• Ich hab ein neues Lieblingslied [hehe]
    Vllt kennt das hier ja jemand:
    Nelly Furtado (und ich glaub noch Timbaland?) - Give it to me
    Das find ich super :)
    hat aber nich viel mit linkin park zu tun :P

  • Logo! Das Album überhaupt ist sehr zu empfehlen. Sind viele gute Sachen drauf.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ich höre gern das Lied Angel of darkness...(alex c. feat yasmin k.)
    Das geht voll ab das lied [hehe]
    Ich versteh allerdings eine sache nicht so ganz:
    In TrAoD kommt dieses Lied kein einziges mal vor oder irre ich mich da?


    Aber im Musik Video geht es sich auch um TR AoD ...desshalb bin ich mir sicher dass das Lied für das Game geschriebn wurde!!


    Kennt das einer?


    Ansonsten höre ich noch billy talent, linkin park :D und Good Charlotte (the river ist so hammer :happyjump )

  • Also, ich höre zum größten Teil Avril Lavigne, Billy Talent, Sum 41, Red Hot Chili Peppers und Itchy Poopzkid.
    Da letzteres nicht sonderlich bekannt ist erzähl ich mal bissel von denen. Die drei Bandmitgliebder finden selber ihren Name auch total scheiße, aber umbenennen finden sie feige. Also leben sie jetzt damidt. Sie machen Punkrock und am bekanntesten wird wohl ihre Single Silence is Killing me sein. Ihr neues Album heißt "Time to Ignite".

  • @Softy: Ja, dass ist so eine Art Werbesong für das Spiel gewesen (wüsst jetzt nicht, wie ich das sonst ausdrücken sollte) Ins Spiel ansich hätte es meiner Meinung nach nicht gepasst. Höchstens ins Serpent Rouge (schreibt man das so?) Das wär ja mal was gewesen...


    Ich hör gern Nickelback...


    Was ich momentan Merkwürdig finde, ist, dass jemand ein Lied über einen Regenschirm singen kann und dabei auch noch erfolgreich ist... :-o

  • Quote

    Original von Grabräuberin88
    Was ich momentan Merkwürdig finde, ist, dass jemand ein Lied über einen Regenschirm singen kann und dabei auch noch erfolgreich ist... :-o


    Meinst du Umbrella von Rihanna? Das Lied gefällt mir voll gut, hör ich z.Z. ziemlich oft an. Regen is übringens mein Lieblingswetter, auch wenns komisch klingt. [hehe]

  • Quote

    Original von corizel


    Meinst du Umbrella von Rihanna? Das Lied gefällt mir voll gut, hör ich z.Z. ziemlich oft an. Regen is übringens mein Lieblingswetter, auch wenns komisch klingt. [hehe]


    Umbrelle, ellla, ella, eh, eh find cool :sun: [hehe]

  • Quote

    Original von corizel


    Meinst du Umbrella von Rihanna? Das Lied gefällt mir voll gut, hör ich z.Z. ziemlich oft an. Regen is übringens mein Lieblingswetter, auch wenns komisch klingt. [hehe]


    Klingt nicht komisch ;-)! Ich mag Regen auch ....aber nur ab und zu



    Ich fand das Lied am Anfang ganz cool. Aber nach dem 10 hören hängt es mir erlichgesagt aus den Ohren raus [hehe] [hehe] ... aber so geht es mir mit den meisten Liedern aus den Charts.





    “If the whole world followed you, would you be pleased with where you took it?”




    Neale Donald Walsch