Natla und Tomb Raider Legend.

  • ich denke es is einfach nur eine anspielung auf natla, da legend immerhin das erste tr-spiel vo crystal is,sollte es einfach eine anspielung auf einen ähnlichen bösewicht sein

  • Quote

    Original von Pon1993
    ich denke es is einfach nur eine anspielung auf natla, da legend immerhin das erste tr-spiel vo crystal is,sollte es einfach eine anspielung auf einen ähnlichen bösewicht sein


    Glaube ich auch ( wenn hier im Thread nicht schon was anderes rausgekommen ist, weil Tombraidergirl am Anfang meinte, sie würde noch nichts sagen, weil sie die Postings nicht beeinflussen möchte. Ich habe nämlich nicht die ganzen Postings gelesen...), das hat nichts zu bedeuten und ist einfach ein Gag.

  • Ich hätte mal eine andere Frage zu Natla, nicht wegen dem Legend. Erfährt man am Schluss von Anniversary warum es so eine explosion in Los Alamos gegeben hat und sie aus dem Boden gekommen ist??

  • Kurze Geschichtsstunde :
    Los Alamos war das Atombombentestgelände der USA
    Dort wurden von Mitte der 40'er bis in die 70'er mit Atombomben herum experimentiert Klick mich für mehr Infos und mich für die Folgen


    Die Explosion am anfang von TRI/Aniversary ist nichts anderes als ein Atombombentest, der Natla aus der Stasis Aufgeweckt hat !


    € weitere infis zugefügt + geschmacklosen Witz gestrichen

  • Mittlerweile denke ich schon, dass Natla in TR 8 auftauchen wird.

  • Quote

    Original von Sandi
    Mittlerweile denke ich schon, dass Natla in TR 8 auftauchen wird.


    da steht aber immer noch "rumored". also lediglich ein gerücht ;)
    dagegen sind lara, zip, alister und winston "attached". also entweder vertraglich gebunden oder bestätigt.

  • außerdem könnte man dadurch schlussfolgern,dass natla auftauchen soll,das es vlt doch eine verbindung zu amanda gibt,denn classics-tr hat ja eine andre hintergrunggeschichte als legend...also wäre es andernfalls sinnlos,wenn keine verbindung zwischen den beiden besteht,dass natla auftauchen sollte...

  • Quote

    Original von Pon1993
    außerdem könnte man dadurch schlussfolgern,dass natla auftauchen soll,das es vlt doch eine verbindung zu amanda gibt,denn classics-tr hat ja eine andre hintergrunggeschichte als legend...also wäre es andernfalls sinnlos,wenn keine verbindung zwischen den beiden besteht,dass natla auftauchen sollte...


    also soweit ich weiß, besteht ja ein hauptunterschied darin, dass lara den scion in der großen pyramide zerstört hat und in anniversary misslingt dies. oder hab ich das falsch verstanden?

  • Quote

    Original von Farah
    Äh ich glaub der wird zerstört... :einfall zumindest springt ein Teil weg und die anderen laufen amok... :axe: Ich glaub am Ende is auch net mehr viel übrig, des fliegt ja alles in die Luft...


    stimmt, hab gar nich mehr dran gedacht, dass die pyramide in die luft fliegt :D
    aber was genau hat crystal dynamics dann an der story gegenüber tr1 verändert?

  • Ich glaube,Natla wird in TR8 wieder kommen.
    Ich habe grad eben das letzte Level in Anniversary gespielt und da sagt Natla in der Spielsequenz:


    Quote

    Was hast du denn schon erreicht? Nichts - als eine Gnadenfrist bis zur Vernichtung der Menschheit [...]


    In TR8 soll doch die Welt unter gehen,oder so ähnlich,oder? Und da Natla unsterblich ist,wird ihr die Säule auch nicht so geschadet haben. :grins


    PS: Ich weiß,der Thread ist alt,aber als ich die Natla das in der Spielsequenz hab sagen hören,ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. :rolleyes:

  • Kann sein, muss aber nicht. Genauso heißt es in der Story-Beschreibung ja, dass Lara diejenige ist, die es verschuldet, durch ihre Stöbereien in TRU.

  • ich glaub nicht das es i-was mit legend zu tun hat es vielleicht ur ein easter egg oder es soll vielleicht an das gute alte :D anniversary nochmal erinnern bevor man legend durchhat 8o

  • Ist mir noch gar nicht azuf gefallen dass,im letzten Level von Tomb Raider Legend Auf den Kisten Natla steht .


    Das sollte war scheinlich ein Scherz sein. :rolleyes:

  • Heute habe ich gelesen, dass Natla über Atlantis regiert hat (nicht neues), als alle Kontinente irgendwie zusammen waren...wie hießen die gleich nochmal..vergessen. Na, ja(ich glaube das wird nicht mehr Natla und Legend sondern Natla und Underworld, ich will aber dafür keine neues Thema machen, dafür ist es mir zu unwichtig) vielleicht hat Natla Thor´s Hammer (sie hat ihn vielleicht mit dem Scion verstärkt)benutzt (es steht ja, er kann Berge in Täler verwandeln und vielleicht auch Täler wiederum auseinander brechen?) und hat somit alle Kontinente auseinandergesprengt. Das geht jetzt natürlich über die geologischen Fakten hinaus. Aber in TR ist doch alles möglich. Lara stößt auf ein Relief und sieht N. mit einem Hammer. Lara geht weiter und das Thema ist abgeschlossen.