alle Waffen Cheat benutzt, aber nie den 1 Lvel weiter. Das finde ich ist schummeln, außerdem gibt es so wat schönes wie Lösungsbücher. (Sind ja auch eine Art von Cheats [hehe] )

  • Cheaten tu ich nur wenn ich das Spiel durchhabe - insbesondere gefallen mir die "An der Wand kletter" Cheat oder der "in der Luft laufen/ schwimmen" Cheat - das machte insbesondere im TR3 Level "Kai an der Themse" Spaß - gerade am Anfang (Aussen) gibt es so viel zu entdecken!

  • Ich cheat wenn ich zum bsp auf takamoto kein bock ha,b dann nehm ich oft mal das excalibur raus und dann geht das. Oder wenn ich n schlechten tag hab und bei ner stelle immer stirb

  • Also Cheats benutze ich bei TR garnicht. Ich finde dann ist der komplette Spaß weg, wenn man schon alle Waffen hat, die man nicht mehr finden muss. Oder man die hälfte der Level verpasst da man sie überspringt. Wenn dann wirklich nur wenn man das Spiel schon einmal durch hat und man nochmal bestimmte Level spielen möchte. Obwohl auch TR zu spielen gehört in dem man nicht unbedingt Cheats braucht (besonders bei den neueren Teilen ;-) )


    Wenn ich da an Spiele wie Sims denke, da wäre das spielen ohne Geldcheat undenkbar [hehe] (Wäre es doch nur im echten Leben so :rolleyes: )

  • Ich halte von Cheaten generell nichts.
    Ich verwende wie Dark Raider höchstens mal Excalibur oder Soul Reaver.
    Aber sonst gar nicht.

    Wie kann man einen Krieg am schnellsten beenden?
    Indem man ihn verliert!!!


    I decide my destiny myself!

  • Ich hab in den früheren Spielen voll oft die Waffencheats verwendet besonders bei TRIV.
    Bei Legend aber kaum nur schonmal bei den Motorradstrecken hab ich dann den "mit einem Schuss töten" Cheat verwendet.

    Ethics are invented, although a consciousness is not
    Adamant beliefs are highly protected
    and when challenged frequently emerge victorious


    Waiting Out The Winter - The Agonist

  • Cheats sind eine klasse Idee, allerdings nicht für Legend und Anniversary (viel zu leicht [ganz besonders bei Legend]).
    Bei Underworld könnte ich mir das vorstellen un dann auf "Grabräuber" einstellen, um es noch möglichst schwer zu machen, wenn man dann die Unterstützung von Cheats erhält. Bei Underworld wäre das echt toll gewesen muss ich sagen! Allerdings so ein kleiner Cheat besteht ja, die Relikte!
    Sie erweitern Laras Energieanzeige (äußerst nützlich)!!!


    Gruß Klara_Soft :wave2:!

  • Cheats? Ich finde, wer Cheats benutzt, der kann nicht spielen. Nichts gegen euch, aber Cheats sind meiner Meinung nach langweilig^^
    Ich verwende manchmal auch das Soul Reaver. Aber das auch selten!

    Willkommen in Paris.

    Ich habe hier den größten Dobermann, den Sie je gesehen haben!

  • hmm... also ich hab mal Cheats ausprobiert - vor allem bei Teil 3 aber dann wars nich mehr interessant.
    Der einzige Cheat der in meinen Augen vielleicht noch ein wenig Sinn macht ist der Selbstzerstörungscheat - wenn man mal i-wo stecken geblieben ist, nich mehr zurückkommt oder so... [hehe]


    Ansonsten find ich die vor allem bei TR eher unnütz und verderben den Spielspaß.

  • Ich benutze manchmal welche, aber nur so zum Spaß [hehe] . Aber sonst benutze ich keine, weil es dann kein Spaß mehr macht, das Spiel zu zocken

  • Ich persönlich finde den Waffencheat sehr hilfreich, aber im Hochsicherheitstraktlevel bringt das ja nich viel.


    Gruß Klara_Soft :wave2:!