Anniversay von Core Design oder Crystal Dynamics?

  • Richtig. Und dark_reserved es wäre sehr schön, wenn Du die Großschreibtaste auf Deiner Tastatur finden würdest (es gibt zwei: eine links neben diesem Symbol < und eine rechts neben diesem -) und wenn Du sie gefunden hast, auch verwenden würdest. Und nun zurück zum Thema.

  • Ähhhm...Du weißt schon, dass du dich da gerade einem Mod wiedersetzt und das böse enden kann?
    Tut ja keinem weh wenn du zwischendurch mal Nomen groß schreibst...

  • Ich hab auch mal abgestimmt und wenn ich ehrlich sein soll, neugierig wäre ich ein wenig auf die Core Version, allerdings werden da bestimmt nicht wahnsinnige Neuerungen darin sein, da auch Core Design ein Remeake gemacht hat und so langsam kennt wohl jeder die Story von Tomb Raider I.


    Aber jetzt reicht es auch wieder mit Remakes, ich will was Neues haben und deshalb habe ich für Crystal gestimmt, weil sie ihre Arbeit recht gut gemacht haben.


    Außerdem gibt es sogar ein Tomb Raider I Remake für den Level Editor ... [hehe] :grins


    Zum Punkt kurze Spiele:
    Das ist der Trend der Zeit, gute bis großartige Grafik nehmen eben sehr viel Programierungszeit und Geld in Anspruch, und bei der Spiellänge wird dann eben eingespart (oder man hebt sich einen Teil der Story für eine Fortsetzung auf). Ich bin der Meinung, ein neues Spiel sollte aber mindestens 15 Stunden Spielzeit bieten, denn man bezahlt ja doch einen Batzen Geld dafür.

  • Ähhhm...Du weißt schon, dass du dich da gerade einem Mod wiedersetzt und das böse enden kann?
    Tut ja keinem weh wenn du zwischendurch mal Nomen groß schreibst...


    Tja. Schade nur, wenn man nicht sehen kann, dass jemand Mod ist, weil er seinen eigentlichen Rang zu einem benutzerdefinierten Rang abgeändert hat ;).

  • Mods haben Schilde, wir Drachen...Aber langsam glaube ich, dass er einfach nur den falschen Beitrag zitiert hat...Auf den von Corsi würd auch ein Nö passen...

  • ne hab den richtigen zitiert ob mod hin oder heer es gibt zwar sowas wie foren regeln die darauf hinweisen das man nicht beleidigen oder fluchen soll oderso



    aber mir kann keiner vorschreiben ob ich groß klein falsch oder richtig schreibe ich schreib halt wie ich schreibe das komt vom selbständigen denken eines menschen :-P

  • Du irrst dich. Jeder kann im Prinzip wegen allem möglichem verwarnt, gebannt oder einfach nur nett gebeten werden etwas an seinem Verhalten zu ändern. Demjenigen dem das Forum gehört, der entscheidet auch wenn er hier haben will und wen nicht - so einfach ist das. ;-)


    Aber zurück zu deinem Deutschproblem: Man würde sich als Leser wirklich leichter tun, wenn du zumindest Satzzeichen verwenden würdest oder bist du Chinese? 8|

  • dark_reserved, du hast Recht, es gibt Forenregeln, den jeder Folge zu leisten hat. Eine davon heißt, dass man auf die Anweisungen der Moderatoren hören soll. Wie dieses Forum geführt wird, liegt bei den Admins und zu einem gewissen Grad auch bei den Moderatoren. Und wenn dich ein Moderator bittet, auf dein Schriftbild zu achten, dann hat das einen Sinn => auf Rat hören!
    Deine frechen Antworten sind absolut fehl am Platz, also unterlass das in Zukunft. Ende der Diskussion.

  • Tja. Schade nur, wenn man nicht sehen kann, dass jemand Mod ist, weil er seinen eigentlichen Rang zu einem benutzerdefinierten Rang abgeändert hat ;).

    Tja, vielleicht hast Du Recht. Nur der aufmerksame Leser kann bei mir zum Beispiel erkennen, dass ich andere Symbole habe und eben auch die Möglichkeit mir einen anderen Untertitel zu wählen. Komischerweise ist es aber anderen auch bekannt, wer hier Mod ist oder nicht. Außerdem besteht ja auch die Möglichkeit sich zu informieren. Nichts desto trotz, ist es der Umgang miteinander. Wenn jamand mehrfach freudlich auf etwas hingewiesen wird, sollte er sich in Angesicht eines guten Umgang miteinander vielleicht doch überlegen, ob er sein Verhalten ändert. Und noch einen Tipp als Mod (der ich nun mal bin), man könnte dein Posting auch als öffentliche Kritik auffassen und öffentliche Kritik an Admins und Mods wird nicht so gerne gesehen.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Tja, vielleicht hast Du Recht. Nur der aufmerksame Leser kann bei mir zum Beispiel erkennen, dass ich andere Symbole habe und eben auch die Möglichkeit mir einen anderen Untertitel zu wählen. Komischerweise ist es aber anderen auch bekannt, wer hier Mod ist oder nicht. Außerdem besteht ja auch die Möglichkeit sich zu informieren. Nichts desto trotz, ist es der Umgang miteinander. Wenn jamand mehrfach freudlich auf etwas hingewiesen wird, sollte er sich in Angesicht eines guten Umgang miteinander vielleicht doch überlegen, ob er sein Verhalten ändert. Und noch einen Tipp als Mod (der ich nun mal bin), man könnte dein Posting auch als öffentliche Kritik auffassen und öffentliche Kritik an Admins und Mods wird nicht so gerne gesehen.


    Ich wusste, dass du ein Mod bist. Ich wusste auch, dass nur Mods ihre (wie du es nennst) "Untertitel" ändern können. Aber es gibt sicherlich Leute, die das nicht wissen. Besonders für Neue ist das mit Sicherheit ein Fettnäpfchen ;).


    EDIT: Und zu den Symbolen: Warum hat Cobra dann Drachen?

  • aber mir kann keiner vorschreiben ob ich groß klein falsch oder richtig schreibe ich schreib halt wie ich schreibe das komt vom selbständigen denken eines menschen :-P


    Lies bitte umgehend, ohne vorher weitere Worte zu verlieren, deine PMs. Du hast schon eine, die ich dir am 19. geschickt habe, ignoriert.


    Diese Fehlbeiträge werden in Kürze aus dem Thread gelöscht, ich möchte euch jetzt alle eindringlich bitten zum Thema zurückzukehren.

  • Wow..hätten sie an der Grafik noch etwas getan,wäre das echt ein super Spiel geworden;-)
    Und dieser Sprung am Anfang....ist das so ne Art "Wall-Jump" ?
    Achja..und die ganzen Bewegungen von ihr erinnern mich so an die alten TR-Spiele :rolleyes: