Anniversay von Core Design oder Crystal Dynamics?

  • Hättet ihr TRA lieber von Crystal oder von Core (unbeabsichtigt, dass diese nur auf PSP wär) gehabt? 35

    1. Ich mag beide Versionen nicht und spiele lieber das Original (1) 3%
    2. Es ist mir egal (2) 6%
    3. Crystal (19) 54%
    4. Ich find beide gleich gut (3) 9%
    5. Core (10) 29%

    Hi! Ich wollte euch fragen, ob ihr die TRAE lieber von Core oder so wie se jetzt kommt, von Crystal haben wollt.
    Hier ist noch ein Link, der euch bei einer objektiven Entscheidung eventuell helfen könnte:http://www.youtube.com/watch?v=B2p_KG4K82Q.


    Ich hätte sie lieber von Core gehabt. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie find ich die von Core besser.

  • Nun ich finde beide Versionen gut, weil Core hat so eine Art von typisches Design welches mir in den alten Spielen gefallen hat und Crystal Dynamics hat für mich mehr die "Erwachsenere" Grafik für das Spiel benutzt, weil ich finde dass die Core Version ziemlich "fröhlich" aussah, also ziemlich farbenfroh.

  • Nun, da hast du wohl recht. Ich denke aber, dass man sich trotzdem ein einigermaßen gutes Bild der Core-Version (was das optische, Lara und die Moves betrifft) anhand dieses relativ langen Trailers machen kann!

  • Zur Version von Core kann ich nur eins sagen: :throwup
    Das verlorene Tal voll dunkel,kein Legend-Engine,voll schlecht designete Level,viel zu viele Farben und wenn man mit der Version von C.D. vergleicht is die Grafik sch***e!Und sie sieht voll fett aus! [hehe]
    Zur Core Version sag ich klipp und klar NEIN!

  • Optisch gesehen ist es für mich auch eindeutig Crystal Dynamics. Ansonsten kann ich mich nur Cobra anschließen ;-)

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Egal

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • bin für crystal, die core version hat mir nicht gefallen

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Mir ist es im Grunde auch egal.


    Und da man in diesem Thread eh nur Wunschdenken äußern kann, da es nun mal Fakt ist, dass Crystal Dynamics das Spiel macht, wünsche ich mir beide Versionen, die eine für PC/PS2 (und wo wir schon den Weihnachtswunschzetten ausfüllen auch PS3) und die andere für PS2.

  • Quote

    Original von dirtydog
    Optisch gesehen ist es für mich auch eindeutig Crystal Dynamics. Ansonsten kann ich mich nur Cobra anschließen ;-)


    Genauso seh ich das auch. ;-)

  • Okay, die Frage, welche Version ihr besser findet wäre damit so ziemlich geklärt. Und ungeachtet, wer sie jetzt macht und wie sie wird/gewroden wäre: Von wem hättet ihr sie denn lieber gehabt?

  • Ist mir total egal...


    Darüber hab ich mir gar keine Gedanken gemacht.

  • Die Core Version hatte ja auch bisher nicht so viel Zeit, um vernünftig ausgearbeitet zu werden.

  • Ich habe für Chrystal D.'s gestimmt aber ich hab in den Kommentaren des Videos gelesen, dass der Trailer von Core anscheinend deswegen so "schlecht" sein soll, weil er für die PSP gedacht ist aber naja ich finde jedenfalls Chrystal D.'s haben auch einfach die bessere 3D Wirkung :P

  • Ich habe für "gleich gut" gestimmt, denn Core hat die aufwändigeren, schöneren Spiele gestaltet, Crystal D dagegen simplere, aber grafisch wesentlich bessere Level und eine innovative Steuerung gebastelt. (= Eigentlich sollten sie fusionieren :D )