Seeschlange: Leicht oder schwer?

• Wie findet ihr die Seeschlange? 42

1. leicht oder ok (31) 74%
    2. schwer (11) 26%

Das interessiert mich jetzt aber mal, wie viele von euch der Meinung sind, dass die Seeschlange schwer ist und wie viele sie leicht finden.

Es geht hier nicht um den ersten Eindruck, da fanden wir sie sicher alle schwer, sondern darum, wie ihr jetzt darüber denkt. Würdet ihr euch dieser sofort und ohne Furcht stellen, oder würdet ihr das lieber überspringen?

• Meine ruckelt auch nicht...ist die PS2 Version.

Ich fand das Vieh halt schwer...weiß nicht wieso, aber es war super unsympathisch.

corizel : "...,ich versteh einfach nicht was die alle haben." Achte auf deine Wortwahl, das klingt nämlich sehr eingebildet.

• Bei mir hat sich die Kamera nie verdreht!Das einzige dumme bei mir war das Lara den MH manchmal an den falschen Hebel geworfen hat.Aber im großen und ganzen fand ich sie trotzdem leicht.

• Bei mir hat Lara den MH nie an einen falschen Hebel geworfen. Sie hat ihn höchstens zu spät geworfen oder zu spät dran gezogen. Aber ansonsten find ich sie (wie oben erwähnt) recht einfach!

• Ich fand die Schlange auch schwer. Erst wußte ich acuh gar nicht was ich tun sollte und bin dementsprechend oft gestorben [hehe] Und dann ist dieses Vieh auch noch so groß und der Steg zu den hinteren Käfigen so klein....ne, die war echt schlimm [und es war ja auch so dunkel...] also ich würde sie überspringen, wenn ich könnte ;-)

Original von Purzel
    corizel : "...,ich versteh einfach nicht was die alle haben." Achte auf deine Wortwahl, das klingt nämlich sehr eingebildet.

Ich fand die Seeschlange total leicht, und versteh deswegen manchmal nicht ganz warum die meisten die so schwer fanden.

Besser :D?

• beim 1 mal hab ich voll schiss gehabt und bin immer zurück ins grab gelaufen!! [hehe]
    heute hab ich sie das 2 mal bekämpft und ich war erstaunt wie einfach dasdoch ist!!:D

°**************************************************************************************°

• also, ich fands weder besonders leicht noch besonders schwer.. klar, am anfang wars immer voll beschissen, lara hat den mh nie auf den käfig geschmissen, den ich gebraucht hätte, und sooo oft hat es ewigkeiten gedauert, bis sie mh weggesteckt und auf pistolen gewechselt hat..... das war echt nervig... mittlerweile weiß man natürlich wie das zu handeln is, dementsprechend ist es nicht mehr soo schwer, aber ich würds trotzdem überspringen wollen, da ich ja schon etwas älter bin und ich meine nerven schonen möchte hehe

my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

The post was edited 1 time, last by amnesiac ().