Seeschlange: Leicht oder schwer?

  • ich fand die total schwer, da cih das immer allein amchen musste als alle monster und meine BF saß neben mir und hat zugeguggt, daher war es iwie nosch schwerer die hat zugeguggt und ich musste imma das blödste machen - naja jetzt hab cihs ja hinter mir und ich mach das level england nie mehr :D und Bolivien 2 mach cih auch cnith mehr :P

  • Ich fnad Nessi auch eher leicht oder ok. Mann musste nur Gedult haben und man musste schnell sein. Das einzigste was nerven konnte war, das der Magnetharken irgendwie immer was anderes getroffen hat aber nicht das was es sollte. Aber ansonsten war es kein schwerer Gegner.

  • Also da fand ich das eher umgekehrt. Der Drache war eigentlich leicht, man musste nur in Bewegung bleiben und drauflosballern!


    Bei der Seeschlange habe ich mir tierisch einen abgebrochen, da ich zu der Zeit noch kein Gamepad hatte. Außerdem wollte meine Lara zwischendurch nicht so gern den Haken werfen und das hat mich meist, Zeit, Gesundheit und Geduld gekostet.

  • Ich fand die Seeschlange am Anfang schwer, da ich nur einen Medipack hatte. Danach habe ich das Spiel von Anfang an gespielt und mit
    drei Medipacks habe ich die Seeschlange ohne Probleme erledigt :-)

  • Schließe mich den Worten meines Vorschreibers an!

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Jo, da gab es einige Leute, die da dran fest gehangen haben. Ich persönlich - muß ich zu meiner Schande gestehen - habe das mit den Käfigen zuerst überhaupt nicht verstanden. (Habe dann allerdings mal eine Nacht drüber geschlafen und am nächsten Tag ging es dann innerhalb von drei Anläufen; ich glaube das war für mich die längste Spielpause im ganzen Spiel.)

  • Da bin ich aber erleichtert...
    Ich hatte das zwar mit den Käfigen verstanden, aber bei der Umsetzung haperte es dann doch sehr :D


    Mir ging es bei dem Monterchen in Kasachstan so...bis ich erstmal diese blöde Schalter gefunden habe, hatte ich das Monsterchen schon drei Stunden beschossen [hehe]

  • Bis ich draufkam, dass es effektiver ist zwei bis dreimal auf den Käfig zu schießen, als 10 Mal dauerte es auch ewig...


    Denn wenn man nur kurz schießt klingt sie lange nach...Jap...habs versucht und stimmt sogar.

  • also ich find nessi ist nicht soo schwer :D


    okay beim 1. mal hatte ich immer probleme mit dem vieh und da war es für mich n bisschen schwierig :rolleyes: aber wenn nessi einen nicht jedes mal fressen will und mit ihrem blöden kopf um sich schlagen würde dann wäre sie auch nicht so nervig [hehe]


    nur i-wie ist mir aufgefallen daas wenn ich england spiele hab ich ja bei zeilerfassung immer standart und wenn ich bei nessi bin ist das so ähnlich als hätte ich das auf erweitertes umschalten also das ich während lara auf ihre gegner schießt die kamera drehen kann und lara immer noch weiter auf den gegner schießt (ihr müsstet wissen was ich meine :D ) und dann hatte ich immer n paar probleme auf die glocken zu schießen :S