• Du musst hinter die exthrahierte datei *exe schreiben

  • Ne eigentlich müsste im RAR-Archiv eine tpf Datei enthalten sein. Die musst du zuerst entpacken. Falls die Datei dann immer noch nicht geladen werden kann, hast du wahrscheinlich das Outfit für den Tomb Ripper heruntergeladen... Anders könnte ichs mir jetzt nicht erklären warums nicht geht.

  • Ja aber dannach musst du dieses tpf wegmachen und dahinter exe schreiben,dann konnte ichs mit dem TexMod programm laden

  • also ich konnte es nur mit der exe anwendung,anders hat ers bei mir nicht gefunden,aber so funktionierts :-)

  • hä? wi e extrahieren?? versteh grad nur Bahnhof...bin was sowas betrifft ziemlich doof :D er hat b ei mir nur ein outfit gefunden, aber da hab ich die tpf datei in dieses Fentser geschoben, wo ich eigentlich dann die datei öffnen soll. da hat ers dann gefunden aber jedesmal grieg ich von vista beim versuch das spiel dann amit zu starten : "Tomb Raider Legend funktioniert nicht mehr"


    und dann schließt er es..... HILFEEEE! hätte so gerne die outfits im spiel!!! :cry

  • Wenn du das outfit runtergeladen hast,erscheint die datei in einem ordner.Links ander seite des fensters steht "Alle datein exthrahieren", da clickst du dann drauf.Dann erscheit ein neues Fenster mit der datei,das öfnest du und dann siehst du die datei blabla.dds.Dann machst du das "dds" weg und schreibst da "exe" hin und dann öfnest du das TexMod programm und lädtst die datei,dann nur auf run drücken und fertig!

  • bei mir steht da anstatt von .dds irgendwie .tpf hab ich schonwieder was falsch gemacht? ich verzweifel h9eir noch! und treib dich bestimmt grade zur weißglut :S
    hab Legend jetzt noch einmal installiert weil es auch bei normalem start nicht mehr ging....weiß nich was kaputt wa...aaalso wie gesagt da ssteht tpf anstatt von .dds

  • tpf ist eigentlich auch richtig die öffnest du jetzt bei Punkt 2. Oben wie gesagt die TRL.exe und dann mit Run starten. Wenn er bei 2 die tpf Datei nicht findest einfach mal das tpf in exe umwandeln wie Mr Floppy gesagt hat.

  • hab jez ein ganz anderes problem....i-wie is tomb raider jez total im ar**h das steht dann immer "Tomb Raider Legend funktioniert nicht mehr. es wird nach einer Lösung für das problem gesucht..." und dann steht da noch das ein benötigtes sicherheitsmodul nicht( mehr?) da ist... ich hab mehr ein geklammert weil es ja vorher auch lief. erst als ich angefangen habe zuu versuchen die outfits in spiel zu griegen hat er gestreikt. vllt. hab ich auch einen Fehler gemacht, als ich ausversehen bei der Tomb raider Datei (also die richtige ganze vom spiel halt) .exe drangehängt habe.... (hatte mich verklickt) habs jetzt schon 3 mal neu installiert. Windows is mir grade eben abgestüzt und ich hab serstmal im abgesicherten modus hochgefahren und mein bruder sagte ich soll das system mal zurücksettzen. also hab ichs auf 06.02.08 13.45 zurückgesetzt...hat aber nichts gebracht.....HILFE! bin auf hundertachzig,weil mein neues Notebook jez schon streikt.... :cry :cry :cry :cry :cry :cry

  • das hilft mir jez wenig, da ja das spiel nicht mehr funzt wie ich oben schon beschrieben habe...bitte helft mir! :cry

  • Hmm... Hast du mal versucht ob es wieder funktioniert wenn du das Doppelte exe hinter der TRL.exe wegmachst ob es dann funktioniert? Falls nicht hast du mal versucht ob es mit den Patch von Tomb Raider Legend wieder klappt?

  • :-? ;( also hab Legend deinstalliert, folglich auch alle dazu gehörenden Dateien. er sagte aber auch er könnte ienen teil nicht löschen. welcher das is weiß ich nicht, hab alles durchforstet.... ich bin hier absolut-mega-abgedröhnt am verzweifeln und grieg langsam eine stinkwut auf des scheiß noteboooooook! X( X(

  • Dann deinstalliere TRL noch einmal. Den Teil den er nicht löschen kann, löscht du dann per Hand der TRL Ordner müsste normalerweise unter C:\Programme\Tomb Raider - Legend sein. Vielleicht auch nochmal unter Systemsteuerung -> Software gucken obs da aus der Liste entfernt wurde. Dann noch mal installieren ob es funktioniert.

  • Sorry. Dann weiß ich auch nicht woran es liegen könnte, zumal es ja vorher auch lief. Vielleicht hat ja jemand anderes eine Lösung... ?(

  • Da wo du sie gespeichert hast,du musst da oben auf das bilc von lara clicken und dann in den ordner rein gehen wo du die skins gespeichert hast und dann auf run!