Anmelden im Forum

  • Passierte mir jetzt schon mehrfach: Wenn ich mich angemeldet habe (unten ist sogar "inu" zu lesen), dann steht oben in der Leiste trotzdem, dass ich mich "hier" registrieren kann und dieser Kampfthread oder wie das Ding heißt ist auch nicht sichtbar.
    Sieht aus, als hätte ich die erstaunliche Fähigkeit gleichzeitig angemeldet und doch nicht angemeldet zu sein. Kein Geist, sondern eher so ne Art Untoter. ;-)


    Edit: Ist jetzt in letzter Zeit dauernd so. Wenn ich das Forum erneut besuche, kann ich - weil ich mich nicht abgemeldet hatte - unten gleich meinen Forumsnamen lesen, witzigerweise steht aber oben gleichzeitig "Hallo Gast..." und ich kann auch keine Beiträge posten ohne mich nochmals anzumelden. Und wie gesagt: Die Kampfarena ist auch nicht sichtbar ohne erneute Anmeldung.

  • Das klingt, als würdest du über laracroftforum.com ins Forum gehen. Da passiert das nämlich.


    Zur Erklärung: Ich kann die Cookies nur von einer Domain setzen und das ist aus Tradition forum.tombraidergirl.net, wenn sich jetzt jemand über laracroftforum.com anmeldet, hat er das "falsche" cookie und das "angemeldet bleiben" versagt.



    Alternativ passiert das selbe wenn du cookies gar nicht bzw von forum.tombraidergirl.net nicht annimmst.

  • Oben rechts steht "Hallo inu", also bin ich wohl angemeldet.
    Ich versuche also jetzt zum dritten Mal diesen Beitrag zu schreiben.


    Angefangen hat es so: Ich war in dem Thread "Wo ist Lara?" unterwegs, wollte die Bilder ansehen, konnte ich aber erst nach Anmeldung. Hab das getan, Bilder angesehen, ging dann zurück zur Hauptseite und stelle fest, dass die Foren, für die man normalerweise angmeldet sein muss, nicht sichtbar sind (Kampf ...) und dass auch mein Name in der Anwesenheitszeile nicht erscheint. Na ja, denke ich mir, bin ich wieder draußen.


    Gehe wieder auf Anmelden, gerate dann auf eine Seite, auf der ich mit dem Satz empfangen werde (sinngemäß): Sie sind bereits angemeldet, Sie haben keinen Zutritt zu dieser Seite. Na prächtig. Was ist das denn jetzt?


    Ich entschließe mich, diesen Vorgang einmal in einem Beitrag wiederzugeben, verfasse diesen Beitrag hier (so ähnlich), muss mich - natürlich - anmelden, als ich absenden will, tue das, lande aber auf der Hauptseite, mein Beitrag ist weg und erscheint auch nicht dort, wo ich gepostet habe.


    Anmeldung ist offenbar Glücksache. :P


    Ich versuche jetzt gerade, diesen Beitrag zum dritten Mal zu posten. Vorsichtshalber kopiere ich den Inhalt, falls ich wieder rausfliege. Vielleicht erkennt das Board ja meine Vorsichtsmaßnahme :D und lässt mich diesmal rein.


    Und wie gesagt: Oben steht "Hallo inu". Aber sicher werde ich mich anmelden müssen.


    Edit: Diesmal hat es geklappt.
    Was ich noch sagen wollte: Ich gehe nach wie vor über forum.tombraidergirl rein, habe auch Cookies zugelassen.